Wir müssen diese religiösen Fanatiker endlich aus Deutschland raus halten, egal von welcher Richtung.
Wie gestern jemand schrieb, hatten wir schon Religionskriege usw. - wir brauchen diesen Kack nicht nochmal,
wir hatten dagegen Kant und die Aufklärung des Denkens.
Unser Feind muss der religiöse Fanatismus sowohl der Logen (Satanismus), als auch der monotheistischen Wüstenreligion (Judentum, Islam, Christentum) sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
die Moral des Westens, wenn nun sogar die Jordanische Königin spricht.
Ihre Majestät Königin Rania brachte am Dienstag den Schock und die Enttäuschung der arabischen Welt über die „eklatante Doppelmoral“ und das „ohrenbetäubende Schweigen“ der Welt angesichts des anhaltenden Krieges Israels im Gazastreifen zum Ausdruck und betonte, dass dies entgegen der vorherrschenden westlichen Medienerzählung „stirbt Der Konflikt begann nicht am 7. Oktober . „
„Die meisten Sender berichten über die Geschichte unter dem Titel ‚Israel im Krieg‘.“ Aber für viele Palästinenser auf der anderen Seite der Trennmauer und des Stacheldrahts hat der Krieg nie dazugehört. Dies ist eine 75 Jahre alte Geschichte; „Eine Geschichte von überwältigendem Tod und Vertreibung für das palästinensische Volk“, sagte Ihre Majestät. „Der Kontext einer atomar bewaffneten regionalen Supermacht, die Palästinenser besetzt, unterdrückt und täglich dokumentierte Verbrechen gegen sie begeht, fehlt in der Erzählung.“
In einem Live-Interview mit Christiane Amanpour von CNN, das aus der Ferne vom Büro von Königin Rania in Amman geführt wurde, erklärten Ihre Majestät, dass die Menschen in Jordanien angesichts der erschütternden zivilen Opfer der letzten 18 Tage in „Trauer, Schmerz und Schock“ vereint seien Krieg, heißt es in einer Erklärung des Büros Ihrer Majestät.
„Wir haben palästinensische Mütter gesehen, die die Namen ihrer Kinder auf ihre Hände schreiben mussten, weil die Gefahr, dass sie durch Granaten getötet werden – und ihre Körper sich in Leichen verwandeln – so hoch ist“, sagte Königin Rania. „Ich möchte die Welt nur daran erinnern, dass palästinensische Mütter ihre Kinder genauso lieben wie jede andere Mutter auf der Welt.“ Und dass sie das durchmachen müssen, ist einfach unglaublich.“
Ihre Majestät brachte die Position Jordaniens zum Ausdruck und erklärte, dass das Land sehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe, dass es die Tötung einer Zivilistin, sei es Palästinenser oder Israeli, verurteile.
„Das ist Jordans ethische, moralische Position.“ Und das ist auch die Position des Islam“, sagte sie und erklärte, dass die Religion Muslime verbietet, eine Frau, ein Kind oder eine ältere Person zu töten, einen Baum zu zerstören oder einen Priester zu verletzen.
Die Königin betonte, dass diese Einsatzregeln für alle Seiten gelten sollten, und argumentierte, dass Israel unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung Gräueltaten begehe.
„Bisher 6.000 Zivilisten getötet, 2.400 Kinder – wie ist das mit Selbstverteidigung? „Wir erleben Massaker mit Präzisionswaffen“, sagte sie. „In den letzten zwei Wochen haben wir die wahllose Bombardierung von Gaza erlebt: ganze Familien wurden ausgelöscht, Wohnviertel dem Erdboden gleichgemacht, Krankenhäuser und Schulen wurden angegriffen.“ , Kirchen, Moscheen, medizinisches Personal, Journalisten, UN-Helfer – wie ist das mit Selbstverteidigung?“
Die Königin erklärte weiter, dass viele in der Region die westliche Welt durch die Unterstützung und Deckung, die sie Israel bietet, als Mitschuldige an diesem Krieg betrachten.
„Dies ist das erste Mal in der modernen Geschichte, dass es so viel menschliches Leid gibt und die Welt nicht einmal einen Waffenstillstand fordert“, sagte Ihre Majestät. „Viele in der arabischen Welt sind der Ansicht, dass die westliche Welt dies nicht nur toleriert, sondern auch unterstützt und begünstigt.“
Ihre Majestät ging näher auf die Not des palästinensischen Volkes ein und erklärte:
„Im gesamten Westjordanland gibt es über 500 Kontrollpunkte. Sie haben eine vom Internationalen Gerichtshof als illegal erachtete Trennmauer, die die Gebiete in 200 getrennte Enklaven unterteilt hat. Und Sie haben die aggressive Ausweitung der Siedlungen auf palästinensischem Land gesehen, und diese haben die territoriale Nähe der Gebiete unterbrochen und einen autonomen, unabhängigen palästinensischen Staat für nicht lebensfähig gehalten.“
Die Königin erwähnte auch, dass Israel gegen nicht weniger als 30 Resolutionen des UN-Sicherheitsrates verstößt, die „von Israel und ihm allein verlangen, sich aus den 1967 besetzten Gebieten zurückzuziehen und die Siedlungen, die Trennmauer usw. zu stoppen.“ Menschenrechtsverletzung." Sie betonte auch, dass Israel von israelischen und internationalen Menschenrechtsorganisationen als „Apartheidregime“ bezeichnet wurde.
Zu militärischen Lösungen für Konflikte sagte Ihre Majestät:
„Der Sieg ist ein Mythos, den Politiker erfinden, um den immensen Verlust an Menschenleben zu rechtfertigen … Es kann nie eine Lösung geben, außer am Verhandlungstisch.“ Und es gibt nur einen Weg dorthin: einen freien, souveränen und unabhängigen palästinensischen Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit dem Staat Israel lebt.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die schweigende Mehrheit wird von den freimaurerischen Herren als menschliches Getier verstanden und wird wie die Schweine im Schlachthaus bis zum letzten Moment mit Beruhigungspillen (Porno, Hollywood, Socia Media, Drogen usw.) ruhiggehalten, bevor sie letztendlich zur Schlachtbank geführt werden. Für die Deutschen gilt das Gleiche. Planmäßig sollen 2/3 der deutschen Bevölkerung vor Inkrafttreten der Neuen Weltordnung getötet werden. Nach dem großen Abräumen wird Deutschland nur noch ein Land mit 26 Millionen Einwohnern sein, in etwa gleich auf mit Polen.
🏆
Gebietszugewinne fuer Angreifer in Angriffskriegen werden per Artikel 2;4 U.N.Charta nicht anerkannt.
Gebietszugewinne fuer Verteidiger in Angriffskriegen werden logischerweise per U.N.Charta anerkannt.
"sonst ergeht es dir wiePalästina, Jordan, oder wie dem Deutschen Reich."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)