+ Auf Thema antworten
Seite 1188 von 4912 ErsteErste ... 188 688 1088 1138 1178 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1198 1238 1288 1688 2188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 49114

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #11871
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ex-Außenminister Dominique de Villepin hat sich in ähnlichem Sinn geäußert. "Das Recht auf Selbstverteidigung ist kein Recht auf unterschiedslose Rache".
    Hamas Was Founded by Mossad — Israeli PM Golda Meir saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s PLO

    [The article below originally appeared in the French daily L’Humanité on [Links nur für registrierte Nutzer], translated to English by [Links nur für registrierte Nutzer] in 2002, and published by [Links nur für registrierte Nutzer] in March 2004. It shows how the so-called Islamic Resistance Movement (Hamas) was founded by Israel’s Institute for Intelligence and Special Tasks (Mossad) with the strategic purpose to prevent the creation of a Palestinian State. …]

    Let us not forget that it was Israel, which in fact created Hamas. According to Zeev Sternell, historian at the Hebrew University of Jerusalem, “Israel thought that it was a smart ploy to push the Islamists against the Palestinian Liberation Organisation (PLO)”.

    Ahmed Yassin, the spiritual leader of the Islamist movement in Palestine, returning from Cairo in the seventies, established an Islamic charity association. Prime Minister Golda Meir, saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s Fatah movement.

    According to the Israeli weekly Koteret Rashit (October 1987), “The Islamic associations as well as the university had been supported and encouraged by the Israeli military authority”in charge of the (civilian) administration of the West Bank and Gaza.

    “They [the Islamic associations and the university] were authorized to receive money payments from abroad.” …

    Worse still: after having expelled Yassin to Jordan, Prime Minister Netanyahu allowed him to return to Gaza, where he was welcomed triumphantly as a hero in October 1997.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #11872
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    3.916

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hermann der Cherusker wählt AfD

  3. #11873
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist nur linke Hetze um antiweiße Propaganda zu machen und Schuldkomplexe zu erzeugen. Das die Europäer in fremden Kontinenten
    Rohstoffe und Bodenschätze abgebaut haben ist wirklich kein Verbrechen, da Sie oft die einzigen waren die das professionell konnten.
    Und im Vergleich dazu den Einheimischen auch viel zurück gaben wie eine Infrastruktur, Alphabetisierung, Gesundheitswesen und vieles mehr.
    Wobei die Sklaverei noch ein Metier der Juden war und bis heute ist. Das ist ja das Ärgerliche, daß wir heute unter ihren Massenmedien lernen,
    weiße Christenschiffe hätten all diese Millionen schwarzen Menschen nach Nord-Mittel und Südamerika gekarrt. Dabei waren das zu größtem Teil Juden, wie
    selbst die Schwarzenorganisation in den USA heute wissen und in den 90er Jahren in 3 Büchern veröffentlicht hatten.

    Die Weltkriege gehen ebenfalls auf die höheren Kreise dieser Gruppe zurück, sie waren in erster Linie Bruderkriege innerhalb der europäischen Völkerfamilie und haben
    der weißen Rasse empfindlichen Schaden, auch hinsichtlich der inneren Moral und Stärke, gebracht. Nach 1945 ging dann ihr nächster Plan auf, die
    Ansiedlung des orientalischen und schwarzen Mannes in die Territorien der Weißen.

  4. #11874
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Stunden auf Anti-Spiegel erschienen: über 2360 Kinder im Gazastreifen getötet und hunderte noch vermisst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Beginn der Eskalation des Konflikts sind im Gazastreifen mindestens 2.300 Kinder gestorben und mehr als 5.300 verletzt worden. Das geht aus einer Erklärung des UN-Kinderhilfswerks (UNICEF) hervor.

    „In den letzten 18 Tagen hat der Gazastreifen verheerende Verluste unter den Kindern zu verzeichnen: laut den Meldungen wurden als Folge der anhaltenden Angriffe 2.360 Kinder getötet und 5.364 verletzt“, heißt es in der Erklärung.

    In der Erklärung heißt es weiter, dass jeden Tag mehr als 400 Kinder

    getötet oder verletzt werden. „Dieser Zeitraum von 18 Tagen stellt die tödlichste Eskalation der Kämpfe im Gazastreifen und in Israel dar, die die UNO seit 2006 erlebt hat“, heißt es in der Erklärung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der israelische Energieminister Israel Katz sagte, Israel führe einen „dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“. Diese Aussage machte er in einem Interview mit der deutschen Zeitung Bild.


