User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Habe zunehmend den Verdacht, dass die NWO in Israel einen 2. Holocaust inszenieren will.
Deshalb braucht sie ja auch die Hamas wie die Luft zum Atmen.
Ich wuerde deshalb mit der Hamas aufraeumen und Gaza u.a. vollkommen raeumen lassen.
Alle Muslime, die der Hamas oder anderen judenhasserischen Organisationen anhaengen, haben Israel und die "Westbank" zu verlassen.
Ich wuerde massiv durchgreifen und abschieben.
Wie gesagt, mit Schwuchtel-LGBT-NWOlern in Israel kann ich leider so etwas nicht durchziehen, da diese einfach mit den Jahren gezielt verweichlicht worden sind.
Hat man ja auch am 7.10 sehr gut gesehen.
Viele in Israel haben die Hamas ueber Jahre grob fahrlaessig unterschaetzt und dachten, dass das Land vor Invasoren sicher sei.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Michel Friedman gibt rechten Parteien die Schuld für den zunehmenden Antisemitismus in Europa! Der Vogel hat sie doch nicht mehr alle!![]()