User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Merkst du wirklich nicht, was für einen Blödsinn du schreibst? Ich war Unternehmer mit einigen Angestellten und weiß, welche Klientel ich nie eingestellt hätte.
Die praktischen Erfahrungen im Orient meines Kollegen sind fakt, deine lächerlichen Einlassungen dazu ...XXXX, bitte selbst ergänzen.
Deine Einzelschicksale interessieren nicht....
Es gibt im Netz ausreichend Berichte von Leuten, die dort diese Erfahrungen gemacht haben.
In Syrien Jura zu studieren ist kein Problem....wenn man in Syrien bleibt.
Häh? Wenn man auch so zum reichsten Land der Welt wird: warum dann ein Fass aufmachen? Jetzt diversifizieren sie ihre Economy, so dass sie auf die Zeit danach vorbereitet sind. Wird schon noch. Davon ab sind Japan jnd China wie die BRD als Auslegeware gemästet worden, um die ganzen kommunistischen Staaten zu blenden.
Europa hat zum Westen gar nichts, zum Süden auch das Mittelmeer und musste sich mit den ganzen Asiaten überhaupt nicht auseinandersetzen. Die Vergleiche sind lächerlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D