+ Auf Thema antworten
Seite 1193 von 4924 ErsteErste ... 193 693 1093 1143 1183 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1203 1243 1293 1693 2193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 49237

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich möchte echt nicht wissen, wieviele Kontingentflüchtlinge sich in den Wirren eines zusammenbrechenden Weltreichs für ein paar Rubel eine neue und hinsichtlich Migration nach Deutschland vorteilhaftere Identität/Biographie gegönnt haben.
    sehr viele, das kannst mir glauben, sie standen vor meinem schreibtisch, als ich noch an der "front" arbeitete.

aber du bekamst es schnell mit, wer jude war, erkennbar an einer geradezu unverschämten chuzpe.

mehr schreibe ich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dafür ist es längst zu spät.

Gib dich keinen Illusionen hin.
    Wo ein Wille ist, da ist auch eine Abschiebung !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
    deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"
    Es gibt doch fast kein Land auf der Welt, das Israel wie die BRD als Staatsdoktrin bezeichnet.
    "Land der Täter" ist sowieso Gewäsch, die wissen, daß sie von Deutschen nichts zu befürchten haben.

Medinat Weimar wird kommen.

„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.

Abschieben bis die Schwarte kracht !

Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
    Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---
    Na ja, wenn Marion mich gerade als Visionär bezeichnet hat, sollten wir beide uns den Titel teilen, findest du nicht?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jesses Maria !

Dass ich dir mal beipflichten muss .....
    Ich verrate dir mal was: Aus ideologischer bzw. atheistischer Selbstdisziplin habe ich mir bereits mit 14 Jahren (!) selbst anerzogen, niemals die Ausrufe "Jesses Maria", "Oh mein Gott", "Um Gottes Willen" oder "Gott steh mir bei" zu benutzen. Das geht und klappt sogar ganz hervorragend...

Nachtrag: Um meine Töchter zu ärgern, sage ich ganz bewusst und in voller Überzeugung "Neger" - die Empörung der Mädels gerne in Kauf nehmend... ;-)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.

Abschieben bis die Schwarte kracht !

Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.
    Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?
    Gegen wen würde sich die BRD verteidigen, würde sie von Antifa und Klimaklebern angegriffen?

Letztlich doch gegen sich selbst.

Israel verteidigt sich auch gegen sich selbst, die von ihm gegründete Hamas, und läßt die Palästinenser den Preis bezahlen.

Abgesehen von der Situation in Nahost wäre das auch eine hervorragende Illustration der satanischen Bösartigkeit der Demokratie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag
    Ringsrum um die BRD. Ich hätte da grandiose Ideen, wo wirklich keiner durchkommt !

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
    Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.
    Apropo Chemnitz
    Passt eher zum Strangthema
    Zitat:

Herzliche Einladung zur Rednerveranstaltung der HEIMAT Sachsen! am Sonnabend, 28. Oktober 2023 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Raum Chemnitz.

Israel-Palästina-Konflikt, Russland vs. Ukraine, NATO u. EU vs. BRICS, WEF und WHO gegen die freien Völker: Die Welt wird immer unfreier, unsicherer, unfriedlicher und unübersichtlicher.

Welche Bedingungen müssten erfüllt sein, um ein friedliches Zusammenleben der Völker, um aber auch Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für uns Deutsche* im 21. Jahrhundert zu gewährleisten?

Diese Fragen wollen wir mit unseren Top-Rednern Udo Pastörs aus Mecklenburg-Vorpommern (Die HEIMAT, ehem. Fraktionsvorsitzender im Landtag M-V) und Michael Brück von den FREIEN SACHSEN erörtern.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Pastörs wurde wg. Judenrepublik angeklagt.
    Der Brück wurde bekannt wegen eines Videos vom
    Schwulenparkplatz Dortmund- Kirchlinde
    Geändert von goldi (25.10.2023 um 10:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer