User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Geändert von Götz (28.10.2023 um 07:38 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Der aktuelle Lebensraum der Semiten in ihrem Land.
Es wäre in den vergangenen Dekaden friedlich geblieben, wenn der "Westen", die ewig Guten, also wir, nicht Muskeln gezeigt hätten, um zur Wahrung der Interessen weniger in Europa einen neuartigen Kreuzritterstaat auf dem Boden der Semiten errichtet hätten, dessen neueingewanderte Bevölkerung die indiegene semitische Bevölkerung täglich tötet, vertreibt und schleichend auslöscht.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dezimierund der Weltbevölkerung
Erst Corona
Dann weltweiter Krieg
Dann Hunger durch Implusion des weltweiten Finanz und Wirtschaftssystems und dann Tod durch die Beseitigung aller feindlichen Objekte im neuen weltweiten totalitären System
Das ist der Fahrplan der globalen Elite
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der warme Jude und Zionist, Julian Reichelt, hat die massiven Bombenangriffe auf die semitische Bevölkerung mit den Angriffen im 2. Weltkrieg auf die deutsche Zivilbevölkerung verglichen.
Der 2. WK sei nur zum Schutze der Juden geführt worden und für eine Vereinigung Europas mußte der Lebenswille des deutschen Volkes endgültig gebrochen werden.
Auf NIUS nachzulesen.
Der gesamte Westen ist am Ende. NATO? Schwach, keine Munition, keine gescheite Waffen, keine geschulten Soldaten, ...
EU? Verarmt, hohe Schulden, Finanzsystem kollabiert
Bevölkerung? Fettleibig, arbeitsscheu, aus allen Ländern zusammengewürfelt, gegendert, geimpft, die Firmen machen reihenweise zu, hoher Anteil an unproduktiven