+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 4820 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 48196

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ete ging auch über Leichen (Werner Lambertz). Und der Polizistenmörder Mielke entkam seinem gerechten Urteil nur, weil die feige Ratte nach Moskau floh.
    Ca. 50 Jahre konnten sie sich hinterm Eisernen Vorhang verstecken und sogar Chef spielen. Dann wurden sie vom Schicksal eingeholt!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, der "Wohlstand" der Genossen in Wandlitz war überschaubar. Als ich damals Hausmeister war, gehörte die Siedlung Wandlitz mit zu meinem Tätigkeitsbereich.

Das war so ein Rondell von Reihenhäusern, die eher(nach heutigen Maßstäben)schlicht waren. Ein paar Einzelhäuser gabs auch. Davon ist heute nicht mehr viel übrig.
    Da tauchten später die Elf99-Fritzen auf! Ich fand das `ne geile Zeit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Glück zu tun. Oder glaubst du das es so Leute wie Epstein nur in den USA gibt?
    Und diese Erpressbarmachungen schaden nicht nur der BRD.

Sondern auch anderen Länder Ich bin für Hessen verantwortlich. Faeser steckt da auf jeden Fall mit drin und Michael Roth ist ein Verdachtsfall.

Und Herr Stein von der jungen Freiheit arbeitet (wie sein Vater) für die Firma. Deswegen auch Anti-Höcke und Pro Schuldkult.

Und Israel hat mit einem deutschen U-Boot die Kursk versenkt. Es ging auch um den Schuldkult, aber über Bande.

Zu diesem Thema schreibe ich nochmal was. Ist dir bewusst das für die Kirche in Russland der Mord an der Zarenfamilie ein jüdischer Ritualmord war? Diese Familie wurde heilig gesprochen als Märtyrer. Eine teilweise deutsche Familie wohl gemerkt. Oy wei
    Frau Faeser, sind Sie es?
    Ui, ein Politpromi schreibr hier

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Durch die neuen Machtverhältnisse bringt die NATO nix mehr für Erdogan, was soll ihm die "westliche Werte(Loser)gemeinschaft" noch bringen?

kd
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Palästina für die Juden

Auf dem Rücken des 1. Weltkrieges, den die Deutschen, ohne die Deutschen in Österreich, mit 2,15 Mio toten Soldaten und ca. 765.000 verhungerten deutschen Zivilisten zu bezahlen hatten, wurde in Versailles der Judenstaat auf dem Rücken der dortigen Semiten in Form eines Dokumentes, eines Versprechens "geboren".
    Nach dem 2. Weltkrieg wurde dieser Staat dann 1947/48 via ihrer UN zu einem Faktum.

Beide Male auf den Trümmern weißer Bruderkriege.
    Eigentlich genial fatal...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen begehen auch nur niedere Tier-Menschentypen, die komplett ihren Trieben erlegen sind.

Sowas ist und war nicht deutsches Naturell.

Mir käme nicht im Entferntesten in den Sinn, eine Muslima zu vergewaltigen, weil ich Moslems hier nicht haben will.

Wer da einem Ständer bekommt, gehört zurecht ins Konzentrationslager, wo er eine Sonderbehandlung erhalten sollte.

---
    Rape begehen natürlich auch Deutsche.

Das sind sehr mental kranke Menschen. Eine schlechte Genetik und sehr traumatische Kindheitserlebnisse kommen dazu.

Rape hat nichts mit Trieb zu tun. Es geht darum, einen anderen Menschen zu demütigen, so wie dieser Mensch als Kind gedemütigt worden ist. Meistens wurden Vergewaltiger auch selbst vergewaltigt. Der mental erkrankte Mensch tut immer anderen genau das an, was ihm selbst angetan wurde.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen
    In wie fern? Solche Verbrechen wie bei Epstein gedeckt zu haben. Wobei es krassere Verbrechen sind.
    Wow, du bist sogar NOCH merkbefreiter als ich.
    Das muss man mal schaffen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na ja.

Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweise und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.

Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.

Es gibt auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.
    Dumm nur, dass das ganze genetisch einfach realitätsfern ist. Viele der heutigen sogenannten "Juden" sind entweder so vermischt mit Europäern etc. oder sind de facto genetisch waschechte Europäer, dass die ganze Judengeschichte einfach bezüglich der Genetik überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Kulturell aber natürlich sehr wohl.

Mal ein Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Kate Rothschild on life after her daughter’s death: ‘Sometimes I wonder if I’ve even really accepted it’

In July 2019, her 15-year-old daughter was tragically killed in an accident. Here, she talks publicly about her loss for the first time
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Verschwörungstheorie bei 4Chan ist ja, dass sie von ihrer eigenen Familie ermordet wurde. Also ein Ehrenmord ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Das habe ich nicht behauptet.
    Deshalb habe ich ja gefragt!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wäre eine Möglichkeit,nur wird das d. politischen Islam nicht daran hindern sich völlig in Europa ungehindert auszubreiten. Und das möchte ich bestimmt nicht. Ich wünsche mir Regierungen,die dem vehement Einhalt gebieten.Kein europäisches Land braucht einen Gottesstaat,dessen Kultur und Werte zu unseren völlig inkompatibel sind.
    Oh Mann, die Musels können sich doch nur deshalb in Europa ausbreiten, weil es keine souveränen Nationalstaaten mehr gibt! Schon mal was vom UN-Migrationspakt gelesen oder schon mitbekommen, wer die Flutung kulturfremder Massen am perversesten betreibt? Im übrigen haben Deine jüdischen Freunde mit dem Anzetteln von Kriegen erst für die Fluchtmassen gesorgt und auch den Lybien-Krieg mit angezettelt, damit Gaddhafi die Muselmassen nicht mehr zurückhalten konnte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Na ja.

Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweise und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.

Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.

Es gibt auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.
    Zionisten kommen in aller regel aus Russland ...und den USA.

Am besten erklären das einem aber die Juden selber.... aber das will keiner hören, noch sehen. Seltsam oder?

Liberal Konservative Deutschlands

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Juden sind erstmal ganz normale Menschen aus einem anderen Glaubenskreis,- mehr nicht,-
    und in diesem Punkt darf man den Nazis durchaus gerechtfertigte Vorwürfe machen.
    Anders sieht es mit den jüdischen Extremisten - den Zionisten aus !
    Aber es ist doch sonderbar, das gerade Juden obwohl sie nur eine kleine Minderheit in Europa sind, immer wenn sich ihnen die
    Möglichkeit bietet, zu den oberen Schaltstellen der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Macht drängen um von dort aus für eigene
    Gruppeninteressen und gegen diejenigen der einheimischen Europäer zu agieren.
    Im babylonischen Talmud steht ja auch das Überall wo die Juden hinkommen, Sie sich zum Fürsten ihrer Herren machen sollen.
    Das ist also religiös begründet und nicht die Ansicht von irgendwelchen Extremisten in dieser Gruppierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer