"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AfD: "Uneingeschränkte Solidarität mit Israel".
OMG
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Alles kein Vergleich ggü. der Völkermorde, Sklaverei, endloser Kriege und Weltkriege, Ausplünderung der Kontinente und der Gier nach Rohstoffen durch die angeblich doch so zivilisatorische Welt.
Da biste gleich an der ersten Kurve falsch abgebogen.Wer hatte denn jahrhundertelang Spanien unter seiner Knute und stand 732 vor Tours?
Das Emirat von Granada war die fortschrittlichste Region von Europa. Die Bauwerke sind heute noch als Weltwunder zu bestaunen. Juden, Christen lebten dort mit Musels problemlos zusammen.
Das erste was passierte, als die Spanier Granada zurückeroberten, war die Juden zu verfolgen. Sie mussten entweder konvertieren oder nach Nah-Ost flüchten.
Geändert von Old_Grump (24.10.2023 um 18:47 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]