User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
5 Liter Kanister Graphitöl.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mein lieber Herr Gesangsverein. Da gehen ja die Scheine nur so raus! Wahnsinn!
Versteh ich das richtig? DU hast die Lebensversicherung für deinen Alten noch mal auf 2 Millionen gesetzt und nun schickst du ihn zu den Wölfen, damit er vor laufenden Belegkameras seinem Leben ein Ende setzt und die Wölfe endlich mal satt werden ?!?!?Und zum Tierpark , nächstes Jahr , Tierpark Lüneburger Heide , mein Mann wird 60 , er bekommt von mir einen Tag bei den Wölfen mit Tanja Askani im Tierpark geschenkt !
Ganz schön raffiniert und ihm das noch als tollen Ausflug verkaufen! Super!
Fast so wie bei Corinna, wo man ja die Leute auch mit voller Begeisterung und für eine Bratwurst sich freiwillig die Todesspritze abholen ließ!
Okay, ich gebe zu, dass ich Vollzyniker ohne jedes Tabu bin und wirklich ein gemeiner Kerl. Nimm es mir nicht ganz so übel. Für ne halbe Mio halt ich auch mal meine Klappe und sage es nicht weiter. Okay ?!?!
Ich mag dich! Bleib so, wie du bist.
Ich werde später zum Baumarkt fahren. Ich hole mir einen abgetönten Kübel Wandfarbe 10-15 l (aprico ) Abdeckfolie, Abdeckflies, diverse Pinsel und Heizkörperrollen, 3 Rollen Vliestapete ( aprico ), evtl. noch Vliestapetenkleister.
Ich rechne mit so 150-200 €
Ich möchte meine Küche streichen und mein Bad tapezieren
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ey , ja , ich liebe meinen Mann und würde ihn nie in Gefahr bringen !
Ich gehe ja schließlich mit , wenn es meine Gesundheit zulässt , und die Wölfe sind zahm , weil fast alle mit Flasche aufgezogen !
Am besten sind die Polarwölfe !
Und ja , die Scheine werden heute nur so fliegen im Supermarkt und auf dem Wochenmarkt !
Reicht dann aber auch für mindestens 2 Monate !
Bleib du auch so wie du bist !