    „Der Staat Israel hat immer dazu tendiert, seine Kriege allein zu führen. Selbst im Vergleich zu den USA“, sagte Katz. Er wies jedoch darauf hin, dass Israel sowohl finanziell als auch militärisch unterstützt werde. „Aber wir kämpfen allein. Wir befinden uns im dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“, sagte der Minister und fügte hinzu, dass es dabei nicht nur um Israel gehe.
    Das ist natürlich Zucker für das von den durch die Juden hier angesiedelten Moslemmassen völlig genervte Bundesbürgertum. ENdlich mal ein STaat, der diese Moslems in die Schranken weist!!!!
    Danke Israel, shalömsche und gutes Gelingen bei Eurem Völkermord und Euren Vertreibungen der Semiten.

    "Vertreibungen"???

    Ja, wo werden sie denn die restlichen Millionen Semiten hinvertreiben....????

    Mal überlegen. Da gibt es doch so einige Hinterhöfe ...

  5. #11875
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mal so als Beispiel:

    Was wäre, wenn man den einreisenden türkischen Gastarbeitern in den 1960er Jahren das Ruhrgebiet versprochen hätte und diese sofort anfingen die dort lebenden Deutschen mit Gewalt zu vertreiben. War deine Heimat, dein Geburtshaus mit dem schönen Grundstück und Garten, deine Großeltern, deine Eltern lebten dort seit anno 1750 Ahnenpass? Interessiert nicht! Hau ab, aber schnell !

    Die Türken würden dich und deine Familie dann immer weiter von Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, etc. verjagen und auf einen Raum, sagen wir von Duisburg zusammendrängen.

    Dann macht man einen lustigen, unüberwindlichen Zaun drum und wenn du nach Dortmund willst, brauchst du zig Genehmigungen, die monatelang vorher beantragt werden müssen. Aber auch mit Genehmigung besteht keine Garantie dass du reisen darfst.

    Auf den Straßen der Türken darfst du nicht fahren. Ein Türke kann dich, oder deine Familie auch ohne weiteres abknallen und braucht nichts zu befürchten. Die Kinder der Türken dürfen dich anrotzen, mit Müll bewerfen, dir die Fresse polieren und wehrst du dich, wird dich die Polizei verprügeln und du landest ohne Anklage erstmal auf unbestimmte Zeit im Knast.

    Jetzt hockst du da, zusammengepfercht in Duisburg mit der hohen Mauer drum. Gibt keine Arbeit oder wenn dann für 2 Euro am Tag. Bei den Türken kannst du schuften, als Wasserträger oder auf dem Bau. Aber bloß nicht den Mund aufmachen, dann gehts dreckig zur Sache.

    Deinen Kindern erzählst du dann bestimmt wie wunderschön es doch in dem Loch ist und welch wunderbarste türkische Menschen auf der anderen Seite des Zauns leben.

    Und du würdest sie niemals hassen, weil sie dir alles geraubt haben, dein Leben, deinen Besitz, deine Zukunft, die Zukunft deiner Kinder, die genauso beschissen leben müssen wie du.

    Oder was würdest du deinen Kindern raten? Oder wie würdest du deine Kinder erziehen?
    Einer, der Israhell verstanden hat.

    Aber bedenke, viele Westdeutsche sind durch die mehr als 40 Millionen Ausländer selbst zu so etwas wie Ausländer geworden.
    Und die BRD hat es geschickt geschafft, diese Restdeutschen alles zu nehmen, wie sie sich haben auch alles nehmen lassen: die Wahrheit, das Recht und die Würde.
    Wenn es jetzt gegen diese "verkackten und verschissenen Moslemterroristenbrut geht", dann lacht denen das Herz.
    Es interessiert sie nicht daß dieses Gottesvolk durch sein Wirken sowohl die Semiten ausräuchert, als auch uns als Amalek ausrottet.

  6. #11876
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.839

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den "iron-dome" können sie jetzt auf den Müll werfen und mit der Intelligenz der Hama, Geiseln zu nehmen haben die hochnäsigen Nasen auch nicht gerechnet.

    Ansonsten verstehen sie nur die Sprache der Gewalt. Das war schon so als die Bewohner des Gazastreifens Philister (Firistie- Friesen) genannt wurden und die Nasen erfolgreich bekämpften.
    Iron-dome war wohl das lächerlichste in der Militär Geschichte, wie die F-35
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #11877
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.948

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Auch Mathias Döpfner ringt mit den Tränen, als ihm Henry Kissinger (Mattes darf ihn Henry nennen, so als hätten die beiden zusammen im Sandkasten gesessen!) von seinen Mobbing-Erfahrungen nach der Übernahme Hitlers erzählt.
    So als habe Mattes solche Stories noch ne gehört... ich frage mich was für Heulkrämpfe er dann bei GuidoKnopp-Reportagen oder während des Films "Schindler's List" gehabt haben muss...
    wiki sagt:
    Döpfner studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt am Main und Jazz am Berklee College of Music in Boston...
    Ok, keine weiteren Fragen.
    Keine Tränen für diese Männer von 1525, deutsche freie Bauern, die unter den Auspressungen ihrer eigenen Führung auf die Barrikaden gingen.

    „Der Adel verfiel mit dem Ende der Ritterzeit gleichermaßen zu großem Teil dem kapitalistischen Geiste. Die moderne Geldwirtschaft, seine oft hohe Verschuldung durch Kriegszüge, trieben den einen Teil des Adels als Raubritter auf die Straßen, den anderen Teil veranlaßten diese Umstände zu versuchen, das Bauernland, das er bisher nur zu Obereigentum, Schutz und Schirm, der Bauer aber zu Untereigentum, Erbe und Nahrung, besessen hatte, an sich zu bringen. Das ererbte germanische Recht reicht nicht zu diesem Zwecke aus. Hier griff man nun zu dem an den italienischen Universitäten gepflegten römischen Recht, das dem kapitalistischen Denken besser entsprach. Fürsten und Geistlichkeit griffen sofort die Waffe auf, die ihnen die gelehrten jungen Doktoren von Bologna boten. Zwischen 1450 und 1500 stürzten sich gemeinsam Geistlichkeit, Fürst und Adel auf das Bauernland. Der bedenkenlose Eigennutz, hatte die ganze Oberschicht zerfressen, der jüdisch-kapitalistische Geist, der Geist der Assozialen und des Profits um jeden Preis, sprengte die Volksgemeinschaft.
    Am Ende der ersten Epoche des jüdischen Aufstiegs sehen wir in der Mitte des 15. Jahrhunderts den Juden als den glücklich über allerlei Verfolgungen hinweggekommenen, vielfach privilegierten Darlehensgeber des kleinen Mannes, Ausbeuter des Handwerkers, des Ritters und des kleinen Bürgers. Sein Geist aber hat große Teile der Geistlichkeit und der Fürsten völlig, den Adel zum Teil, dazu ein hochgekommenes Großbürgertum, die ‚Fuggerei‘, erfaßt. Von nun an wird die Moral der Gegenrasse, der Gedanke des freien Profitstrebens ohne Rücksicht auf den Gesamtkörper des Volkes von oben und von unten vertreten.
    Schlecht geführt, mißleitet, verzweifelt, verbluten die Nachfahren der einst freien nordischen Ordalsbauern. Ein merkwürdiges Erberinnern versammelt sie noch unter dem uralten nordischen Radkreuz, und das uralte Symbol des einen Schuhs, des ‚Bundschuhs‘, mit dem einst der nordische Sonnenethos ‚aus den Wassern‘ stieg zu neuem Gang, stickten sie ihre Fahnen. Erdrückt von ‚Fürsten und Pfaffen‘, niedergeritten von deutscher Ritterschaft, zusammengestochen von geworbenen, schon landlos gemachten Bauernsöhnen in Landsknechttracht, gehen sie im großen Bauernkriege des Jahres 1525 unter. Auch sie hatten noch einmal die Austreibung der Juden gefordert, mit dieser Forderung auch bei einem Teil des Adels starken Anklang gefunden, aber entschlossen stellte sich die ganze Oberschicht, Geistlichkeit, Fürsten und große Herren, vor die Träger des Geistes, dem sie selbst, unbewußt aber völlig, angehörten.
    Die erste Periode seines Aufstieges zeigt den Juden auf dem Wege zur Macht, sein Geist der erbarmungslosen Profitgier, des rein rechnerischen Denkens, des ‚Geld regiert die Welt!‘, des bewußt assozialen Privatmannes, der erst einmal und immer nur für sich sorgt, hat ihm den Weg bereitet zu höheren Stufen der Macht, als sie die Herrschaft über arme, hungrige Handwerker, verschuldete Ritter, ausgeübt in dämmerigen Stuben der Gettogasse, geben konnte. Aber die erste Stufe war erreicht, von der man zu einer Judenherrschaft schreiten konnte. Kein Wunder, daß alle Zeitgenossen, die sich mit dieser Frage befassen, über die aufreizende Prunksucht der Juden zu berichten wissen. Juda hatte seinen ersten Sieg auf deutschem Boden gewonnen.“

  8. #11878
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.839

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich schlug nicht die UN Spinner vor sondern als Streitschlichter oder Vorsitzenden bei einer Verhandlungs-Konferenz den renommierten UN-Generalssekretär, auch nicht in NY sondern im neutralen Genf.

    Eben.
    bei was soll der Komiker renommiert sein?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #11879
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.839

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

    Hamas Was Founded by Mossad — Israeli PM Golda Meir saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s PLO
    Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?
    war halt eine diese Schnaps Ideen des Mossad, als man die Arafat-Fatah, durch eine neue Gegen Gruppe bekämpfen wollte.

    Meistens sind es Idiotische Ideen, die oft Alles noch Schlimmer machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #11880
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.635

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Punktgenau den Nerv der Islamisten getroffen.
    Stimmt, sowas hören die Musel nicht gerne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben