+ Auf Thema antworten
Seite 1202 von 4900 ErsteErste ... 202 702 1102 1152 1192 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1212 1252 1302 1702 2202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.
    Betrachtet man die Mordrate der IDF kann ich dir nur recht geben. Es sind Terroristen, auch wenn sie sich als heldenhafte Verteidiger verstehen.

Die IDF agiert aus der komfortablen Position der Stärke heraus. Das gibt ihr die Macht und Mittel, human und heldenhaft vorzugehen, anstatt tausende Unschuldige zu ermorden.

"Aus großer Macht wächst große Verantwortung."
    Ben Parker, Onkel von Spiderman
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber sicher, Religioten lieben sich, bringen Frieden, siehe immerwährender Konflikt Judentum Islam. Sage mir nur einen Grund warum man Aberglauben respektieren soll, außer dass religiöse Gehirnverhunzer darauf bestehen!?
    Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.

Mitglied

Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.

Warum immer erst das Kind, wie am 7.10, in den Brunnen fallen muss, bis was passiert, verstehe ich selber nicht so ganz ?

Ich vermute Hochverrat in den eigenen israelischen Reihen.
    Weil es gerade ins politische Kalkül der Machthaber in Israel paßt.
    Aber viele Israelis demonstrieren trotzdem munter weiter gegen die Regierung.
    Die denken laut darüber nach, wenn sie es nicht schon umsetzen, solche Opposition als Gefährdung der Sicherheit Israels zu deklarieren und entsprechend hart zu reagieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.

....
    sind halt Alles Experten, die sind schlauer als Du, weil sie nur noch Sozialmedia Bildung haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich glaube nicht, dass Israel Kriegsverbrechen absichtlich begeht.

Es uebt sich da wie Russland in der Ukraine in grosser Zurueckhaltung und achtet schon auf den bestmoeglichen Schutz von Zivilisten.

Allerdings will Russland bei der medialen Kriegsberichterstattung im Westen und in Israel Doppelstandarts und auch ein Stueck Heuchelei festgestellt haben.

Tausende Kinder sind im Gazastreifen gestorben, aber es gibt immer noch keine Resolution des UN-Sicherheitsrats - Sacharowa

25.10.2023, 11:29 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moskau ist schon sauer, weil sie ja im Kreml genau wissen, wie sie vom Westen wegen der Spezialoperation in der Ukraine auch aufgrund der Toetung von ukrainischen Zivilisten daemonisiert worden sind.

Israel wird da im Vergleich zu Russland medial im Westen schon verschont.

Israel scheint da im Vergleich zu Russland im Westen irgendwie eine bessere Lobby zu haben ?

Keine Ahnung, welche Gruende genau dahinter stecken ? Israel ist ja ein kleines Land und duerfte eher wenig Einfluss im Westen haben ?
    Dein Statement kommt mir gerade recht scheinheilig vor; natürlich weißt du darum, warum sämtliche jewish affairs mit "Samthandschuhen" untersucht und großzügig tolerant bewertet werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? .
    .. alle religiösen Praktiken sind Spinnereien , das solltest du dir mal merken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade zum ersten Mal davon; bis dato dachte ich, dass es in Japan als "relevante" Religion nur den Shintoismus gäbe... Dass dort mal buddhistische Kämpfer agierten, war mir neu. Aber, um beim Kernthema zu bleiben: Es ging ja um die gewaltsame Religionsausbreitung - und dazu würde ich diese Söhei nicht zählen wollen.
    Da sage noch mal Einer, dass Computerspiele unnütz seien. Auf die Sōhei wurde ich nämlich erstmals bei "Shogun Total War" aufmerksam, wo sie als sog. "Warrior Monks" zusammen mit den "No-Dachi Samurai" meine bevorzugten Truppen darstellten....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Deshalb muss erstmal die UNO weg. Die können sie dabei nicht gebrauchen.
    Es könnte ja ein Schatten auf das heldenhafte Vorgehen Israels fallen, welcher dann doch mal von der un gemaßregelt oder sanktioniert werden könnte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ansonsten dümmliche Westpropaganda der zionistisch kontrollierten Blöd gegen den Iran der in NO die Terror-US-Eindringlinge zu Recht bekämpft.
    mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt
    Israel hat sich das Land aber nicht genommen. Das britische Mandatsgebiet wurde von der UNO zwischen Juden und Arabern aufgeteilt. Die arabischen Staaten waren damit aber nicht einverstanden, überfielen Israel noch am Gründungstag. Deshalb der andauernde Konflikt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer