Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meine Eltern haben meinem Bruder und mir mal das Wohnhaus in Düsseldorf Benrath gezeigt wo sie gewohnt haben !
Gegenüber vom Benrather Schloß in der Erich Müller Straße !
Da waren an der Hauswand noch die Einschläge von der Munition zu sehen mit dem damals dort geschossen wurde !
Das ist aber gute 50 Jahre her , aber irgendwie war es doch beklemmend diese Einschuss Spuren zu sehen !
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Israel, Bevölkerungsentwicklung:
Jahr Einwohner 1948 806.000 1950 1.370.000 1955 1.789.000 1960 2.150.000 1965 2.598.000 1970 3.022.000 1975 3.493.000 1980 3.922.000
1985 4.266.000 1990 4.822.000 1995 5.619.000 2000 6.289.000 2006 7.116.000 2010 7.695.000 2015 8.463.500[Links nur für registrierte Nutzer] 2020 9.291.000
Auf so kleiner Fläche, da ist Krieg seitens des Israels gegen die Nachbarn
vorprogrammiert.
Nicht nur die Juden, auch die Musels herum ficken sich zum Tode
und dann heißt es - blöd Europa hilf uns.
Wie ich schon sagte - nicht unser Konflikt. Ignorieren. Eigene Grenzen
vor denen allen Schliessen.
Nur noch AfD

Nee , nee , schweigen tut er nicht , denn Deutschland hat eine humanitäre Waffenruhe abgelehnt , genauso wie jetzt die USA und Baerbocks Aussage dazu : Der Kampf gegen den Terrorismus ist wichtiger
als eine humanitäre Waffenruhe !
Wenn es darum gegangen wäre das die Israelis eine humanitäre Waffenruhe gefordert hätten um ihre Leute in Sicherheit zu bringen hätten der gesamte Wertewesten Ja geschrien !
Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu dem Krieg dort , er sollte so schnell wie möglich beendet werden und es sollte dann mal wirklich mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet werden mit der beide Seiten
leben können ohne das einer benachteiligt wird !
Nee, alle 3 Bundeslaender, weil Israel schon auch Platz in Zukunft benoetigen wird.
Die antideutschen und woken BRDlinge sind ja sowieso jetzt alles schon Israelis, warum dann nicht gleich ganze Bundeslaender verschenken ? Ist doch auch schon wurscht bei dem aktuellen Besatzungskonstrukt ? Deutschland ist unfrei und nicht souveraen.
Eventuell wird sich Israel im Nahen Osten wirklich nicht mehr halten koennen ?
Deshalb wuerde ich schon laengsam auch ueber eine Umdsiedlung bzw. Evakuierung Israels nachdenken wollen.
Schon aus Sicherheitsgruenden heraus.
Ich habe bei Israel zunehmend ein ganz ungutes Gefuehl, weil US hoerige Volltrottel in Jerusalem regieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meine Vermutung ist mittlerweile, das es zu einem Flüchtlingsstrom aus Israel kommen wird und die
durch die zionistischen Massenmedien gefütterte Erinnerung an die permanente Opferrolle der Juden
in der Weltöffentlichkeit enorm aufgefrischt werden wird. Was dann hartes Vorgehen durch Israels
Verbündete gegen die umliegenden Staaten rechtfertigen soll und auch wird.
Andererseits wissen die Israelis genau, das wenn Sie von einem Apartheidskurs zu einem Kuschelkurs
mit den Palästinensern umschwenken würden, dies einem Selbstmord gleich käme.
Wohin so ein Kuschelkurs führt sieht man ja in der BRD:
In den letzten 33 Jahren wurden hier ca. 10.000 Menschen deutscher
oder nichtdeutscher Herkunft von Mohammedanern ermordet.
Was aber keinem Politiker der Blockparteien ein Sterbenswörtchen entlockt.