Der heißt wirklich mit Nachnamen Salami.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt fehlen nur noch Generalmajor Gulasch und Tartar.
Diese Köstlichkeiten aus Fleisch wurden ihnen präsentiert aus der parthisch persischen Küche (Land der Arier).
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Möchte es noch einmal sagen: Wir reden über ein winziges Stück Land! 40 km Länge und 8 bis 14 km Breite. Umgeben von Israel und dem Meer und ein Grenzübergang zu Ägypten.
Die israelische Regierung hat auf allen Ebenen komplett versagt. Und dieses winzige Stück Land (GAZA ) ist komplett abgeriegelt. Es ist in Wirklichkeit ein KNAST, ein LAGER. Es gibt dort keine Arbeit, keine Wirtschaft ... mit wem den auch? Es gibt kein anderes Land auf der Welt, der 2.5 Millionen Menschen gefangen hält.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Frage an dich war...
Schon klar,aber wenn Israel Bodentruppen schickt um diese Terrorbande zu bekämpfen muss sie mit hohen Verlusten rechnen. Das wollen sie sichtlich vermeiden,bisher zumindest. Wie würdest du dich in desem Fall als Staatsoberhaupt/Verteidigungsminister entscheiden?
Welche Alternative schwebt dir vor? NICHTS zu tun ist sicher keine Option!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Das ist Ihre Meinung, ich sehe das nicht so.
Die deutsche Regierung braucht aber einen "Schubs" von ihrem Chef, ihrem Auftraggeber, dem BÜRGER, da in Deutschland vieles verklärt wird.
Die Zeiten der Leibeigenschaft sind vorbei, und in der DEMOKRATIE hat die Politik den Willen des BÜRGERS zu erfüllen.
Ein politischer Feudalismus wird vom BÜRGER Deutschlands abgelehnt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ganze Familien wurden von der Hamas abgeschlachtet.
Ich finde, dass man da nicht einfach zum status quo zureckkehren kann.
Ich persoenlich bin fuer die totale Raeumung von Gaza und Saeuberungen in der "Westbank". Die Hamas darf nicht den Zugriff auf die "Westbank" bekommen.
Dazu bin ich fuer israelische Pufferzonen im Libanon und in Syrien, falls der Iran bzw. die Hisbollah in den Krieg eintreten sollten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)