User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 4786 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 47858

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag mal, wer hat dich denn hier eingeschleust?
    Kennste nicht den guten alten Auti
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du hast meinen letzten Satz wohl deshalb nicht mit ins Zitat übernommen, weil deine Antwort sonst noch weniger Sinn gemacht hätte.

Und mach dir nu nicht ins Hemd. Ich schrieb doch, dass auch Putin ein Oligarch ist. Muss ja nicht per se was Schlimmes sein, wichtig ist was man draus macht. Ist nicht sehr viel anders als mit einem Monarchen. Nur in deinen erfolgreich westlich konditionierten Ohren hat Oligarchie was mit dunklen und unheilvollen Kräften zu tun. Bist halt ein mutiger und selbstbewusster Demokrat, kannst nix dagegen tun.
    Ich habe ihn deshalb nicht mitzitiert, weil er nicht zu meiner Antwort passt.
    Ich habe mich auch nicht wertend zur Oligarchie im Allgemeinen geäußert.
    Das passiert mal wieder alles nur in deinem Kopf. Meine Leseempfehlung: Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein.
    Alles völlig harmlos, Es steckt nicht hinter allem eine böse Verschwörung.

Meine kleine Korrektur deines Beitrags ist darum wichtig, weil deinem Posterboy Putin natürlich das Wohl und Wehe von Iwan-Normalrusse am Arsch vorbeigeht.
    Es geht ihm bei allem immer nur um seine persönliche Macht und seinen persönlichen Reichtum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israel zieht nach Erdogans neuen Äußerungen Diplomaten aus der Türkei ab
    Die Türkei ist ein NATO-Staat, Israel nicht.

Erdogans Erklärungen
    Der türkische Staatspräsident sprach heute auf einer von seiner Partei organisierten Kundgebung zur Unterstützung der Palästinenser in Konstantinopel (Byzanz, IsTanPolis, IsTanBol) vor einer Menschenmenge.

"Ich wiederhole, dass die Hamas keine terroristische Organisation ist.
    Israel ist der Eroberer Palästinas", sagte er, während er auch Pfeile auf den Westen abfeuerte und betonte, dass "er für die Gräueltaten in Gaza verantwortlich ist.
    Die Gräueltaten sind ein Spiegelbild der Aktionen des Westens".

twitter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

--
    Quelle: Nachrichtenportal eines EU-Staates, übersetzt.
    Unerwarteter Weise erhält Erdogan, Turkey, Beifall und Unterstützung von der EU (ohne Deutschland):
    -
    dpa, jetzt gerade
    EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht

Nach Ansicht von EU-Chefdiplomat Josep Borrell verletzt Israel mit seinen Angriffen im Kampf gegen die islamistische Palästinenserorganisation Hamas das Völkerrecht.
    "Gaza ist im kompletten Blackout und isoliert, während der schwere Beschuss anhält", schreibt Borrell am Samstag auf der Plattform X (ehemals Twitter).
    Das UN-Hilfswerk für Palästinensische Flüchtlinge warne vor der verzweifelten Lage der Menschen in Gaza ohne Strom, Nahrung und Wasser.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.

Wem dient die deutsche Regierung mit dieser Haltung?
    a) dient Deutschland mit dieser Haltung dem BÜRGER des Landes, dessen Diener sie sein sollte, so die Grundwerte der DEMOKRATIE, oder
    b) dient Deutschland einer kleinen Gruppe und trägt zur Realisierung ihrer Interessen bei?

=> die Regierung Deutschlands hat nur EINEN Chef, der nennt sich BÜRGER, dessen Wille ist Pflicht für die Regierung.
    => die Zeiten sollten bald ein Ende finden, daß 45 Deutsche soviel Vermögen haben wie etwa 50% der BÜRGER Deutschlands.
    => Die Demokratie hat sehr genau definiert, was unter sozialer Gerechtigkeit zu verstehen ist.

Sie sind der BÜRGER, fordern Sie von Ihrem politischen Vertreter die Einhaltung der demokratischen Werte.
    Sagen Sie ihm ins Gesicht, dass Sie als BÜRGER einen neuartigen politischen Feudalismus ablehnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wobei man heute fast glauben muß, daß zu Zonenzeiten weniger Gaunerei und Betrug herrschten als heute.
    Naja, der "Wohlstand" der Genossen in Wandlitz war überschaubar. Als ich damals Hausmeister war, gehörte die Siedlung Wandlitz mit zu meinem Tätigkeitsbereich.

Das war so ein Rondell von Reihenhäusern, die eher(nach heutigen Maßstäben)schlicht waren. Ein paar Einzelhäuser gabs auch. Davon ist heute nicht mehr viel übrig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kennste nicht den guten alten Auti
    Kann sein. So extrem rechtsextrem. Ohne Stoni kommen wir dem nie wieder auf die Schliche...

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Auch hier: Wer hat sie groß gemacht?
    Glaubst du die würden in den von dir verhassten Länder auch nur einnen Fuß auf den Boden kriegen oder gar die Welle machen wie hier?
    Glaubste die hätten in den von dir verhassten Ländern diesen Mafia-Romantik-Bonus? Einzug in die Unterhaltungskultur... mit Filmen.... Serien .... Dokus und den ganzen Bullshit?
    Niemand würde diese Leute in diesen Ländern kennen, die wären schon längst zurechtgestutzt und würden sich als Hühnerdiebe oder Tagelöhner durch das Leben schlagen.
    Was laberst du?
    Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass die Arabs strunzendoof sind, und dass man von Reichtum nicht per se auf Intelligenz schließen kann, wie uns Differentialdingsbums weismachen will.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...
    ... "Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungs- und Mudschaheddin-Gruppe, die für den Schutz ihres Landes und ihrer Bürger kämpft", sagte Erdogan am Mittwoch vor Anhängern seiner islamisch-konservativen Partei AKP in Ankara. Mit Mudschaheddin sind in der Regel Kämpfer islamistischer Gruppen gemeint. " ...
    .
    .. ja Erdogan und der Papst wird Imam in Ankara und die Kurden sind auch eine Freiheitsbewegung .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Okay,aber was kann die Alternative sein?
    den Versuch, die ganze Welt mit den westlichen woken Werten zu beglücken (notfalls mit Bomben) einfach sein lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, der "Wohlstand" der Genossen in Wandlitz war überschaubar. Als ich damals Hausmeister war, gehörte die Siedlung Wandlitz mit zu meinem Tätigkeitsbereich.

Das war so ein Rondell von Reihenhäusern, die eher(nach heutigen Maßstäben)schlicht waren. Ein paar Einzelhäuser gabs auch. Davon ist heute nicht mehr viel übrig.
    Nichtsdestotrotz war es schon schön dort zu wohnen. Und in Halle Neustadt war es damals auch schöner zu wohnen als in Merseburg...
    Wandlitz war ne ganz normale Regierungssiedlung. Ob die Regierung gut war, ist ne andere Sache.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[Links nur für registrierte Nutzer] A massive rally in Dortmund, Germany against Israeli warcrimes in Gaza

*Viva, viva, Palestine*

[Links nur für registrierte Nutzer] A massive demonstration in Berlin, Germany in condemnation Israeli aggression on Gaza

*Israel bombardiert, Deutschland finanziert*

[Links nur für registrierte Nutzer] Mass protest in Paris, France in solidarity with Palestine and against Israeli atrocities in Gaza

[Links nur für registrierte Nutzer] A massive pro-Palestine protest in Bilbao, Spain

[Links nur für registrierte Nutzer] Solidarity with Palestine in Belfast, Ireland

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer