600 mehr im Jahr!Die kommen täglich in einer Mittagspause über die Grenze.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Alice_Weidel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

[Links nur für registrierte Nutzer]Er sprach auch über die Anti-Israel-Proteste in der Bundesrepublik. „Wer Sympathie mit Terrororganisationen hat, wer Gewalttaten auf unseren Straßen verherrlicht, muß mit Konsequenzen des Rechtsstaates rechnen.“ Wer antisemitische Einstellungen vertrete, dürfe keinen deutschen Paß erhalten.
Naja, mit einer Partei, deren Führungspersonal schon mehrfach geäußert hat, dass es "Deutschland als ein mieses Stück Scheisse", empfindet, hatte der Pleitier Lindner bisher kein Problem, eine Koalition einzugehen.
Und naja, die Hamas, für die einen sind das Terroristen, für die anderen eben Freiheitskämpfer. Je nach Sichtweise eben...
Irgendwo ist das Geschrei auch Lächerlich:
Als in Deutschland noch große Kriegsbegeisterung herrschte, traf ich zufällig auf eine Demonstration voller ukrainischer Flaggen, ukrainischer Plakate, ukrainischer Sprechchöre.
Ein Mädel aber hatte ein Shirt mit englischen Text an: Kill the Russians!
Einen mitlaufenden Polizei - Dödel machte ich freundlich auf das Shirt mit diesem Mordaufruf aufmerksam und merkte nebenbei noch an, dass AUSLÄNDER in Deurtschland laut Grundgesetz KEIN Versammlungsrecht haben, die Veranstaltung alsi ILLEGAl sei und er bzw seine Kollegen sie auflösen müssen!
Als "Dank" für den Hinweis stammelte der hypernervöse Dösbaddel ein wenig herum und erteilte mir eine "Platzverweis", sollte ich ihn weiter bei "seiner Arbeit" behindern.
Komisch, wo war da die deutschen Blockparteien, wo war da die BILD - Zeitung?
Hass auf Deutschland und Hass auf Russland scheint willkommen zu sein...