User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1371 von 4736 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1381 1421 1471 1871 2371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.701 bis 13.710 von 47356

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weitem kein Sozialdarwinist. Was Israel veranstaltet, ist ein Genozid. Mein Ansehen für Musels würde aber steigen, wenn sie sich wehren würden und statt Maulheldentum mal tatsächlich militärische Infrastruktur der Israelis angreifen. Ägypten allein könnte dafür sorgen, dass der Bombenhagel auf Gaza gestoppt wird. Aber weil man westliche Touristen braucht, um Devisen in das Land zu spülen, scheißen die sich auch ein.
    Israel wird vom Westen gedeckt. Ohne Unterstützung der USA, Englands würde Israel nicht mehr existieren.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich so weit kommen, dann wird die Frage auftauchen: "Wo hatten die Islamisten seither ihre Waffen versteckt ?!"
    Am "Tag der offenen Moschee" war von ihnen jedenfalls nix zu sehen...
    Ich habe in "Little Beirut" schon Angst vor denen. Deshalb auch die Pali-Fahne auf dem Balkon.

Gestern habe ich einige schwarz gekleidete Maennergruppen bei mir gesehen. Super durchtrainiert und wohl aus dem Nahen Osten. Die sahen auch fest entschlossen aus, so, als ob sie was vorhaben ?

Die unterhalten sich auch gerne auf belebten Strassen. Wahrscheinlich, weil sie dort nicht so gut abgehoert werden koennen ?

Da wird mir schon mulmig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Im Namen der der Volksverräter!
    Ich wünsche jedem der Arschlöcher einen qualvollen Tot!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Es ging natürlich auch um Bestrafung. Da es Nichtjuden nicht gestattet ist, sich vom jüdischen Joch wieder loszumachen. Wer es doch macht wird in einer Art und Weise behandelt, daß es ihm die Seele ausbrennt. Es gibt ja jüdische Bücher von 1942 und so, wo Juden das selbst schreiben: "Dieser Krieg ist ein jüdischer Krieg (die Mikrobe dieses Krieges...)". Oder, wie es Friedman 1941 in der Canadian Chronicle sagte: "Wir Juden haben eine weltweite Mission. Aber wie kann diese gelingen, solange Deutschland frei/souverän ist?" Oder Hr. Rothschild aus Frankreich, 1934: "I predict the Downfall of Hitler". Oder der andere Lord Rothschild aus London, im Oktober 1939: "Ich plädiere dafür, Deutschland wieder den Juden zu überlassen." Patrik Lindemann, technischer Berater von Churchill, sagte noch während des Krieges, das "der Ausgang des 2. Weltkrieges nicht die Kernenergie oder der Kommunismus sein werde, sondern die Abdankung des weißen Mannes." Und in der Rede eines Rabbiners hörte ich, wie das Judentum diesen 3. Weltkrieg zugeneigt sei, weil es nach diesem 3. Weltkrieg das Zeitalter der Juden werde, das messianische Zeitalter ihrer offenen Herrschaft. Wobei der 3. WK so sein werde, daß demgegenüber der Zweite wie ein Sandkastenspiel aussehen werde.

Das sind alles Aussichten, die mit HAMAS praktisch nix zu tun haben. HAMAS ist nur ein Vehikel, um etwas loszutreten, was seit langen Zeiten als Planungen in den Schubladen dieses Volkes liegt. Islam und Christentum sollen sich gegenseitig vernichten, wobei es asymetrisch zugeht: die Technik des Westens und sein Kindermangel (Altersheim) gegen die bei ihm angesiedelten Massen und Staaten der Muslime, dazwischen eben Israel als der lachende Dritte.

