+ Auf Thema antworten
Seite 1299 von 4924 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1309 1349 1399 1799 2299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 49231

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
    Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.
    Bei der Gelegenheit:
    ein schönes Lied eines Bruders: Louis Armstrong - What a wonderful world

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie frech und anmaßend, wie Juden sich bereits das BRD Resteland untereinander aufteilen wollen.
    Und wer wird für Israel kämpfen.
    Ich weiß es jetzt schon.
    Ich nicht!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).

Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.
    Richtig, die Kirche ist die heutige SED! Die Genossen konntest du abrollen lassen, heute ist es verworrener.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und was schließt du nun daraus .... ?

Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:

Es geht nur sehr wenig um die Religion als solche, denn mit Juden haben die Muslime im Nahen Osten seit 1400 Jahren erstaunlich wenige Probleme gehabt.

Es gab weder eine Verfolgung noch Pogrome und Juden kamen oft in die höchsten Positionen innerhalb der muslimischen Reiche. Ganz im Gegensatz zu den Europäern, die immer gerne Juden ermordet haben. Hier stechen die Deutschen mit der Shoah als Völkermörder besonders hervor.

Der Konflikt ist ein rassistischer Konflikt zwischen Kaukasiern und Semiten, wobei die Kaukasier, amerikanische und europäische Juden die keine Semiten sind, versuchen sich wie die Kaukasier in Amerika Land einzuverleiben, um dann die Region zu beherrschen.

Mit semitischen Juden gibt es keine Probleme, das sind die Nachkommen der Phönizier, die genau wie die Palästinenser (ebenfalls Nachkommen der Phönizier) immer schon in der Region gelebt haben.

Dadurch, dass man das aber zu einem Religionskrieg stilisiert, kann man sehr schön alle Juden vereinen. Interessanterweise werden die semitischen und die slawischen Juden in Israel auch oft diskriminiert.

Allerdings wird der Zionismus, eine rassistische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, von den orthodoxen Juden abgelehnt und genau so bezeichnet. Zahlreiche orthodoxe Juden demonstrieren in den USA, Israel, etc. gegen die Landnahme der zionistischen Siedler und verurteilen die zionistischen Angriffe im Gaza auf die Palästinenser.
    Rabbii Bleich aus Kiew sagt:

"Es ist eben so. Weltliche Juden sorgen sich mehr um Antisemitismus als religiöse. Für sie ist Antisemitismus Teil des Jüdischseins. Für einen orthodoxen Juden ist das nicht so, auch der 'Kampf gegen den Antisemitismus' gehört nicht dazu. Jüdisch sein bedeutet für ihn das Judentum zu leben. [...]
    Es gibt kein göttliches Gesetz 'Wer jüdisch ist, muss gegen Antisemitismus kämpfen'. Aber vielen jüdischen Gemeinden auf der Welt bedeutet der Kampf gegen Antisemitismus ungeheuer viel. Das sind allerdings sehr oft keine praktizierenden Juden. Sie erleben ihre jüdische Identität im Kampf gegen Antisemitismus und wollen so der jüdischen Gemeinschaft helfen."

Das ist richtig und heißt nach Adam Riese, dass ohne "Antisemitismus" auch der Zugang und Bezug der in der Europäischen Diaspora zunächst großteils atheisierten/assimilierten und dann im Schnelltempo im Zuge des Zionismus wieder "rejudaisierten" und heute nach Israel geschickten "Juden" bzw. Kostümjuden (Zionisten) zum Judentum fehlt.
    Deshalb kann die subtile Befeuerung und Kultivierung von "Antisemitismus" nur im essentiellen Interesse aller Zionisten und Israelfreunde sein.
    Aber es scheint für viele wohl nicht vorstellbar, dass es außerhalb des Westens diese alberne Vergötterung der Juden nicht gibt und wenn doch, dann wird sie einfach nur aus dem Westen imitiert.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Aber es scheint für viele wohl nicht vorstellbar, dass es außerhalb des Westens diese alberne Vergötterung der Juden nicht gibt und wenn doch, dann wird sie einfach nur aus dem Westen imitiert.
    Die unzivilisierten und undemokratischen Völker wissen eben noch nicht, daß die Juden durch eine jahrtausendealte Geschichte der Verfolgung und unvorstellbaren Leidens geadelt und zu Sendboten der Göttlichkeit geworden sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die CIA ist der oberste CHEF in Deutschland ... die AFD könnte das ändern. Das passt vielen nicht... warum wohl nicht? Obschon die AFD eigentlich PRO Israel ausgerichtet ist... seltsam?
    Ja, leider, die AFD ist IS-raelfreundlich. Dabei muss doch jedem klar sein, das sich das nicht lohnt und es ist auch keinesfalls angebracht. Von den Zionisten kommt überwiegend nur Hass und heimtücke zurück.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das libysche Parlament fordert die Aussetzung der Öllieferungen an israelfreundliche Länder.
    Sie haben auch ausländische Pro-Israel-Botschafter aufgefordert, das Land zu verlassen. Katar hatte vorher über einen Gasstop mit Algerien und Russland gesprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Käme ein Stop und eine Gaskürzung Katars, Irans und Russlands können wir uns warm anziehen und auf warme kommende Winter hoffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Wieder Gefechte und Bombardierungen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Israel erfüllt eigentlich alle Bedingungen eines Apartheid Staates.

In Südafrika waren die Weißen aber zuerst da. Die Zulu Stämme, die nach den Massakern unter den Negern noch übrig waren, bekamen ihre Gebiete.
    Südafrika hat auch niemals Bomben auf die Townships geworfen oder die Neger vertrieben.

Südafrika war einmal die Perle des Süden, heutzutage das letzte Shithole.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sind Araber.
    Ja und.....?

Diese Araber sind die Bahrainer, Jemeniten, Katari, Kuwaiti, Omani, Saudis und die in den VAE und auch die Palästinenser!
    Schon vor 2000 Jahren hatten die Römer das Gebiet besetzt und nannten es „Palaestina“.

Wie in Europa die Germanen in Nord- und Mitteleuropa leben.

Reiner Zufall,
    dass die zeitgeistige Propaganda den Palästinensern das Dasein absprechen soll?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer