User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 4794 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 1096 1146 1546 2046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
    Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die USA mehr und mehr zum Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!" ...
    Die USA wissen, daß sie auf ihrem Kontinent isoliert sind.
    Deswegen kontrollieren sie zwei Weltmeere. Sie sind Nachfahre des Britisch Empire und verstehen sich als dieses im Sinne eines globalen Hegemons.

M.E. werden die USA erst in einem großen Krieg zerstört werden können, nicht durch Degeneration.
    Dieser Krieg muss sich v.a. auf See zutragen und die amerikanische Seemacht beenden, deren Flugzeugträger zerstören.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich war auch erstaunt ! Aber vielleicht hat er ja nur abgelesen...
    Seine ihn umzingelnden Berater sorgen sich um ihren Einfluß und ihre Macht.
    Mit ihrem jetzigen Aussehen (ohne Schlitzaugen) können sie noch keine Funktionen in China übernehmen, und die dort Lebenden stehen unter Beobachtung.
    Den oberen Satz zu verstehen wäre jeder befähigt, er müsste nur die Historie themabezogen studieren.

(Hinweis: beim Studium, eine Übung der Akademie, wird nicht geglaubt. Es werden Theorien aufgestellt und die akademische Welt wird aufgefordert, einen zu wiederlegen. So gelangt man Meter um Meter zu neuen Erkenntnissen. Dagegen haben die MONOtheistischen Religionen bereits zur Zeit ihrer Entstehung ROST angesetzt.

Deswegen wird es keinesfalls verständlich dass Deutschland beim Thema "Juden" einen Maulkorb verpasst bekommt.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen kontrollieren sie zwei Weltmeere. Sie sind Nachfahre des Britisch Empire und verstehen sich als dieses im Sinne eines globalen Hegemons.

M.E. werden die USA erst in einem großen Krieg zerstört werden können, nicht durch Degeneration.
    Dieser Krieg muss sich v.a. auf See zutragen und die amerikanische Seemacht beenden, deren Flugzeugträger zerstören.

---
    Evtl auch d atomare Tsunamis an der Ostküste.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unverschämt von den deutschen Armutsrentnern, daß sie ihre Flaschensammlertouren nicht wenigstens mal für eine Stunde unterbrochen haben um ihre Ehrenpflicht wahrzunehmen und an Steinmeiers staatstragender Demo teilzunehmen. Wo sie diesem Staat doch so viel zu verdanken haben und von diesem Staat so fürsorglich versorgt werden. Da muß man doch auch mal was zurückgeben und sich dankbar für all' die Wohltaten erweisen.
    Brilliant !

Eigentlich hätten sie mit Bussen von der Obdachlosenunterkünften ruhig auf Staatskosten angekarrt werden dürfen um Steinmeier , Poser und Beck zuzujubeln für das beste Deutschland was es jemals gab
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon unverschämt von den deutschen Armutsrentnern, daß sie ihre Flaschensammlertouren nicht wenigstens mal für eine Stunde unterbrochen haben um ihre Ehrenpflicht wahrzunehmen und an Steinmeiers staatstragender Demo teilzunehmen. Wo sie diesem Staat doch so viel zu verdanken haben und von diesem Staat so fürsorglich versorgt werden. Da muß man doch auch mal was zurückgeben und sich dankbar für all' die Wohltaten erweisen.
    Die Polierung der Stolpersteine wird meiner Beobachtung nach jetzt auch vor allem von autochthonen Gymnasiasten in "Projektwochen" oder "Aktionstagen" übernommen...
    Der Rücken der Boomer macht einfach nicht mehr mit...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Warum das Risiko des Einsatzes von Hardpower eingehen? Für uns äusserst gefährlich.
    Es gibt die Chance durch Einsatz der Softpower gleich die Aufbröselung zu erreichen.

Ich kommentierte bereits, dass mancher bekannte und angesehene Professor der Kommunikationswissenschaft angab, dass es um die 65.000 NGO der USA in Russland gab (gibt?). Das könnte erwidert werden, nicht durch russische NGO, sondern durch die in den 50 USA Staaten lebenden Ethnien, die ihre Leute verstärkt aufklären. Den Rest besorgt die Demographie.
    -
    Nachtrag:
    Wer den Unterschied zwischen Risiko und Chance nicht kennt, bitte nachlesen und zuerst das verstehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Warum hast du beim zitieren nicht meinen Namen genannt so dass ich das auch mitbekomme?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bullshit - keine Ahnung wie du darauf kommst.
    Und dann direkt im nächsten Satz:

Ja, der "Deutsche" braucht halt etwas, was er hassen kann. Geschichte und Hintergründe unwichtig.
    Ja, wie komme ich denn nur da drauf?

Öhm, wer hat denn den Holocaust veranstaltet und 27 Millionen Sowjetbürger ermordet? […]
    Ich nicht und der von dir angegangene Merkelraute, bei all seinen Fehlern, auch nicht.
    Selbst nach der offiziellen Geschichtsschreibung schließt die Zahl von 27 Millionen auch das Militärpersonal mit ein.
    Hier von "ermordeten Bürgern" zu sprechen halte ich für äußerst fragwürdiges "Framing".