Am Ende wird es das physische Ende der meisten Weißen bedeuten, und dies ist ganz sicherlich eines ihrer Hauptziele. Hat mit den Semiten um HAMAS genau 0 zu tun.
    Man kann also nur dem Deutschen raten, nach der Wahrheit zu suchen und gerecht zu bleiben. Klar, die Moslems gehören so nicht hierher, sie sind aber nur ein Mittel zum Zwecke. Und das lag nie in der Hand von Muslimen ("Die Türkei erpresst die Bundesrepublik/Europa" - lächerlich!).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das spielt für Israel kaum eine Rolle, so lange es unter dem Schutz von mindestens einer Vetomacht steht.
    Mit diesem Anschlag haben sich die Palestinenser aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen.
    Die Konsequenzen daraus kann sich jeder ausmalen....
    Wer da Beifall gespendet hat ist einfach nur irre. Die deutschen haben mit dem Militär anderer Länder gekämpft, wobei es auch zivile Opfer gab.
    Die Palestinenser snd einfach nur Terroristen, und so werden sie auch behandelt werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe in "Little Beirut" schon Angst vor denen. Deshalb auch die Pali-Fahne auf dem Balkon.

Gestern habe ich einige schwarz gekleidete Maennergruppen bei mir gesehen. Super durchtrainiert und wohl aus dem Nahen Osten. Da wird mir schon mulmig.
    Es waren sicherlich die heißbegehrten "Fachkräfte", von denen unsere Alt-Politiker immer so schwärmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel wird vom Westen gedeckt. Ohne Unterstützung der USA, Englands würde Israel nicht mehr existieren.

---
    .. Israel ist doch auch daraus hervorgegangen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit diesem Anschlag haben sich die Palestinenser aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen.
    Die Konsequenzen daraus kann sich jeder ausmalen....
    Wer da Beifall gespendet hat ist einfach nur irre. Die deutschen haben mit dem Militär anderer Länder gekämpft, wobei es auch zivile Opfer gab.
    Die Palestinenser snd einfach nur Terroristen, und so werden sie auch behandelt werden.
    Ich hoffe sehr, dass ARD und ZDF das mit dem Shifa Krankenhaus heute bringen, also dem Pentagon der Hamas.

Das muss schon die ganze Welt erfahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wart da nicht was vor dem Gaza Streifen , ein Öl -oder Gasfeld , irgendjemand hatte darüber berichtet das da bald die Förderung beginnen sollte und die Palästinenser damit richtig Geld verdienen würden !
    Dieses Gasfeld direkt vor der Küste von Gaza haben sich schon die Israelis gekrallt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelischer Minister Katz: „Es ist nicht nur unser Krieg, er ist auch innerhalb Europas“

Der Spiegel betitelt einen Artikel mit Deutschlands Schande - im Land der Täter, weil Pro Palistänser Demonstrationen in der BRD stattfinden,
    von genau den Gestalten, die diese BRD Bonzen in den letzten 40 Jahren nicht genug im Land haben wollten.

In jedem normalen Land würde jetzt ein wütender Mob vor und in den Gebäuden dieser Medienfirmen wüten
    und Gestalten wie Djihad Julian würden aus dem Land flüchten und nie wieder zurückkommen können.

Es zeigt den wahren Charakter dieser Gestalten und das Denken der westlichen Machthaber. Es sind Menschen-, Kultur- und Zivilsationsfeinde und genau deshalb
    "muß die Macht dieses Konstruktes gebrochen werden und all ihrer Unterstützer", bevor sie die ganze Welt in ein Höllenloch verwandeln.

„Briten und Amerikaner hielten es für geboten und moralisch vertretbar, den Willen der deutschen Zivilbevölkerung durch Flächenbombardements von Städten zu brechen. Sie nahmen den Tod hunderttausender Zivilisten nicht nur in Kauf, sie verursachten ihn ganz bewusst, weil sie der (richtigen) Überzeugung waren, dass es ein befreites und friedliches Europa nur geben könne, wenn Deutschland in jeder Hinsicht gebrochen wäre. Israel steht vor der Aufgabe, vor der auch die Alliierten im Zweiten Weltkrieg standen: Wie kann es gelingen, den Feind ein für allemal zu vernichten?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausrottungsphantasien wie im Alten Testament.
    Geändert von Panther (28.10.2023 um 12:52 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer