Wenn man nur einen Hammer im Werzeugkasten hat, dann erscheint einem jedes Problem wie ein Nagel.
Israel hat im Rahmen eines 3.Weltkriegs also 3 Möglichkeiten:
1. Alle Muslime rund um Israel komplett auszuradieren.
2. Sich selbst ausradieren zu lassen.
3. Die Zelte packen und in eine bessere Nachbarschaft umziehen.
Version Nr.3 ist vollkommen inakzeptabel, kann sich aber rasch ändern.
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?
Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?
Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.
Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !
Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?
Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?
Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?
Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da Jerusalem und Israel Sitz der Weltregierung werden sollen (Jacques Attali), ist eine Zwei-Staaten-Lösung von vorneherein ausgeschlossen.SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Der frühere US-Präsident Jimmy Carter, Friedensnobelpreisträger von 2002, der einst den Frieden zwischen Israel und Ägypten schmiedete, verhandelte mit Hamas-Führern und sagte, die Hamas sei bereit, Israel anzuerkennen und mit Israel eine Zwei-Staaten-Lösung für die Koexistenz zu akzeptieren, aber es ist Netanjahu wer will das nicht. Netanjahu glaubt, dass alles, vom Jordan bis zum Meer, unter israelischer Kontrolle stehen muss...Und die Fake-News-Medien sagen Ihnen das nicht!"
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Es war klar, daß sie diesen Joker ziehen werden, um die Maßnahmen Israels zu rechtfertigen, zumal sie etwas anderes gar nicht ins Feld führen können.Ginette Kolinka, Holocaust-Überlebende: „Bis dahin hatte ich keine Angst, und jetzt fange ich an zu zweifeln“. [Links nur für registrierte Nutzer]
Vincent Reynouard hat Ginette Kolinka mehrfach gebeten, mit ihm zu diskutieren. Natürlich vergebens.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.
Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!
Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.
Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?