+ Auf Thema antworten
Seite 1402 von 4911 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1412 1452 1502 1902 2402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Cudi
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man anfangen sich zu wehren. Ausserdem "lag das schon in der Luft"
    und alle wussten gegen wen soll vorgegangen werden. Man brauchte sich damals
    nur die Besitzvermögen Verhältnisse anschauen. Es lief aus dem Ruder.
    Es soll keine Verallgemeinerung sein, aber so war es damals. Alle "Eliten" werden
    früher oder später beseitigt. So läuft Geschichte.
    Das rechtfertigte also, was den Juden in Deutschland widerfahren ist? Ich wuerde es verstehen koennen, wenn sich die Juden militaerisch gegen Deutschland aufgelehnt,- und Morde an Deutsche begangen haetten. Davon ist nichts belegt.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Chronologische Reihenfolge. (?) Das "Weltjudentum" erkläert Deutschland den Wirtschaftskrieg, Daraufhin begehen die Deutschen ein Voelkermord an juedischen Zivilisten, der von den Nazis als Strafmaßnahme angesehen wird und legal erklaert wird. Als die freie Welt diesem Voelkermord - zugegeben mit drastischen Mitteln - ein Ende bereitet, fuehlt sich Deutschland also von Judas verraten?
    Ja, sehr drastische Mittel eigentlich, wo man ja auch einfach mal die Eisenbahngleise nach Auschwitz hätte bombardieren können, um den Völkermord wenigstens zu erschweren...
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was für ein dramatisches Schuldzuweisungspalaver.

Er sollte sich lieber als Türke Gedanken über den Völkernord der Türken an den Armeniern machen. Wer dies öffentlich in der Türkei ausspricht,dem blüht einiges,aber sicher nix gutes.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es waren sicherlich die heißbegehrten "Fachkräfte", von denen unsere Alt-Politiker immer so schwärmen...
    Könnten auch Amish-People gewesen sein, die ein Gutachten über die Möglichkeiten des kommenden nachhaltigen Berliner Pferdedroschken- und Windenergie-Infrastrukturprogramms erstellt haben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Eisenhower Trägerkampfgruppe ist im Mittelmeer eingetroffen.

Nach dem US-amerikanischen Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69) ist heute auch der britische Flugzeugträger HMS Queen Elizabeth (R08) in das Mittelmeer eingelaufen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst gegen die kacken die ab. Die PKK, YPG und IS konnten sie nicht besiegen, ganz zu schweigen von einer modernen und gegnerischen Armee, welche Atomwaffen besitzt.
    Genau wie Russland halten die sich ja auch zurück. Erdogan hat ihnen ja die Hand zum Frieden ausgestreckt (den Kurden). Den IS hat man ja gsr nicjt versucht zu bekämpfen - da hat man eher unter der Hand zusammengesrbeitet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Kleidung war mehr oder weniger IS schwarz gehalten und schon militaerisch. Seitentaschen an den Hosen...

Wie gesagt, die BRD halte ich fuer eine tickende Zeitbombe.

Ich rechne mit massiven radikal islamischen Anschlaegen.

Solange Buntland die Eindringlinge ins Sozialsystem überreich mästet wird wenig passieren. Lebenslange Vollversorgung korrumpiert und macht kampfunwillig.

Da rebellieren eher die ausgenutzten Niedriglöhner und die Flaschensammlerrentner, die Dank Arbeiterschutzmacht und Grünen immer mehr auf dem Zahnfleisch daherkommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Eisenhower Trägerkampfgruppe ist im Mittelmeer eingetroffen.

Nach dem US-amerikanischen Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69) ist heute auch der britische Flugzeugträger HMS Queen Elizabeth (R08) in das Mittelmeer eingelaufen.
    Berichten zufolge nahmen insgesamt 5.000 US-Soldaten an Israels nächtlichem Überfall im nördlichen Gazastreifen teil

Insgesamt 5.000 US-Soldaten beteiligten sich an Israels nächtlicher Bodenoperation im Norden des Gazastreifens, berichtete die iranische Nachrichtenagentur am Samstag unter Berufung auf Quellen.
    Nach Angaben der Nachrichtenagentur waren an der israelischen Operation Berichten zufolge drei Divisionen und mehrere Brigaden der US-Streitkräfte beteiligt.

Ali Baraka, Leiter der Abteilung für nationale Beziehungen der Hamas im Ausland, sagte am Samstag zuvor, Israels nächtlicher Versuch, eine Bodenoffensive aus drei Richtungen auf den Gazastreifen zu starten, sei gescheitert und die israelischen Truppen hätten schwere Verluste erlitten. Gleichzeitig sagte der Sprecher der israelischen Verteidigungskräfte, Daniel Hagari, dass das israelische Militär während der nächtlichen Operation im nördlichen Gazastreifen keine Verluste erlitten habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigte also, was den Juden in Deutschland widerfahren ist? Ich wuerde es verstehen koennen, wenn sich die Juden militaerisch gegen Deutschland aufgelehnt,- und Morde an Deutsche begangen haetten. Davon ist nichts belegt.

Wer hat noch gleich vom Rath feige ermordet und damit die Reichskristallnacht entfesselt?

Geh mir weg mit deinen Lügengeschichten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Über die Bemühungen der Betroffenen eine humane Lösung zu finden gibt es keine Zweifel. Die ersten Ideen für Madagaskar stammen ja auch von den Franzosen. Aber die echten Zionisten haben gepokert. Keine Ahnung welcher Goldman sechs Millionen sogar in den Kauf nehmen wollte, für ein Israel.

Sehr heikel, das Thema.
    Man sollte sich auf diesem Terrain hier nicht zu weit vorwagen, nur, daß die Alllierten auch die Zufahrtswege in die sog. "Vernichtungslager" bombardierten und damit Versorgung unmöglich machten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer