User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1065 von 4766 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1075 1115 1165 1565 2065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 47653

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fehlt dir die Phantasie
    Beschnitten. Wahrscheinlich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Danke dir.

Waren das ethnische Ukrainer/Slawen? Diese Verhaltensweise hört sich eher nach Zigeunern aus der Ukraine an. Vor allem aus den Oblasten Iwano-Frankowsk und Transkarpatien kommen viele.

Gut analysiert

In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.

Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Werde ich mir nicht ansehen. Ich weiß ja wie gestört die Moslems sind. Brauche keine Beweise mehr.
    Es ist auch nicht sehenswert. Jedoch leider Teil der Nachrichten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die IDF hat ein [Links nur für registrierte Nutzer] mit Gräueln der Hamas veröffentlicht. Es ist sehr grausam.
    Beschreibung:

"WARNING: This video contains extremely graphic footage recovered from the Hamas invasion and massacre in southern Israel on October 7th, 2023.

0:05-3:08: Footage from car dashcams and security cameras showing Hamas entering Israeli communities, shooting civilians in their cars and as they were running away, and looting their bodies and vehicles. At 2:58, we see a Hamas terrorist throw a grenade into a bomb shelter; an Israeli runs out and the terrorist shoots him as he is running away.

3:12-8:10: Footage recovered from terrorists’ cameras as they invaded the southern towns of Be’eri, Kfar Aza, Sufim,and Re’em and broke into home after home. At 6:35, we see a terrorist shoot the wheels of a parked ambulance. At 8:04, we see terrorists standing still in the midst of a red alert siren (“tzeva adom”) due to their own rockets that they were firing into southern Israel at the same time as their invasion and massacre.

8:13-10:49: Extremely graphic: the aftermath of the massacre in the Israeli southern towns. We see homes, including children’s bedrooms, covered in blood; endless rubble; people burned alive in their cars; and a dog shot and disfigured."
    Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
    Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
    Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gut analysiert

In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.

Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.
    Die beherschen auch die Roma-Sprache!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Davon kenne ich auch viele. In der russischen Gesellschaft gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist längst keine einheitliche Masse, die gleich denkt.

Ich sehe das so, dass Putin in über 23 Jahren seiner faktischen Herrschaft viele Errungenschaften und Erfolge vorzuweisen hat. Als er an die Macht kam, lag das Land in Ruinen. Seither haben sich viele Dinge in Russland zum besseren gewandt, was auch durch Kennzahlen objektiv messbar ist (Wirtschaftsleistung, Kriminalitätsrate etc.) Und jetzt befindet er sich in der ernsthaftesten Auseinandersetzung mit dem Westen seit dem Kalten Krieg. Sein größter Fehler bislang, und das sehen viele Russen so, dass er die Spezialoperation in der Ukraine genau acht Jahre zu spät begonnen hat.

Selenski ist ein Komiker und eine gekaufte US-Marionette. Über den kann ich nicht viel erzählen.
    Vielleicht ging es nicht früher. Russland musste in der Zeit aufrüsten, Bündnisse schmieden usw.

Es war einfach noch nicht so weit sich mit dem kompletten Westen anzulegen.

Im Übrigen läuft die Sache für Putin in etwa genauso wie er gedacht hat. Das es Verluste gibt, die gibt's in jedem Krieg. Die Ukraine war halt die rote Linie.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und ich würde als junger Mann heute sagen: "Lieber 10 Chinesinnen, als eine Muslima"

Wie ich sehe bist du kein Frauen-Connaisseur.

Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.

Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
    Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
    Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....
    Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bist du kein Frauen-Connaisseur.

Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.

Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.
    Zeig mal Fotos.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.

Ja, unser Foren-Nazi wieder; "Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.".

Das war das Land wo die Palästinenser seit Generationen vorher lebten und mit vorgehaltener Schusswaffe von den Israelis vertrieben wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer