User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man sollte sich von dem Gedanken lösen, daß Juden eine "Rasse" sind, wo 1:1 irgendwelche Verhaltensweisen und Ansichten vererbt würden.
Dieser alte "Antisemitismus" der Nazis wurde u.a. von Horst Mahler überarbeitet, der das Judentum eindeutig in einen geistesgeschichtlichen Kontext gestellt hat.
Es geht hier nicht um Rassenfragen, sondern um Denkschemen und Weltanschauungen, diese sind fluide über die Ethnien hinweg,
d.h. Deutsche können genauso "jüdisch" denken, wie ein Jude "deutsch" denken kann.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das hat nichts mit Glück zu tun. Oder glaubst du das es so Leute wie Epstein nur in den USA gibt?
Und diese Erpressbarmachungen schaden nicht nur der BRD.
Sondern auch anderen Länder Ich bin für Hessen verantwortlich. Faeser steckt da auf jeden Fall mit drin und Michael Roth ist ein Verdachtsfall.
Und Herr Stein von der jungen Freiheit arbeitet (wie sein Vater) für die Firma. Deswegen auch Anti-Höcke und Pro Schuldkult.
Und Israel hat mit einem deutschen U-Boot die Kursk versenkt. Es ging auch um den Schuldkult, aber über Bande.
Zu diesem Thema schreibe ich nochmal was. Ist dir bewusst das für die Kirche in Russland der Mord an der Zarenfamilie ein jüdischer Ritualmord war? Diese Familie wurde heilig gesprochen als Märtyrer. Eine teilweise deutsche Familie wohl gemerkt. Oy wei
Liberal Konservative Deutschlands
Ich bezweifle, das es diesem User um Wahrheiten geht. Der will tote Moslems sehen, scheißegal was Israel macht, will oder tut.
Es ist wie bei der Ukraine oder mit dem Impfen. Geglaubt wird das, was man glauben will. Das ist ersteinmal natürlich, aber dazu kommt noch etwas anderes.
Israel oder Judentum wollen diese Polarisierung der Welt, den daraus entstehenden Kampf und die Vernichtung, um am Ende "über die rauchenden Trümmer zu herrschen und strahlend zu wachsen und das "Licht der Welt zu werden" für all die übrigegebliebenen Nichtjuden, denen man auch den 3. Weltkrieg als Zeichen ihrer Unfähigkeit vorhalten wird.
So oder so ähnlich verstehe ich dieses "messianische Zeitalter".
Hat mit HAMAS oder "deutschen Nazis" genau 0 zu tun.