User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Orban hat auch allen Ungarn gedroht, sich ja impfen zu lassen. Ich vermute ein ähnlicher falscher Fufziger, wie Freimaurer Trump (selbst zugegeben). Kontrollierte Opposition für den Dummpöbel, wie überall. Er soll auch Young Global Leader sein, genau wie Putin.Dort, wo wirkliche Opposition entsteht, werden diejenigen einfach "Verhaidert, Vermöllemannt oder Verwesterwellet".
Der hat sich zweimal auf einem Foto impfen lassen, einmal der Arm rechts und einmal der Arm links, der Herr Orban. Nach dem Motto, doppelt hält es besser.Überall dieselbe Schmierenkomödie.
Aber Trump ist keine kontrollierte Opposition. Dazu wird er zu sehr bekämpft. Genauso Putin.
Nee, der Orban ist nur ein billiger Schmierlappen, der zusieht überall seinen Vorteil zu haben. Aber zumindestens hält er die Massenmigration dem Ungarn vom Halse.
Von mir aus sogar zum Mars oder Jupiter. Dieses blasierte Herrenmenschengerede soll mir nur recht sein, weil es deine eigene Agitationspropaganda sabotiert. Und was euer sogenanntes "Deutschland" und "Europa" ist, dann kann man ja tagtäglich erleben ...
Weil ich Russischer Muttersprachler bin, habe ich direkten Zugang zu den Russischen Quellen, ohne sie mir übersetzen lassen zu müssen. Erst recht nicht durch selektiven Scheißdreck aus der Sparte russophobe Agitationspropaganda. Mit der du die Leser hier versuchst für dumm zu verkaufen.
Und von Logik hast du bekanntlich keine Ahnung, da du kaum in der Lage bist auch nur einen Beitrag zu schreiben ohne dir indirekt oder gar direkt selbst zu widersprechen.
Ein korrupter Hannes der Agitationspropaganda gegen sein Land und Volk betreibt. Und der Name: Putinism. Herrlich.Was muss Putin den westlichen Eliten in die Suppe gespuckt haben, dass sie ganze Heerscharen von solchen Schreibtischtätern finanzieren. Ach halt, ich vergaß, in Wirklichkeit steht Putin ja unter ihrer Kontrolle und sein ganzes sogenanntes "Vermögen" befindet sich in den USA und den Caymen-Inseln. Ja ja, unser Virtuel und seine virtuelle Logik ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe