User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der türkische Präsident Erdogan bezeichnet die Hamas nicht als Terrorgruppe, sondern als Befreier:
Interessanter Vorstoß von Erdogan, wo doch alle westlichen Führer sich nun ein öffentliches Gelöbnis abpressen, dass die Hamas so etwas wie der IS (Daesh) ist.
Da läuft bestimmt vielen wieder der Geifer aus dem Mund![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Na sicher kenne ich die Teilung des Alexanderreiches,gehört doch zur Allgemeinbildung.
Ptolomäus bekam Ägypten und Teilen der kleinasiatischen Mittelmeerküste und auch Judäa.
Griechisch wurde die Weltsprache dieser Epoche.
Die Elite der Juden war lieber in Alexandria als im geistig düsteren Judäa,und sprach mittlerweile besser griechisch als häbräisch.
„Israel hat einen schrecklichen Fehler gemacht, als es sich bereit erklärte, die Hamas mit Geldern aus Katar und den Vereinten Nationen zu finanzieren“, Nitsana Darshan-Leitner, Rechtsanwältin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Höre, Israel
Als wir verfolgt wurden,
war ich einer von euch.
Wie kann ich das bleiben,
wenn ihr Verfolger werdet?
Eure Sehnsucht war,
wie die anderen Völker zu werden
die euch mordeten.
Nun seid ihr geworden wie sie.
Ihr habt überlebt
die zu euch grausam waren.
Lebt ihre Grausamkeit
in euch jetzt weiter?
Den Geschlagenen habt ihr befohlen:
"Zieht eure Schuhe aus".
Wie den Sündenbock habt ihr sie
in die Wüste getrieben
in die große Moschee des Todes
deren Sandalen Sand sind
doch sie nahmen die Sünde nicht an
die ihr ihnen auflegen wolltet.
Der Eindruck der nackten Füße
im Wüstensand
überdauert die Spuren
eurer Bomben und Panzer.
(Erich Fried)
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
In der Bibel werden die denn wie bezeichnet:
Satan hat also eine Synagoge und es sind Leute die sich Juden nennen.Offenbarung 2
9 Ich kenne deine Werke und deine Drangsal und deine Armut — du bist aber reich! — und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. 10 Fürchte nichts von dem, was du erleiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet Drangsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so werde ich dir die Krone des Lebens geben!
Wahrheit Macht Frei!
Netanjahu hat heute aus der Jesaha Prophezeiung zitiert.
Netanjahu: „Wir sind die Menschen des Lichts, sie sind die Menschen der Dunkelheit; Das Licht wird über die Dunkelheit triumphieren – und wir werden die Prophezeiung Jesajas erfüllen.
Was kann da noch schiefgehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre