User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich lernte in Tunesien eine Familie kennen, die sehr gut deutsch sprachen. Sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte, hatte in Deutschland gearbeitet und ein deutscher Mann hatte sich in sie verliebt, wollte sie heiraten. Musste konvertieren - und sollte sich dann beschneiden lassen.----
Sie hat dann in Sousse einen passenden Tunesier geheiratet und 3 Jungen auf die Welt gebracht.
In eimer deutschen Firma, wo hauptsächlich Türken - Griechen arbeiteten, hatte ich in Frauenabteilungen zu tun. Niemals hätte da eine Hylia was mit einem deutschen Ungläubigen anfangen dürfen; sowas wurde sofort unterbunden. Nur der Betriebsleiter schaffte das.
Eine Witwe darf natürlich, und wenn von oben der Segen kommt, gibts auch Ehe auf Zeit und alles mögliche dazwischen.
@Eridani
Immer, wenn ich Muslimas mit Kopftuch sehe, dann gehe ich davon aus, dass sie ohne Kopftuch bei ihren Glaubensbrüdern sofort einen "Ständer" auslösen würden (?).
Wer beim Anblick von Frauenhaar sexuelle Gelüste empfindet, der ist m.E. auf dem Niveau eines Steinzeitmenschen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn Dir ein Nachbar die Tür mit der Axt einschlägt und in deine Wohnung eindringt, sagst Du zu ihm: "Schön dich zu sehen?"
Oder hälst Du (mindestens) eine 38er Magnum in der Hand und sagst: "Raus!" ?
Fotzen Fritz hat schon fast zu heulen angefangen als er bei der JU? aufforderte (junge)
Juden zu betüddeln & zu schützen.
Hermann der Cherusker wählt AfD