User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1411 von 4774 ErsteErste ... 411 911 1311 1361 1401 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1421 1461 1511 1911 2411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 47740

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Heil dem Dachdecker der Saarländer.
    Soweit ich weiß hat es Honecker nur bis zum Lehrling geschafft.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nichtsdestotrotz war es schon schön dort zu wohnen. Und in Halle Neustadt war es damals auch schöner zu wohnen als in Merseburg...
    Wandlitz war ne ganz normale Regierungssiedlung. Ob die Regierung gut war, ist ne andere Sache.
    Für Zonenverhältnisse war Wandlitz toll, keine Frage. Das lag weit über dem Standard.

Die Frage war allerdings, ob die Genossen ebenso korrupt waren, wie unsere nachfolgenden Regierungen.

Denkbar, aber eben auf damaligem Niveau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Orban hat auch Horst Mahler Asyl verwehrt und ihn BRD-Behörden ausgeliefert, selbst nachdem Mahler ein Bittschreiben an Orban verfasste und ihn über den grünen Klee lobte.
    Orban ist mir generell nicht koscher.

---
    Orban hat auch allen Ungarn gedroht, sich ja impfen zu lassen. Ich vermute ein ähnlicher falscher Fufziger, wie Freimaurer Trump (selbst zugegeben). Kontrollierte Opposition für den Dummpöbel, wie überall. Er soll auch Young Global Leader sein, genau wie Putin.Dort, wo wirkliche Opposition entsteht, werden diejenigen einfach "Verhaidert, Vermöllemannt oder Verwesterwellet".
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das lag wohl daran, dass der Reichskanzler des Deutschen Reiches und Führer seines Volkes ein herzensguter Mensch war.
    Wie man hört, waren ihm auch die Juden an das Herz gewachsen.
    Weil er so vernarrt in die Juden war, zog er noch Osten, wo er noch ein paar Millionen erbeutete .
    Der SS gefiel das aber gar nicht, denn man musste diese Heerscharen auch durchfüttern.
    Da machte die SS aus Juden Seife, die Restjuden zogen nach Palästina und jetzt haben wir den Salat.
    Genau, Seife und Lampenschirme!!!! Längst widerlegte Schauermärchen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Orban hat auch allen Ungarn gedroht, sich ja impfen zu lassen. Ich vermute ein ähnlicher falscher Fufziger, wie Trump. Kontrollierte Opposition, wie überall. Er soll auch Young Global Leader sein, genau wie Putin.
    Der hat sich zweimal auf einem Foto impfen lassen, einmal der Arm rechts und einmal der Arm links, der Herr Orban. Nach dem Motto, doppelt hält es besser.Überall dieselbe Schmierenkomödie.

Aber Trump ist keine kontrollierte Opposition. Dazu wird er zu sehr bekämpft. Genauso Putin.

Nee, der Orban ist nur ein billiger Schmierlappen, der zusieht überall seinen Vorteil zu haben. Aber zumindestens hält er die Massenmigration dem Ungarn vom Halse.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war halt alles auf halbwegs kleinbürgerlichen Niveau. Aber die kranken Westbonzen kennen kein Maß mehr in ihrer Gier. Die treten den kleinen Mann gewissenlos mit irgendwelchen Abzock-Gesetzen in den Dreck und stopfen sich die Taschen bis zum Platzen voll.

Alles unter dem Deckmantel von "Arbeiterschutzmacht" und "Umweltschutz".

Honecker war bis zu einem gewissen Grad ein Spießer mit Rest-Jovialität zum Volk. Die bunten Ganovenbonzen gehen über Leichen.
    Ete ging auch über Leichen (Werner Lambertz). Und der Polizistenmörder Mielke entkam seinem gerechten Urteil nur, weil die feige Ratte nach Moskau floh.

Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen....
    Das fällt bei Rußland nicht schwer.

Ich sprach vom Westen, was eigentlich unschwer zu erkennen war.
    Rußland interessiert mich nicht, ich zähle es nicht einmal zu Europa, sondern zum asiatischen Raum.
    Die gesamte Kultur und das Denken, aber vor allem das Handeln dort, hat mit Europa wenig und mit Deutschland nichts zu tun.
    Wenn Du enge Bindungen dorthin hast, werden diese wohl für Dein Verständnis für diese Kleptokratie ursächlich sein, allerdings nicht zwangsläufig, sonst gäbe es nicht so viele Russen, die das wohl anders sehen.

Von mir aus sogar zum Mars oder Jupiter. Dieses blasierte Herrenmenschengerede soll mir nur recht sein, weil es deine eigene Agitationspropaganda sabotiert. Und was euer sogenanntes "Deutschland" und "Europa" ist, dann kann man ja tagtäglich erleben ...

Nur weil Du "russischer Muttersprachler" bist, haben also alle den Sofortzugang zu dem, was in Rußland politisch abläuft?

Und hier verabschiedet sich die Logik vollends..
    Weil ich Russischer Muttersprachler bin, habe ich direkten Zugang zu den Russischen Quellen, ohne sie mir übersetzen lassen zu müssen. Erst recht nicht durch selektiven Scheißdreck aus der Sparte russophobe Agitationspropaganda. Mit der du die Leser hier versuchst für dumm zu verkaufen.

Und von Logik hast du bekanntlich keine Ahnung, da du kaum in der Lage bist auch nur einen Beitrag zu schreiben ohne dir indirekt oder gar direkt selbst zu widersprechen.
    Als Muttersprachler kannst Du hier gleich mal übersetzen:

Von Russen - für Russen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein korrupter Hannes der Agitationspropaganda gegen sein Land und Volk betreibt. Und der Name: Putinism. Herrlich. Was muss Putin den westlichen Eliten in die Suppe gespuckt haben, dass sie ganze Heerscharen von solchen Schreibtischtätern finanzieren. Ach halt, ich vergaß, in Wirklichkeit steht Putin ja unter ihrer Kontrolle und sein ganzes sogenanntes "Vermögen" befindet sich in den USA und den Caymen-Inseln. Ja ja, unser Virtuel und seine virtuelle Logik ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Sag mal, wer hat dich denn hier eingeschleust?

Die iranischen Revolutionsgarden..

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der hat sich zweimal auf einem Foto impfen lassen, einmal der Arm rechts und einmal der Arm links, der Herr Orban. Nach dem Motto, doppelt hält es besser.Überall dieselbe Schmierenkomödie.

Aber Trump ist keine kontrollierte Opposition. Dazu wird er zu sehr bekämpft. Genauso Putin.

Nee, der Orban ist nur ein billiger Schmierlappen, der zusieht überall seinen Vorteil zu haben. Aber zumindestens hält er die Massenmigration dem Ungarn vom Halse.
    Das ist ein Fall für Akte X. Und lass dich nicht abwimmeln... spiegelverkehrte injektion und so...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ete ging auch über Leichen (Werner Lambertz). Und der Polizistenmörder Mielke entkam seinem gerechten Urteil nur, weil die feige Ratte nach Moskau floh.
    Das mit Werner Lamberz ist nicht erwiesen, immer schön die Kirche im Dorf lassen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer