+ Auf Thema antworten
Seite 1136 von 4893 ErsteErste ... 136 636 1036 1086 1126 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1146 1186 1236 1636 2136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 48929

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir ist das Zitat bekannt, und nicht nur dieses.
    Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.

Randbemerkung:
    Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.

Und nein, der Islam allein ist nicht schuld, das ist mir zu einfach.
    Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.
    Der war doch kein Mathematiker - oder gibt es zwei Persönlichkeiten, die man kennt, mit Namen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung könnte jede Menge tun; damit angefangen, "das Richtige" zu wählen...
    Islamistische Machtdemonstration,
    Abschiebungen fördern!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessante Einschaetzung eines ehemaligen Mossad-Offiziers.Ex-Mossad-Offizier erklärt, warum die Hamas Geiseln freilässt ..
    Ex-Mossad-Offizier: Mit der Freilassung von Gefangenen will die Hamas Bodenoperationen verzögern.
    .. ist doch wohl keine so eklatante Einschätzung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?

So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.

In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.

In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.

Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.

„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“

Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.

10:04 Uhr / 24.10.2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.

Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.

Grenzen dicht und massiv abschieben !

Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
    Wenn man nur einen Hammer im Werzeugkasten hat, dann erscheint einem jedes Problem wie ein Nagel.

Israel hat im Rahmen eines 3.Weltkriegs also 3 Möglichkeiten:

1. Alle Muslime rund um Israel komplett auszuradieren.
    2. Sich selbst ausradieren zu lassen.
    3. Die Zelte packen und in eine bessere Nachbarschaft umziehen.

Version Nr.3 ist vollkommen inakzeptabel, kann sich aber rasch ändern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Haha und wer steckt dahinter der importierten Juden Hasser? dreimal kannst du raten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Complimenti. Questi sono i tuoi idoli.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .
    .
    *** kommt leider zu spät .. *** dieser Zug ist für Deutschland schon abgefahren !!
    .
    .
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Klingt wie der koksende Horror-Clown, der ja auch ganz Europa vor den braunen Horden und Orks aus dem Osten verteidigt.
    Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?

Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?

Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.

Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !

Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?

Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?

Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?

Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Der frühere US-Präsident Jimmy Carter, Friedensnobelpreisträger von 2002, der einst den Frieden zwischen Israel und Ägypten schmiedete, verhandelte mit Hamas-Führern und sagte, die Hamas sei bereit, Israel anzuerkennen und mit Israel eine Zwei-Staaten-Lösung für die Koexistenz zu akzeptieren, aber es ist Netanjahu wer will das nicht. Netanjahu glaubt, dass alles, vom Jordan bis zum Meer, unter israelischer Kontrolle stehen muss...Und die Fake-News-Medien sagen Ihnen das nicht!"

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Da Jerusalem und Israel Sitz der Weltregierung werden sollen (Jacques Attali), ist eine Zwei-Staaten-Lösung von vorneherein ausgeschlossen.

Ginette Kolinka, Holocaust-Überlebende: „Bis dahin hatte ich keine Angst, und jetzt fange ich an zu zweifeln“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war klar, daß sie diesen Joker ziehen werden, um die Maßnahmen Israels zu rechtfertigen, zumal sie etwas anderes gar nicht ins Feld führen können.

Vincent Reynouard hat Ginette Kolinka mehrfach gebeten, mit ihm zu diskutieren. Natürlich vergebens.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee kaeme, deutsches Strafrecht auf Gaza zu beziehen. Fuer Gaza ist der ICC zustaendig und da gilt halt das sog. anglo saechsische 'case law'.

Ich finde das eine absurde, hoechst arrogante, weltfremde Ansicht. Besonders wenn es aus dem Land einer der moerderischsten Diktaturen ueberhaupt stammt.
    Jeder der nur ein Minimum an Geschichtswissen ueber die 12 Jahre 'Fliegendreck' unterrichtet ist, weiss ganz genau was damals mit jemanden passierte der sich der Partei querstellte oder gar gewagt haette 'Strafanzeige' gegen Parteitypen zu stellen.
    Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.

Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!

Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.

Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung könnte jede Menge tun; damit angefangen, "das Richtige" zu wählen...
    Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer