User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wäre eine Möglichkeit,nur wird das d. politischen Islam nicht daran hindern sich völlig in Europa ungehindert auszubreiten. Und das möchte ich bestimmt nicht. Ich wünsche mir Regierungen,die dem vehement Einhalt gebieten.Kein europäisches Land braucht einen Gottesstaat,dessen Kultur und Werte zu unseren völlig inkompatibel sind.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Juden sind erstmal ganz normale Menschen aus einem anderen Glaubenskreis,- mehr nicht,-
und in diesem Punkt darf man den Nazis durchaus gerechtfertigte Vorwürfe machen.
Anders sieht es mit den jüdischen Extremisten - den Zionisten aus !
Zionismus ist die orthodoxe Form eines jüdischen"Volk ohne Raum " Programms ,- und Israel ist ein auf Zionismus fussender Staat ,- die eingesessenen arabischen Nachbarn ( gemeinhin als Palästinenser bezeichnet ) bekommen dieses zionistische Programm gerade wieder mit Bomben eingetrichtert !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
2 Jahre Altes Video von DW, wobei DW in Russland inzwischen verboten ist. Ist ja auch ein alter Murks Kanal der Deutschen Kanalratten. Nicht genehmigte Demo, für Geld aus dem Westen
Reine Erfindung bezahlter Ratten
Also Nix Neues bei DirIn einer in der jüngeren Zeit beispiellosen Protestwelle haben Zehntausende Menschen in vielen Städten Russland für die Freilassung des Kremlkritikers Alexej Nawalny u
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na ja.
Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.
Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.
Es gibt natürlich auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.