Hast halt nix kapiert! Nach "********" im Hochmittelalter in sehr vielen und vor allem deutschsprachigen Kirchen, bis zum Kaiserreich mit Alldeutscher Verband, bis zum Finale des Österreichers Schikelgruber, zieht sich Antisemitismus vor allem in extremer Form durch den deutschen Raum. Ergo sind die Deutschen seit rund 700 Jahren von Antisemitismus indoktriniert.
    Aus England waren Juden sogar über 300 Jahre lang komplett verbannt. Und jetzt?
    Juden waren 1.) Fremde und 2.) im nicht ehrbaren Finanzgeschäft tätig.
    Da wird man eben angefeindet. Das passierte in ganz Europa.

Die hasstriefenden Auswüchse gegenüber den Palästinensern sind m.E. lediglich ein Ventil für den Hass, der vorher schon, in einer anderen Form da war.
    Alles klar, Herr Psychoanalytiker.

Jetzt so zu tun, als seien die Juden plötzlich die besten Freunde von Deutschland, ist so falsch und niederträchtig, genau wie angeblich nach 1945 niemand was von der Judenvernichtung wusste und niemand Nationalsozialist ist war.
    Mit anderen Worten: Egal was er macht, der Deutsche ist immer der Böse.
    Aber du bist natürlich überhaupt nicht Germanophob, schon klar.

[…] Ach ja, und die Frage ob es andere Nationen gibt, die zu ähnlichen Massakern, Kriegsverbrechen, Kriegsgräuel und Völkermorden in der Lage gewesen wären.
    Ja, ja. Die historisch einzigartige deutsche Boshaftigkeit ... der Klassiker ...
    Warst du mal in der anti-deutschen Szene aktiv?

[…] Komm jetzt nicht mit USA und der Ermordung der Nativ-Humans an! Mit der größte Teil der Auswanderer kam aus den Deutschen Gebieten.
    Die deutschen Auswanderer kamen zwar erst in den mittleren Westen nachdem man das Land den Eingeborenen schon abgenommen hatte und weiße Siedler brauchte um es wieder aufzufüllen, aber egal.
    Hauptsache es passt in das Narrativ der Deutschen als einzigartige, vor Bösartigkeit strotzende, blutrünstige Bestien.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
    Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die USA mehr und mehr zum Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!"
    -
    pressefreiheit.rtde.live
    Joe Biden: USA werden eine "neue Weltordnung" aufbauen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:
    Bei einem Wahlkampfempfang am Samstag in Washington, D.C., hat US-Präsident Joe Biden seinen Anhängern mitgeteilt, dass die derzeitige von den USA geführte Weltordnung "sozusagen ausgedient" habe. Die USA würden das System, das an ihre Stelle trete, dennoch gestalten.
    -
    Klasse, Biden gibt damit offen zu, daß die USA machtpolitisch im Arsch ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo sollen die aber alle hin ?
    Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
    Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich, wie sich in dem Fall Medien, Staat und kriminelle Hurenjustiz verhalten werden, wenn offenkundig wird, was sie uns mit Demokratie, Multikulti, Massenimmigration, Moslem-Privilegien und bedingungsloser Ergebenheit gegenüber Israel eingebrockt haben?
    Wenn die Moral in einem Staat und bei der Religion verloren ging, ist Nichts mehr zu retten. Schon gar nicht mit dem Baerbock, Sozialmedia Gedudel

Nichts Neues von der Front, der angeblichen IDF Elite Soldaten, lauter daher gelaufene Afrikaner, Ukrainische Mafiosi

Interview im israelischen Rundfunk: Streitkräfte erschossen eigene Zivilisten – „Sie und andere Zivilisten seien von den Palästinensern mehrere Stunden lang festgehalten und ‚human‘ behandelt worden. Sie war aus dem nahe gelegenen Nova-Rave geflohen“

Global Research: Israelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagte eine Überlebende des Kibbuz

Der Artikel von Global Research bezieht sich insbesondere auf Zeugenaussagen im israelischen Rundfunk. Das hört sich dann aber eher nach „halber False Flag“ denn nach „Massenvergewaltigungen“ an. Das englischsprachige Original findet sich hier: „Israeli Forces Shot Their Own Civilians, Kibbutz Survivor Says„. Eine deutsche (automatische) Übersetzung des Global-Research-Artikels zum „Re’im-Israel-Hamas-Festival-Massaker“ und einer überlebenden israelischen Augenzeugin:
    Eine israelische Frau, die den Hamas-Angriff auf Siedlungen nahe der Gaza-Grenze am 7. Oktober überlebt hat, sagt, dass israelische Zivilisten „zweifellos“ von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet wurden.

Es geschah, als sich die israelischen Streitkräfte im Kibbuz Be’eri heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern lieferten und wahllos auf die Kämpfer und ihre israelischen Gefangenen schossen.

„Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln“, sagte sie im israelischen Rundfunk. „Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer“ und sogar Panzerbeschuss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Video
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer