+ Auf Thema antworten
Seite 1322 von 4832 ErsteErste ... 322 822 1222 1272 1312 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1332 1372 1422 1822 2322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, das habe ich vielmehr schon immer angeprangert. Es ist ein diametraler Unterschied zwischen den Lehren Christi und dem Namens-Christentum,
    das entstand dadurch dass das Christentum in Rom zur Staatsreligion erkärt wurde mit gewaltsamer Taufe aller Babies, ohne dass die Menschen sich selbst entscheiden konnten Jünger Jesus zu werden.
    Warum soll das Quatsch sein ? Ich weiß doch das Jesus und seine Lehre mißbraucht wurde ! Jesus wollte das Judentum reformieren und keine neue Kirche.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ZB berief sich Bush junior auf Gott im Krieg gegen den Irak, was für ein Schwachsinn !
    Geistes kranke Spinner die Amerikaner, das waren die damals, heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Wladimir Putin

Das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Menschenrechte beschuldigte Israel der Kriegsverbrechen

"Die kollektive Bestrafung der Bevölkerung von Gaza, der Entzug von lebensnotwendigen Gütern, Strom und Wasser sowie die Bombardierung dicht besiedelter Gebiete sind Kriegsverbrechen nach dem humanitären Völkerrecht", sagte die Sprecherin des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR), Ravina Shamdasani, bei einer Pressekonferenz in Genf .

Wir warten auf die Hysterie Israels und die Beschuldigungen des Antisemitismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gespannt bin ich, wie lange die Antisemitismus-Nummer noch funktionieren wird?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, das habe ich vielmehr schon immer angeprangert. Es ist ein diametraler Unterschied zwischen den Lehren Christi und dem Namens-Christentum,
    das entstand dadurch dass das Christentum in Rom zur Staatsreligion erkärt wurde mit gewaltsamer Taufe aller Babies, ohne dass die Menschen sich selbst entscheiden konnten Jünger Jesus zu werden.
    Also ich bin im Nachhinein froh, wurde ich nur ins arschkalte Wasser getränkt. Hätten die mir meine riesen Python abgehackt, ich hätte denen das wohl nie verzeiht!

Danke Jesus!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich kann es bis heute nicht verstehen wie man den senilen Joe Biden zum Präsidenten machen konnte.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Reale Personen, ja und?
    Guck Dir einfach an, unter wessen Ägide das abläuft....
    Das wird nicht ausposaunt, sondern läuft mehr oder weniger hinter den Kulissen ab.
    Oder warum meinst Du hat Putin sein gesamtes Vermögen in USA, auf den Caymanen usw?
    Klar hat der Putin sein gesamtes Vermögen in den USA. Sogar der Weihnachtsmann und der Osterhase haben ihr Vermögen in den USA.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das mal genauer angesehen, "DIE" Amerikaner sind genauso
    wie alle Bürger auch die gearschten ... sämtliche Städte in den USA sind am Verfallen,
    weil der deep state mit der Bevölkerung alles machen und tun kann. Die Justiz ist völlig
    korrupt ... es gibt keine Gewaltenteilung. Justiz ist Gericht, Knast, Polizei und Politik
    in einem.

In Deutschland versucht man ja noch einigermaßen die Gewaltenteilung zu leben,
    aber in den USA ist alles eines. Und das schlimme ist, es gibt keinen richtigen „Staat“,
    alles ist quasi privat. Vor allem die Betreiber der Gefängnisse sind Privatleute, es gibt
    ganz wenige Gefängnisse in der Hand des „Staates“.

3 mal darfst du raten wozu das ganze mitlerweile geführt hat ...
    Liberal Konservative Deutschlands

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich kann es bis heute nicht verstehen wie man den senilen Joe Biden zum Präsidenten machen konnte.
    Joe "Sleepy" Biden ist rechtsmäßiger Präsident von den Vereinigten Staaten Amerikas. Selbst die Toten wie Kurt Cobain oder Michael Jackson gaben ihre Stimme Joe Biden.

Warum soll das Quatsch sein ? Ich weiß doch das Jesus und seine Lehre mißbraucht wurde ! Jesus wollte das Judentum reformieren und keine neue Kirche.
    Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.

Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.

Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Vladimir Putin

Eine israelische Rakete schlug in Ägypten ein.

Mindestens fünf Menschen wurden in der Stadt Taba verletzt. Der Treffer traf die Verwaltungsunterkünfte der Angestellten des Zentralkrankenhauses in Taba und das Gebäude der Krankenwagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer