Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
DEU wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge in 100 Jahren die Heimat von niemandem mehr sein, weil es bis dahin in den United States of Europe aufgegangen ist und als Nationalstaat eh keinen Sinn mehr machen würde., bewohnt von einer undefnierbaren Masse aus aller Welt, ganz ähnlich wie deine Wahlheimat bzw. wie die heutigen klassischen angelsächsisch geprägten Einwanderungsländer USA oder AUS.... und die Geschichte wird uns dann mit irgendwelchen Emotional Romantic Stories kommen, wonach DEU damals der Sehnsuchtsort der Freiheitsliebenden aus aller Welt war, obwohl es in Wahrheit nur um Glücksrittertum sowie Fast and Easy Wealth Building ging. Kommt dir das irgendwie bekannt vor, hm?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die arabischen Führer wissen, was sie an Moskau haben.
Die Vergrößerung der BRICS kam nur wegen China zustande.
Das der Iran nicht von US Bomben beglückt wurde und Teheran nicht in Ruinen liegt,
hat man der massiven chinesischen Drohkulisse zu verdanken.
Der Iran tut sehr viel, um seine Gunst bei den Chinesen zu behalten. Deshalb hält sich der Iran auch bisher sehr zurück.
Putin ist ein Judenknecht und Zionistenfreund und volkt Russland genauso um wie die Verräter und Bonzen in Westeuropa. (Corona Covid19 traf vor allem Chinesen und Perser - was es für Zufälle gibt)
Man geht mit vollkommen veralteten sowjetischen Kriegsgerät in die Ukraine und verheizt sinnlos tausende Russen,
weil man jahrzehntelang sein Geld lieber in Europa und in der Welt angelegt hat als in die Modernisierung der Armee und den Bau und der Entwicklung neuer Waffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich wähle seit 2015 nicht mehr, die Wahlpapiere aus Italien landen im Müll wenn sie bei mir ankommen. Ich konzentriere mich auf Deutschland. Wo ich Wohne und Arbeite. Hier kann ich auch nicht wählen da ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit habe. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Afd wählen. So und jetzt zurück zum Thema!