+ Auf Thema antworten
Seite 1165 von 4838 ErsteErste ... 165 665 1065 1115 1155 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1175 1215 1265 1665 2165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 48378

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Nein er meint genau dich du Goi. 1 Millionen von deiner Sorte sind nicht soviel Wert wie ein jüdischer Fingernagel.
    Ja, saukomisch.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Die Zionisten sind wohl das schlimmste was die Menschheit je gesehen hat. Sie hassen alles andere als sich so abgrundtief, das ist schon richtig gestört. Die machen‘s nicht mehr lange, zum Glück für die Menschheit.
    Das Schlimmste, was die Menschheit je gesehen hat, ist die Bibel. Das andere folgt daraus, wenn beim Wort genommen wird, was in diesem satanisch bösartigen und bestialischen Buch steht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]
    AfD: "Uneingeschränkte Solidarität mit Israel".
    OMG
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was soll denn die AfD sonst sagen?
    [...]
    Man mag zur AfD stehen wie man will, doch sollte jedem bewusst sein, dass die AfD in ihrer Linie und politischer Entwicklung nicht (mehr) frei ist, und das wird so bleiben.
    Ich hatte einst in anderen sog. guten Blättern so kommentiert, wobei der Kommentar im sog. "guten" Blatt SOFORT gelöscht wurde, obwohl es nur die Wiedergabe des Alltags wiedergab/wiedergibt.

"die Ansammlung mehrerer totalitärer MONOtheistischer Gruppen führt nicht zu Multikulti, sondern zum Multitotalitarismus".

a) die Juden haben eine Gruppe in der AfD gegründet
    (Erinnerung an die Aussage des Oberrabbines zu Deutschland: "wenn die Juden die deutschen demokratischen Gesetze einhalten sollen/müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"

b) die Moslems werden diesem Beispiel folgen und auch ihre Gruppen in diversen Parteien gründen

c) vielleicht werden sich andere Religionsminderheiten (Kreationisten, Evangelikale, etc.) benachteiligt fühlen und nacheifern.

Juden in der AfD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bundesdeutsche sind im Herzen völlig kalt, weil sie selbst durch die BRD und ihre eigenen Schwäche seelenlose Deutsche geworden sind.

Das konnte man schon bei der zionistischen Coronapolitik sehen.

Es war sehr sehr gruselig, diese Seelenlosigkeit!
    Da konnte sich das BRD-Pack endlich an wehrlosen deutschen Kindern und Frauen austoben.
    Wer glaubt, die BRD Bullerei steht auf der Seite des deutschen Volkes, war sehr naiv.

Wenn es um die eigenen Pfründe und Frust herauslassen geht, dann knüppeln und schlagen die BRD Deutschen ihre eigenen Landsleute tot.
    Alles für fremde Interessen.

Deshalb habe ich auch kein Mitleid mehr.

Seelen, kulturlose Barbaren ohne Ehre und Verstand.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich stehe auf der Seite der Wahrheit und meines Volkes.

Nicht auf Seiten von Lügen.

Wenn du so etwas Grundsätzliches nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

Sicherlich, wir sind wehrlos.

Ehrlos bin ich nie gewesen!
    Ich halte mich aus diesem semitischen Spiel raus.
    Würde ich dir auch empfehlen. Es ist mir vollkommen egal
    wer wen dort abschlachtet.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der jüdische Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung zwischen 1940 und 1945 hätte nicht besser ausgedrückt werden können ...
    Die Kriegsverbrecher sind die Hamas-Terroristen, die ihre Stellungen in zivilen Gebäuden, Krankenhäusern und Schulen errichten.
    Die Bekämpfung dieser Ziele, auch unter Hinnahme sehr hoher Kollateralschäden, ist durch das Völkerrecht gedeckt.
    Völkerrechtswidrig wäre ein gezielter Angriff auf Zivilisten. Den gab es in diesem Konflikt aber bisher nur durch den Hamas-Abschaum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da konnte sich das BRD-Pack endlich an wehrlosen deutschen Kindern und Frauen austoben.
    Wer glaubt, die BRD Bullerei steht auf der Seite des deutschen Volkes, war sehr naiv.

Wenn es um die eigenen Pfründe und Frust herauslassen geht, dann knüppeln und schlagen die BRD Deutschen ihre eigenen Landsleute tot.
    Alles für fremde Interessen.

Deshalb habe ich auch kein Mitleid mehr.
    Was mich so abnervt ist diese eigene Schwäche, jeder 12-jährige Musel haut diese Fettleiber zu klump, gleichzeitig aber mit der Supermacht Ixxxl heulen, weil das ja nun erlaubt ist. Das ist e k e l h a f t.

Jedesmal weiß ich dann, daß ich für diese Zeit hier nicht geschaffen bin.

Ich vermisse meine Verwandten.

Ich vermisse meine Vorfahren!

Ich vermisse meine Ahnen!

Ich vermisse das deutsche Volk, das, normal, stolz, ehrlich und frei war.

Und nicht dieses Gesocks mit deutschem Antlitz und deutscher Fresse: der Bundesdeutsche.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich halte mich aus diesem semitischen Spiel raus.
    Würde ich dir auch empfehlen. Es ist mir vollkommen egal
    wer wen dort abschlachtet.
    "Untermensch" schlachtet "Tiermensch" ab? Da hat sich trotz allem Kampfes gegen den Rassismus ein richtiger Rassismus etabliert, in dem die Deutschen und weissen Völker als erstes sich mal selbst ausrotten. Irre, oder?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Kriegsverbrecher sind die Hamas-Terroristen, die ihre Stellungen in zivilen Gebäuden, Krankenhäusern und Schulen errichten.
    Die Bekämpfung dieser Ziele, auch unter Hinnahme sehr hoher Kollateralschäden, ist durch das Völkerrecht gedeckt.
    Völkerrechtswidrig wäre ein gezielter Angriff auf Zivilisten. Den gab es in diesem Konflikt aber bisher nur durch den Hamas-Abschaum.
    Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen,
    Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek,
    Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi,
    Deutsche, Iraner, Semiten, Russen, Weißrussen, Ukrainer, Weiße....

LOL

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Alles kein Vergleich ggü. der Völkermorde, Sklaverei, endloser Kriege und Weltkriege, Ausplünderung der Kontinente und der Gier nach Rohstoffen durch
    die angeblich doch so zivilisatorische Welt.
    Das ist nur linke Hetze um antiweiße Propaganda zu machen und Schuldkomplexe zu erzeugen. Das die Europäer in fremden Kontinenten
    Rohstoffe und Bodenschätze abgebaut haben ist wirklich kein Verbrechen, da Sie oft die einzigen waren die das professionell konnten.
    Und im Vergleich dazu den Einheimischen auch viel zurück gaben wie eine Infrastruktur, Alphabetisierung, Gesundheitswesen und vieles mehr.
    Geändert von Sjard (24.10.2023 um 18:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer