+ Auf Thema antworten
Seite 1145 von 4890 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1155 1195 1245 1645 2145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 48892

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen.
    Giggity Giggity Goo
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
    Genau die wird Israel anstreben
    Damit endlich Ruhe ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht abwertend sein.
    Diese Hitze des Nahen Ostens hat PROPHETEN hervorgebracht:

Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.

So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Timothy Leary weiß man, dass sich Prophetie auch aus einer anderen Quelle "inspirieren" lässt...
    Bitte, tragen Sie vor.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    99% der jetzt innerhalb Israel und Jordanien lebenden Araber stammen aus Nordafrika, Aegypten, Iraq etc. Israel war nie deren traditionelle Heimat gewesen.
    Und die millionen Mohammedaner die z.Z. DEU ueberfluten, ist deren 'Heimat' Deutschland? "Welcome refugees to your German homeland".
    Kaum ein Araber wird DEU als seine 'Heimat' betrachten und sich 'deutscher Patriot' nennen.
    Wuerde sich DEU jehmals im Kriegszustand befinden, der Krieg waere fuer DEU wegen seiner demographischen Zusammensetzung aus bevor er ueberhaupt begonnen haette.
    DEU wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge in 100 Jahren die Heimat von niemandem mehr sein, weil es bis dahin in den United States of Europe aufgegangen ist und als Nationalstaat eh keinen Sinn mehr machen würde., bewohnt von einer undefnierbaren Masse aus aller Welt, ganz ähnlich wie deine Wahlheimat bzw. wie die heutigen klassischen angelsächsisch geprägten Einwanderungsländer USA oder AUS.... und die Geschichte wird uns dann mit irgendwelchen Emotional Romantic Stories kommen, wonach DEU damals der Sehnsuchtsort der Freiheitsliebenden aus aller Welt war, obwohl es in Wahrheit nur um Glücksrittertum sowie Fast and Easy Wealth Building ging. Kommt dir das irgendwie bekannt vor, hm?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    LOL ---- du bist echt strange

Mach doch mal den Lauten bei den Hells Angels oder irgendwelchen Musels in Berlin. Zeig die an oder melde dich als Zeuge: "Herr Wachtmeister isch habe was gesehen und erstatte hiermit STRAF-Anzeige!"

Dann kannst dich schon mal auf netten Hausbesuch einstellen. Oder zusehen wie dein Auto abbrennt. Oder deine Tochter von der Schule im Transporter verschwindet und von Typen im Maß 2 Meter Schrankwand nach Hause gebracht wird, mit den Worten: "Nächstes Mal sind wir nicht so nett!"

So geht das in D.

Und im Gaza sind die Hamas noch etwas härter drauf. Die schneiden solche lieben Kerlchen wie dich gleich in feine Streifen und verfüttern dich an Hunde.
    Kurze Anmerkung zu den Hells Angels: Die sind inzwischen fast komplett in Muselhand. Die meisten "Member" können nicht mal Motorrad fahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl

Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....

Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten....
    Todessehnsucht. Die wollen aussterben und die Zukunft ihrer Brut selbst zerstören. Selbstvernichtung ist die höchste Form von Dekadenz und Verfall.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Damit werden sie bei Putin offene Türen einrennen, der wie Israel und die Judenheit keinen Zweifel daran läßt, daß sein Hauptinteresse dem Kampf gegen die Nazis gilt.
    Putin, Lawrov, Medwedev und nicht wenige russische Militärs helfen ihm dabei.
    Die arabischen Führer wissen, was sie an Moskau haben.
    Die Vergrößerung der BRICS kam nur wegen China zustande.
    Das der Iran nicht von US Bomben beglückt wurde und Teheran nicht in Ruinen liegt,
    hat man der massiven chinesischen Drohkulisse zu verdanken.

Der Iran tut sehr viel, um seine Gunst bei den Chinesen zu behalten. Deshalb hält sich der Iran auch bisher sehr zurück.
    Putin ist ein Judenknecht und Zionistenfreund und volkt Russland genauso um wie die Verräter und Bonzen in Westeuropa. (Corona Covid19 traf vor allem Chinesen und Perser - was es für Zufälle gibt)

Man geht mit vollkommen veralteten sowjetischen Kriegsgerät in die Ukraine und verheizt sinnlos tausende Russen,
    weil man jahrzehntelang sein Geld lieber in Europa und in der Welt angelegt hat als in die Modernisierung der Armee und den Bau und der Entwicklung neuer Waffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich dem alten Ben unterstellen, dass er sich bei juristischen Fakten und dem Voelkerrecht nicht ausgekannt hat. Das "Wohnen" hat per se nichts mit Besitztum zu tun.
    Dummfug.
    Das Völkerrecht gilt nur für Staaten, Palästina war kein Staat.
    Ben Gurion hatte im Gegensatz zu dir den Durchblick: Die Nasen kamen als teuflische Invasoren, Landräuber und Völkermörder.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Todessehnsucht. Die wollen aussterben und die Zukunft ihrer Brut selbst zerstören. Selbstvernichtung ist die höchste Form von Dekadenz und Verfall.
    Der USA-gepolte BRDling fickt sich den Schwanz wund, setzt Kinder in die Welt und liefert diese anschließend wehr- und willenlos Krieg und Völkermord aus. Denn er will doch nur ein guter Demokrat sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Complimenti. Questi sono i tuoi idoli.
    Ich wähle seit 2015 nicht mehr, die Wahlpapiere aus Italien landen im Müll wenn sie bei mir ankommen. Ich konzentriere mich auf Deutschland. Wo ich Wohne und Arbeite. Hier kann ich auch nicht wählen da ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Afd wählen. So und jetzt zurück zum Thema!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer