User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn die letzten 50 Jahre schon nicht das geringste Interesse bestand sich etwas eigenes aufzubauen, warum soll sich das in den nächsten 50 ändern?
50 Jahre sind eine lange Zeit, schau was China, Taiwan und Südkorea seit dem erreicht haben.
Ja, Europa war mindestens genau so, wenn nicht noch mehr umkämpft aber die Europäer haben es geschafft die meisten fremden Angriffe abzuwehren und trotz der Verheerungen, insbesondere hierzuland im 30 Jährigen Krieg, etwas aus sich zu machen.
Mir bekannte Araber haben mir und meiner Familie zweimal beim Umzug geholfen - unentgeltlich. Darunter war ein Bursche, der in Syrien Jura studiert hatte, aber sich nicht zu Schade dafür war, neun Monate am Stück nur Kisten aufzustellen an der Blatttabakpresse. Eine Tätigkeit, für die deutsche Kollegen sich gerne mal krankschreiben ließen, wenn sie dafür nur einen Tag eingeteilt waren.
Willst du jetzt wieder weitermachen?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Arafat hatte Kohle ohne Ende.
Jassir Arafat rangiert unter den Top Ten der reichsten Staatsmänner der Welt. Sein Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. Nun ist ein Streit ums Erbe ausgebrochen. Wem gehören die Millionen - dem palästinensischen Volk oder seiner Ehefrau Suha?
[Links nur für registrierte Nutzer]