Dieses Pauschalisieren halte ich für völlig falsch ... es gibt sehr soziale und coole Israelis etc. Ich finde es
gut, dass mich kein Mensch fanatisieren kann. Ich glaube an das Gute im Menschen ... oder anders gesagt, an
die GUTEN MENSCHEN, diejenigen die Frieden wollen und nur in Frieden leben wollen.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich gehe davon aus, dass die meisten der Geiseln nicht mehr leben.
Die Israelis ballern in den Gazastreifen rein wie nichts Gutes und die Hamas hält die Geiseln dort fest. Es scheint so, dass den Israelis das (Über)Leben dieser Geiseln scheißegal ist.
Aktuell schaue ich grad die Serie "Fauda" auf Netflix. Die beschreibt die Situation zwischen Israel und Gaza recht gut.
"Fauda" bedeutet (arabisch فوضى , DMG fauḍạ̄ ‚Chaos, Durcheinander, Tohuwabohu, Unordnung; Anarchie; Planlosigkeit', eine Mayday-Losung zur Meldung scheiternder Militäroperationen)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Quallenquatsch. Bist du lesebehindert, Muss ich noch größer schreiben? Oft genug gepostet:
Gazakrieg 2009 Töten im Verhältnis 100 zu 1
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417,
davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahrenund 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im AT der Nasen steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...