Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Rabbii Bleich aus Kiew sagt:
"Es ist eben so. Weltliche Juden sorgen sich mehr um Antisemitismus als religiöse. Für sie ist Antisemitismus Teil des Jüdischseins. Für einen orthodoxen Juden ist das nicht so, auch der 'Kampf gegen den Antisemitismus' gehört nicht dazu. Jüdisch sein bedeutet für ihn das Judentum zu leben. [...]
Es gibt kein göttliches Gesetz 'Wer jüdisch ist, muss gegen Antisemitismus kämpfen'. Aber vielen jüdischen Gemeinden auf der Welt bedeutet der Kampf gegen Antisemitismus ungeheuer viel. Das sind allerdings sehr oft keine praktizierenden Juden. Sie erleben ihre jüdische Identität im Kampf gegen Antisemitismus und wollen so der jüdischen Gemeinschaft helfen."
Das ist richtig und heißt nach Adam Riese, dass ohne "Antisemitismus" auch der Zugang und Bezug der in der Europäischen Diaspora zunächst großteils atheisierten/assimilierten und dann im Schnelltempo im Zuge des Zionismus wieder "rejudaisierten" und heute nach Israel geschickten "Juden" bzw. Kostümjuden (Zionisten) zum Judentum fehlt.
Deshalb kann die subtile Befeuerung und Kultivierung von "Antisemitismus" nur im essentiellen Interesse aller Zionisten und Israelfreunde sein.
Aber es scheint für viele wohl nicht vorstellbar, dass es außerhalb des Westens diese alberne Vergötterung der Juden nicht gibt und wenn doch, dann wird sie einfach nur aus dem Westen imitiert.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das libysche Parlament fordert die Aussetzung der Öllieferungen an israelfreundliche Länder.
Sie haben auch ausländische Pro-Israel-Botschafter aufgefordert, das Land zu verlassen. Katar hatte vorher über einen Gasstop mit Algerien und Russland gesprochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Käme ein Stop und eine Gaskürzung Katars, Irans und Russlands können wir uns warm anziehen und auf warme kommende Winter hoffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wieder Gefechte und Bombardierungen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Israel erfüllt eigentlich alle Bedingungen eines Apartheid Staates.
In Südafrika waren die Weißen aber zuerst da. Die Zulu Stämme, die nach den Massakern unter den Negern noch übrig waren, bekamen ihre Gebiete.
Südafrika hat auch niemals Bomben auf die Townships geworfen oder die Neger vertrieben.
Südafrika war einmal die Perle des Süden, heutzutage das letzte Shithole.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja und.....?
Diese Araber sind die Bahrainer, Jemeniten, Katari, Kuwaiti, Omani, Saudis und die in den VAE und auch die Palästinenser!
Schon vor 2000 Jahren hatten die Römer das Gebiet besetzt und nannten es „Palaestina“.
Wie in Europa die Germanen in Nord- und Mitteleuropa leben.
Reiner Zufall,
dass die zeitgeistige Propaganda den Palästinensern das Dasein absprechen soll?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)