Oder wie lange Israel noch da ist?
Ich hoffe die Russen und Chinesen haben die Hisbollah und den Iran mit den besten Antischiffsraketen ausgestatet.
Eigentlich müssten sie in einem Präventivschlag alle Flugzeugträger versenken bevor sie USA ihre Flugzeuge starten können. Danach kann man sich in aller Ruhe um Usrael kümmern.
Ich hoffe wir sehen hier den Anfang vom Ende des Zionismus.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier halluzinieren ja schon wieder gewisse Zeitgenossen, man könne die Hamas besiegen - in neudeutsch - "elliminieren". Oder in ukropisch "neutralisieren".
Bei jeden toten Hamas-Kämpfer entstehen gleich zwei neue. Die streiten sich gleich um die freigewordene Kalaschnikow um gegen die Juden zu kämpfen. Muslime haben zum Tod ein völlig anders Verhältnis als der "christliche" Westen.
Denen ist das absolut egal ob sie im Kampf draufgehen und je eher sie draufgehen, umso besser. Sie sind im Kampf gefallen und gelten als Märtyrer.
Als Märtyrer sitzen sie direkt bei Mohammed an der Tafel. Während westliche Soldaten vor harten Kämpfen, von denen sie evtl. nicht zurückkehren, aufgefordert werden ihren letzten Feldpostbrief aufsetzen und sich tapfer und tränenerstickt an ihren Liebsten verabschieden, stecken sich Muslime einfach einen Löffel in die Kampfjacke. *See you in Heaven by Allah*
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]