User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.
Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die neue Weltordnung wird kommen.
Dann wird die UNO aufgrund neuer Machtverhältnisse befähigt sein, das Thema der Einwanderung der Europäer ins Land der Semiten neu und gerecht zu bearbeiten.
Es könnte dann sein, dass das Gebiet insgesamt seinen alten Namen erhält: Palästina.
Die eingewanderten Europäer können als Migranten im Land der Semiten, der Palästinenser, leben, so sie es wollen.
Geschichtliche Korrekturen hat es bereits mehrfach gegeben, hier wird es auch ermöglicht werden können.
Und die USA werden sich sehr genau überlegen, was sie tun werden, wenn sie nicht gänzlich auf dem Abstellgleis gelangen wollen.
Es wird Zeit der Befriedung dieser Region durch Beendigung des mittelbaren und unmittelbaren Kolonialsmus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson meinte gestern auch, dass Israel das Krankenhaus zerstoert habe.
Mich hatte ja auch wie ihn verwundert, dass die Hamas bzw. der islamische Dschihad ueber Raketen mit so einer Sprengkraft verfuegen ?
Die Explosion habe ich ja mal hier im HPF in einem Video gezeigt.
Das war schon gewaltig und habe ich in den letzten 15 Jahren so in Israel nie gesehen, also Raketen aus Gaza, die mit so einer Zerstoerungskraft in Israel explodiert sind.
Sollte die Hamas dahinter stecken, muss sie ueber Raketen mit gewaltiger Sprengkraft verfuegen.
Das waeren dann Raketen, die mit einem Schlag 500 Israelis toeten koennten.
Muss zugeben, dass ich die Hamas bei der Schlagkraft ihrer Raketen total unterschaetzt habe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)