schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es gibt doch fast kein Land auf der Welt, das Israel wie die BRD als Staatsdoktrin bezeichnet.
"Land der Täter" ist sowieso Gewäsch, die wissen, daß sie von Deutschen nichts zu befürchten haben.
Medinat Weimar wird kommen.
„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.
Abschieben bis die Schwarte kracht !
Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich verrate dir mal was: Aus ideologischer bzw. atheistischer Selbstdisziplin habe ich mir bereits mit 14 Jahren (!) selbst anerzogen, niemals die Ausrufe "Jesses Maria", "Oh mein Gott", "Um Gottes Willen" oder "Gott steh mir bei" zu benutzen. Das geht und klappt sogar ganz hervorragend...
Nachtrag: Um meine Töchter zu ärgern, sage ich ganz bewusst und in voller Überzeugung "Neger" - die Empörung der Mädels gerne in Kauf nehmend... ;-)
Gegen wen würde sich die BRD verteidigen, würde sie von Antifa und Klimaklebern angegriffen?
Letztlich doch gegen sich selbst.
Israel verteidigt sich auch gegen sich selbst, die von ihm gegründete Hamas, und läßt die Palästinenser den Preis bezahlen.
Abgesehen von der Situation in Nahost wäre das auch eine hervorragende Illustration der satanischen Bösartigkeit der Demokratie.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Apropo Chemnitz
Passt eher zum Strangthema
Zitat:
Herzliche Einladung zur Rednerveranstaltung der HEIMAT Sachsen! am Sonnabend, 28. Oktober 2023 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Raum Chemnitz.
Israel-Palästina-Konflikt, Russland vs. Ukraine, NATO u. EU vs. BRICS, WEF und WHO gegen die freien Völker: Die Welt wird immer unfreier, unsicherer, unfriedlicher und unübersichtlicher.
Welche Bedingungen müssten erfüllt sein, um ein friedliches Zusammenleben der Völker, um aber auch Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für uns Deutsche* im 21. Jahrhundert zu gewährleisten?
Diese Fragen wollen wir mit unseren Top-Rednern Udo Pastörs aus Mecklenburg-Vorpommern (Die HEIMAT, ehem. Fraktionsvorsitzender im Landtag M-V) und Michael Brück von den FREIEN SACHSEN erörtern.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Pastörs wurde wg. Judenrepublik angeklagt.
Der Brück wurde bekannt wegen eines Videos vom
Schwulenparkplatz Dortmund- Kirchlinde
Geändert von goldi (25.10.2023 um 10:55 Uhr)