+ Auf Thema antworten
Seite 1208 von 4924 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1218 1258 1308 1708 2208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 49236

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?

Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...
    Und Italien, Frankreich, Spanien muslimisch werden lassen, von Moslems versklavt? Bis Lyon sind sie gekommen, dann hat Rom sie aus Frankreich, Italien und Spanien vertrieben. Die Spanier kennen die Gefahr, die deutschen nicht. Der Jugoslawienkrieg hätte ohne Moslems niemals statttgefunden. Auch Griechenland hat seine Probleme. Der Bosporus als Grenze, und gut wärs gewesen.

Israel bez.w Jerusalem hätte man als friedliche gemeinsame Religionsstätte deklarieren können, aber Religionsfrieden ... ist nicht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
    Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.
    Um das Völkerrecht hat sich Israel noch niemals geschert.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde es persoenlich gut, dass schiitische Milizen unter Anleitung der Russen den IS bekaempfen. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden.

Sie sollen nur gefaelligst Israel an der Nordflanke in Ruhe lassen.

Israel musste mehr als 100.000 Menschen im Norden und Sueden evakuieren und ins Zentrum des Landes bringen.

Israel hat 100.000 inlaendische Binnenfluechtlinge, ueber die der Westen kein Wort verliert.

Die israelischen Inlandsfluechtlinge sind einfach nicht existent fuer den Westen.

Ich will damit sagen, dass fuer Israel die Sache in Syrien schon eine ernste Angelegenheit ist.
    Es gibt keine Angriffe der syrischen Armee oder der Hisbollah aus Syrien heraus auf Israel.
    Wenn ich Assad wäre, hätte ich die Hisbollah schon längst von der Leine gelassen und Israel mit hunderten Raketen aus dem Osten belegt und das als Overture.
    Als Antwort für die israelischen Angriffe seit fast 10 Jahren.

Zur Zeit drohen die Juden mit abgeworfenen Flugblättern syrischen Offizieren mit Luft- und IS Terror.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Angriffe der syrischen Armee oder der Hisbollah aus Syrien heraus auf Israel.
    Wenn ich Assad wäre, hätte ich die Hisbollah schon längst von der Leine gelassen und Israel nit hunderten Raketen aus dem Osten belegt.
    Assad hat in diesem Konflikt rein gar nichts zu melden. Die Strippen werden in Teheran gezogen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es keine bindende Resolution des SR über die Teilung Palästinas, egal was die verlogenen Nasen und Hasbaras behaupten.
    Das stimmt.

Der Teilungsplan war lediglich ein Vorschlag zur Diskussion, bindend war er keineswegs.

Der Verbrecher Ben Gurion hat damals die Gunst der Stunde genutzt und mit der Staatsgründung Israels vollendete Tatsachen geschaffen.

Von den Gräueltaten der Irgun schweigen wir lieber.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Chinon

IDF-Veteran geht auf Netanjahu mit thermonuklearer Reaktion ein und enthüllt, dass der Hamas-Angriff „Insider-Job“ war.

Laut einem Veteranen der israelischen Streitkräfte, der an der Grenze zum Gazastreifen diente, war der Angriff der Hamas auf Israel ein „Insider-Job“, der mit vollem Wissen und der Unterstützung der israelischen Regierung durchgeführt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Halten wir fest, daß die Hamas eine Gründung Israels ist, fehlt nicht mehr viel - ich bin sehr vorsichtig -, und es sieht so aus, als ob sich Israel selbst angegriffen hätte, um wie Roosevelt einen Vorwand zum Krieg zu bekommen und andere für die Folgen dieses Angriffs bezahlen zu lassen, bis hin zu Existenzvernichtung und massenhaftem Tod.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jedenfalls gibt es keine bindende Resolution des SR über die Teilung Palästinas, egal was die verlogenen Nasen und Hasbaras behaupten.
    Deshalb hat Israel ebenso wie die BRD nur ein Grundgesetz und keine vom Staatsvolk erlassene Verfassung.

Es sind eben besetzte Gebiete von Besatzern oder Besatzerstaaten auf sie feindlichen Gebiet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kleine "Frage" die dich überfordern wird. Wer mit dem Strom schwimmt, so wie Du, wie soll der erkennen wie viel Dreck ihm entgegenschwimmt!?
    Mich überfordern? Wenn ich mit dem Strom schwimme, komme ich dreckig aber wenigstens am Ziel an. Du Vollhorst schwimmst gegen den Strom also wirst du auch nie ankommen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die Geiseln werden auch sehr gut behandelt. Passt irgendwie nicht zu den (Barbaren) der Hamas.
    Die Geiseln haben sie genommen, um israelische Reaktionen zu verhindern. Das gelingt zum Teil, die Bodenoffensive ist verschoben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

*Wer verbrecherisch mit Landraub und Völkermord in ein Land einfällt kann ausrufen was er will, er muss sich nicht wundern wenn er vernichtet wird.
    Aber in ein Land einzig mit dem Ziel einfallen Zivilisten zu töten und zu Kidnappen (über 1300 Zivilisten ermordet u. über 200 entführt), ist das für dich in Ordnung?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer