User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1146 von 4796 ErsteErste ... 146 646 1046 1096 1136 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1156 1196 1246 1646 2146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 47953

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die arabischen Führer wissen, was sie an Moskau haben.
    Die Vergrößerung der BRICS kam nur wegen China zustande.
    Das der Iran nicht von US Bomben beglückt wurde und Teheran nicht in Ruinen liegt,
    hat man der massiven chinesischen Drohkulisse zu verdanken.

Der Iran tut sehr viel, um seine Gunst bei den Chinesen zu behalten. Deshalb hält sich der Iran auch bisher sehr zurück.
    Putin ist ein Judenknecht und Zionistenfreund und volkt Russland genauso um wie die Verräter und Bonzen in Westeuropa.

Man geht mit vollkommen veralteten sowjetischen Kriegsgerät in die Ukraine und verheizt sinnlos tausende Russen,
    weil man jahrzehntelang sein Geld lieber in Europa und in der Welt angelegt hat als in die Modernisierung der Armee und den Bau neuer Waffen.
    Ganz so eindimensional ist die Welt dann doch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Moskau und Teheran kündigen Ausbau bilateraler Zusammenarbeit an

Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat sich bei einem Besuch in Teheran mit dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi und seinem Amtskollegen Hossein Amirabdollahian getroffen. Nun erklärt die Behörde in Moskau, dass beide Staaten ihre Kooperation ausbauen wollen.
    Auch Russland will keinen Flächenbrand in der Region und steht zu seinen Verbündeten. Dass Russland weiterhin Verbindungen zu Israel pflegt, macht das Land zu einem idealen Vermittler.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lega Nord gewählt, Salvini ist Meloni weit überlegend. Meloni die kleine Schlampe ist eine Verräterin Hure die schleunigst das Amt nieder legen sollte!
    Dann bist du Italiener und kannst gut Deutsch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich wähle seit 2015 nicht mehr, die Wahlpapiere aus Italien landen im Müll wenn sie bei mir ankommen. Ich konzentriere mich auf Deutschland. Wo ich Wohne und Arbeite. Hier kann ich auch nicht wählen da ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Afd wählen. So und jetzt zurück zum Thema!
    Dafür beantragt nahezu jeder Migrant/Asylant die deutsche Staatsbürgerschaft, weil es ihm Sicherheit gibt.
    Warten wir also ab, wie der "demokratische" Reichstag schon bald aussehen wird.

Bei den Menschen jüdischer Religion läuft es anders / wird es anders laufen
    a) jeder Deutsche bekommt zusätzlich den israelischen Pass
    b) jeder Israeli (jüdischer Religion) bekommt zusätzlich den deutschen Pass

Doppelpass unter Freunden

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Zehnmal am Tag sage ich meiner linken Hand: "Right is right, and left is wrong." Aber diese dumme Extremität will einfach nicht aufhören, geschickter zu funktionieren als ihr Pendant auf der rechten. Ganz merkwürdig ist auch immer der Moment, wo schwere Sachen zu greifen sind und die rechte und linke Hand gemeinsam anpacken müssen, um sie gestemmt zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht könnte es ja auch in der Politik so sein, dass man gemeinsam mehr Schlagkraft entwickeln könnte? Etwa wie in "Rocky II", als Mickey Rocky vor der letzten Runde bittet, von der Linksauslage in die Rechtsauslage zu wechseln, um den Kampf zu gewinnen?
    Es ging gerade nicht um Hände sondern auf welchem Fleck das Herz sitzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Journalist fragt sie: „Aber warum haben Sie einem der Hamas-Terroristen die Hand geschüttelt, als sie Sie freigelassen haben?“

Yocheved Livschitz, die von der Hamas befreite Israelin: „Weil sie uns sehr, sehr gut behandelt haben, hat es uns an nichts gefehlt.“

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Journalist fragt sie: „Aber warum haben Sie einem der Hamas-Terroristen die Hand geschüttelt, als sie Sie freigelassen haben?“

Yocheved Livschitz, die von der Hamas befreite Israelin: „Weil sie uns sehr, sehr gut behandelt haben, hat es uns an nichts gefehlt.“

Das sind also die "Bestien" der Hamas, von denen Soshana hier immer schreibt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
    Genau die wird Israel anstreben
    Die anderen arabischen Länder werden die Palästinenser als Geiseln und Märtyrer zur Vernichtung der Juden benutzen und sie eher weiterleiden und sterben lassen, als diese zu sich reinzulassen. Und die Hamas nimmt ihre eigene Bevölkerung auch in Geiselhaft. Israel wird die Palästinenser nur dann in die umliegenden Länder vertreiben können, wenn es zu einem Flächenbrand kommt und das kann eine vollständige Eskalation bedeuten, auch in Bezug auf die ganzen in Israel lebenden Araber, die durchdrehen könnten, denn um das Problem ein für alle Mal zu lösen, muss man diese auch vertreiben, was die sich nicht einfach so gefallen lassen werden. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Vertreibung gelingt und Israel ein ethnisch reines Staatsgebiet wird, wird aus den umliegenden Ländern weiterhin ewiges Ungemach drohen. Wie gesagt, eine riesige Schlangengrube dort. Ein gordischer Knoten und eine hoffnungslose Situation.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der USA-gepolte BRDling fickt sich den Schwanz wund, setzt Kinder in die Welt und liefert diese anschließend wehr- und willenlos Krieg und Völkermord aus. Denn er will doch nur ein guter Demokrat sein.
    Grün.
    Eine Folge der Gehirnwäsche durch von teuflischen Zionisten kontrollierte MSM, nebst Besatzung durch die Terror-USA.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Auch Mathias Döpfner ringt mit den Tränen, als ihm Henry Kissinger (Mattes darf ihn Henry nennen, so als hätten die beiden zusammen im Sandkasten gesessen!) von seinen Mobbing-Erfahrungen nach der Übernahme Hitlers erzählt.
    So als habe Mattes solche Stories noch ne gehört... ich frage mich was für Heulkrämpfe er dann bei GuidoKnopp-Reportagen oder während des Films "Schindler's List" gehabt haben muss...
    wiki sagt:
    Döpfner studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt am Main und Jazz am Berklee College of Music in Boston...
    Ok, keine weiteren Fragen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sind also die "Bestien" der Hamas, von denen Soshana hier immer schreibt.
    Bestien wie es auch die Nazis gewesen sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer