+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 4924 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 49233

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind Türken keine richtige Moslems nach Ansicht der Araber!
    Stimmt.

Die Türken werden in der arabischen Welt eher belächelt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Wladimir Putins Verhalten wirkt schräg. Erst verzichtete er auf eine telefonische Beileidsbekundung an Benjamin Netanjahu nach dem Massaker, das die Hamas am ersten Kriegstag angerichtet hat. Dann verglich er den von Israel blockierten Gazastreifen mit dem von den Nazis belagerten Leningrad und verlangte „die Schaffung eines unabhängigen Palästinenserstaates mit Ostjerusalem als Hauptstadt“.

Kein Wunder, dass die Hamas Putin öffentlich für sein „unermüdliches Bemühen“ dankte, die „zionistische Aggression gegen das palästinensische Volk“ zu beenden. Nach Ansicht vieler Beobachter:innen hat die Hamas mehr als genug Anlass, sich bei Putin zu bedanken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß Israel noch sehr lange Bestand hat.

Allein aufgrund der demografischen Entwicklung in Israel einerseits und den umliegenden muslimischen Staaten andererseits, dürfte das Ende dieses Verbrecherstaates absehbar sein.
    Na gut, dein Wort in Gottes Ohr.
    Geändert von tosh (25.10.2023 um 22:51 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sonst noch Wünsche ..... ? Soll ich dir noch nen Kaffee bringen ?
    Wenn du die Bibel so beschmutzt solltest du auch Belege veröffentlichen. Achso du hast gelogen und kannst keine Argumente vorführen!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir langjährige historische Beziehungen zu den Palästinensern und bleiben im Kontakt - auch auf hoher Ebene. Gleichzeitig pflegen wir unsere Beziehungen zum Staat Israel, mit dem wir viele Gemeinsamkeiten haben", so Präsidentensprecher Peskow. Es gebe eine hohe Zahl von Landsleuten, "die in Israel leben. Daher pflegen wir Beziehungen zu beiden Parteien".

Das ist doch wichtig !
    Der Vorwurf der LÜGE kehrt auf dich zurück. Deine Nebelgranaten haben ÜBERHAUPT nichts damit zu tun,dass Putin mit keinem Wort offiziell das Massaker an d.isr. Zivilisten scharf verurteilt hat. DARUM ging es,als du mich dreist der Lüge bezichtigt hast,nicht um BEZIEHUNGEN irgendwelcher Art.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wofür, bitte, bist du denn hier? Ich sehe hierzuforum eine Möglichkeit, meine Meinung zu allen Themen kundzutun - und somit mit meinungsbildend tätig zu sein, und gleichzeitig andere - auch deine - Meinungen auf mich wirken zu lassen.
    Bin seit lange Zeit stiller Leser von Hdf gewesen, der Grund war das ich einige Links lesen kann. Um meine Erfahrungen und Bildung zu fördern. Ich will gerne dazulernen, denke mit 35 gehöre ich zu den jüngsten hier.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es geht im Nahen Osten weniger um Religion, sondern um Gebietsansprueche.
    Richtig, das Judentum ist eigentlich keine Religion sondern lt. AT lediglich Verherrlichung von Landraub und Völkermord durch Jene Kinder des Teufels.

Der sog. "Herr Israels" wurde nur als "göttlich" verehrt weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog, sie meine Signatur.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf der LÜGE kehrt auf dich zurück. Deine Nebelgranaten haben ÜBERHAUPT nichts damit zu tun,dass Putin mit keinem Wort offiziell das Massaker an d.isr. Zivilisten scharf verurteilt hat. DARUM ging es,als du mich dreist der Lüge bezichtigt hast,nicht um BEZIEHUNGEN irgendwelcher Art.
    Ich hab Dich nicht der Lüge bezichtigt, Du scheinst unter Einbildung zu leiden !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    "Wladimir Putins Verhalten wirkt schräg. Erst verzichtete er auf eine telefonische Beileidsbekundung an Benjamin Netanjahu nach dem Massaker, das die Hamas am ersten Kriegstag angerichtet hat. Dann verglich er den von Israel blockierten Gazastreifen mit dem von den Nazis belagerten Leningrad und verlangte „die Schaffung eines unabhängigen Palästinenserstaates mit Ostjerusalem als Hauptstadt“.

Kein Wunder, dass die Hamas Putin öffentlich für sein „unermüdliches Bemühen“ dankte, die „zionistische Aggression gegen das palästinensische Volk“ zu beenden. Nach Ansicht vieler Beobachter:innen hat die Hamas mehr als genug Anlass, sich bei Putin zu bedanken."
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Der Putin ist ja ein ganz schlimmer Nahtzieh!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Bibel so beschmutzt solltest du auch Belege veröffentlichen. Achso du hast gelogen und kannst keine Argumente vorführen!

Bist du zu blöd eine Suchmaschine deiner Wahl zu bedienen. "Bibel beschmutzt" Was bist du denn für einer?
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer