User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1414 von 4766 ErsteErste ... 414 914 1314 1364 1404 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1424 1464 1514 1914 2414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.131 bis 14.140 von 47659

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lamberz war Zögling der Adolf-Hitler-Schule Sonthofen.
    Ein Verführter wie viele in seinem Alter. Und nun ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Glück zu tun. Oder glaubst du das es so Leute wie Epstein nur in den USA gibt?
    Und diese Erpressbarmachungen schaden nicht nur der BRD.

Sondern auch anderen Länder Ich bin für Hessen verantwortlich. Faeser steckt da auf jeden Fall mit drin und Michael Roth ist ein Verdachtsfall.
    Inwiefern?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Versuch, die ganze Welt mit den westlichen woken Werten zu beglücken (notfalls mit Bomben) einfach sein lassen
    Wäre eine Möglichkeit,nur wird das d. politischen Islam nicht daran hindern sich völlig in Europa ungehindert auszubreiten. Und das möchte ich bestimmt nicht. Ich wünsche mir Regierungen,die dem vehement Einhalt gebieten.Kein europäisches Land braucht einen Gottesstaat,dessen Kultur und Werte zu unseren völlig inkompatibel sind.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stehen die Basen in Afghanistan eigentlich noch?

---
    Ich müsste nachprüfen.
    Sowiet mir aus alter Zeit bekannt wollten die Afghanen keine US-Militärbasen in Afghanisten dulden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein Verführter wie viele in seinem Alter. Und nun ?
    Ja, und am Ende sind die einen Schergen eines üblen Systems und die anderen die Verteidiger des Besseren.

Du bekommst aber schon mit, das sich deine POS-Idole hier zerfetzen lassen?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Vielleicht zerreißt es endlich die NATO?
    Durch die neuen Machtverhältnisse bringt die NATO nix mehr für Erdogan, was soll ihm die "westliche Werte(Loser)gemeinschaft" noch bringen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Es gab jedenfalls keine spontanen Pogrome wie zuvor, mit Lynchmorden und dergleichen.
    Die Ausweisung war unter bürgerlichen Gesichtspunkten Unrecht, v.a. die Enteignung der jüdischen Mittelschicht.
    Alles in allem lief es aber sehr human ab, wie gesagt im Verhältnis zu vorherigen Vertreibungen.

---
    Tja, da kann man nicht meckern, wer Judenweiber vergewaltigte, kam wegen Rassenschande ins KZ. In der Ukraine war die Vergewaltigung von Judenweibern ein Volkssport.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Man sollte sich von dem Gedanken lösen, daß Juden eine "Rasse" sind, wo 1:1 irgendwelche Verhaltensweisen und Ansichten vererbt würden.
    Dieser alte "Antisemitismus" der Nazis wurde u.a. von Horst Mahler überarbeitet, der das Judentum eindeutig in einen geistesgeschichtlichen Kontext gestellt hat.

Es geht hier nicht um Rassenfragen, sondern um Denkschemen und Weltanschauungen, diese sind fluide über die Ethnien hinweg,
    d.h. Deutsche können genauso "jüdisch" denken, wie ein Jude "deutsch" denken kann.

---
    Juden sind erstmal ganz normale Menschen aus einem anderen Glaubenskreis,- mehr nicht,-
    und in diesem Punkt darf man den Nazis durchaus gerechtfertigte Vorwürfe machen.
    Anders sieht es mit den jüdischen Extremisten - den Zionisten aus !

Zionismus ist die orthodoxe Form eines jüdischen"Volk ohne Raum " Programms ,- und Israel ist ein auf Zionismus fussender Staat ,- die eingesessenen arabischen Nachbarn ( gemeinhin als Palästinenser bezeichnet ) bekommen dieses zionistische Programm gerade wieder mit Bomben eingetrichtert !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen....
    Das fällt bei Rußland nicht schwer.

Ich sprach vom Westen, was eigentlich unschwer zu erkennen war.
    Rußland interessiert mich nicht, ich zähle es nicht einmal zu Europa, sondern zum asiatischen Raum.
    Die gesamte Kultur und das Denken, aber vor allem das Handeln dort, hat mit Europa wenig und mit Deutschland nichts zu tun.
    Wenn Du enge Bindungen dorthin hast, werden diese wohl für Dein Verständnis für diese Kleptokratie ursächlich sein, allerdings nicht zwangsläufig, sonst gäbe es nicht so viele Russen, die das wohl anders sehen.

........................

Nur weil Du "russischer Muttersprachler" bist, haben also alle den Sofortzugang zu dem, was in Rußland politisch abläuft?

Und hier verabschiedet sich die Logik vollends..

Als Muttersprachler kannst Du hier gleich mal übersetzen:

Von Russen - für Russen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    2 Jahre Altes Video von DW, wobei DW in Russland inzwischen verboten ist. Ist ja auch ein alter Murks Kanal der Deutschen Kanalratten. Nicht genehmigte Demo, für Geld aus dem Westen

Reine Erfindung bezahlter Ratten

In einer in der jüngeren Zeit beispiellosen Protestwelle haben Zehntausende Menschen in vielen Städten Russland für die Freilassung des Kremlkritikers Alexej Nawalny u
    Also Nix Neues bei Dir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Man sollte sich von dem Gedanken lösen, daß Juden eine "Rasse" sind, wo 1:1 irgendwelche Verhaltensweisen und Ansichten vererbt würden.
    Dieser alte "Antisemitismus" der Nazis wurde u.a. von Horst Mahler überarbeitet, der das Judentum eindeutig in einen geistesgeschichtlichen Kontext gestellt hat.

Es geht hier nicht um Rassenfragen, sondern um Denkschemen und Weltanschauungen, diese sind fluide über die Ethnien hinweg,
    d.h. Deutsche können genauso "jüdisch" denken, wie ein Jude "deutsch" denken kann.

---
    Na ja.

Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.

Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.

Es gibt natürlich auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer