User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1636 von 2761 ErsteErste ... 636 1136 1536 1586 1626 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1646 1686 1736 2136 2636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.351 bis 16.360 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Du schwebst auf einer geistigen Höhe, die selbst ein Minimalphilosoph wie Du nicht erreicht.
    Siehste.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Siehste.
    Kannst mal sehen. Ich muss sogar Minimalphilosophen wie dich aus der Vogelperspektive bewundern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir sind keine Personen bekannt von hören und sagen, die Impfschäden erlitten haben, aber ich kenne zahlreiche Menschen, die die erste Welle von COVID-19 mit oder ohne Impfung schwer überstanden haben und jetzt mit den folgen von POST-COVID-Symptomen kämpfen.
    Ich kenne Fälle. Mutter 86 hatte Corona, ungeimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne Fälle. Mutter 86 hatte Corona, ungeimpft.
    Die gibt es. Ich bin zwar kein Mediziner, aber der Verlauf einer Corona-Infektion kann auch durch genetische Veranlagung beeinflusst werden. Bestimmte genetische Merkmale können den Schweregrad beeinflussen. Meine Mutter z.B. hatte nur einen milden Verlauf, die sich in Symptomen wie Nasenlaufen äußerte.

Die gibt es. Ich bin zwar kein Mediziner, aber der Verlauf einer Corona-Infektion kann auch durch genetische Veranlagung beeinflusst werden. Bestimmte genetische Merkmale können den Schweregrad beeinflussen. Meine Mutter z.B. hatte nur einen milden Verlauf, die sich in Symptomen wie Nasenlaufen äußerte.
    Klar bist du kein Mediziner. Aber wenn deine Schwiegermutter furzt erkennst du sicher die Gefahr für die ganze Familie?...

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar bist du kein Mediziner. Aber wenn deine Schwiegermutter furzt erkennst du sicher die Gefahr für die ganze Familie?...
    Halts Maul, Mini. Du scheinst deine Grenzen wieder zu ueberschreiten. Ich kann gerne Abhilfe schaffen, wenn es von dir gewuenscht wird.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Halts Maul, Mini. Du scheinst deine Grenzen wieder zu ueberschreiten. Ich kann gerne Abhilfe schaffen, wenn es von dir gewuenscht wird.
    Langweile mich nicht mit deinen unterschwelligen Drohungen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

, es gibt beispielsweise einen Haplotyp der noch von Neanderthaler stammt

, evolutionstechnisch ging besagter Haplotyp früher mit milderen Verlaufsformen bestimmter infektiöser Erkrankungen einher dahingehend ist er relativ verbreitet. Eine Studie aus Bergamo hat das belegt. Tausende Generationen nachher hat er verheerend gewirkt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Wissenschaftler Denis Rancourt, Jérémie Mercier, Marine Baudin und Joseph Hickey berichten, dass die Pseudo-Impfungen gegen die Schweinegrippe (die echten sind auch nicht viel besser) weltweit etwa 17 Millionen Menschen getötet haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Brisant: Pfizers Corona Vertrag ungeschwärzt veröffentlicht!

Zitat Zitat von Vermietertagebuch - Alexander Raue
    Jetzt fliegen alle Corona Lügen auf, denn Pfizers Vertrag zur Corona-Impfung wurde endlich ungeschwärzt veröffentlicht! Sowohl die Wirksamkeit als auch Langzeitfolgen der Impfung sind unbekannt! Es ist ein riesiges Desaster und deswegen verweigert Lauterbach die Aufklärung![...]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer