Nachdem 22 schon zenthausende Babies weniger geboren wurden, setzt sich dieser Trend mit einer noch niedrigeren Geburtenrate heuer fort.
Dazu die frappierende Übersterblichkeit, es hat alles Hand und Fuß, das Wegspritzen der deutschen Bevölkerung sowie die Kolonisierung mit Volksfremden qua erfundenem "!Fachkräftemangel"...
Du bist einfach nur ein deutschhassender Hetzer.
Bullshit - keine Ahnung wie du darauf kommst.
Ja, der "Deutsche" braucht halt etwas, was er hassen kann. Geschichte und Hintergründe unwichtig.Ja, ja ... der ewige "Antisemit" ... egal wie man es dreht und wendet: Pro-Palästina -> "Antisemit", pro Israel -> "Antisemit"
Öhm, wer hat denn den Holocaust veranstaltet und 27 Millionen Sowjetbürger ermordet? Aliens? Oder deine/unsere Vorfahren vor gerade mal 80 Jahren?Als von manchen Russen hier im Forum freudig darüber berichtet wurde wie ukrainische Soldaten "zu Dünger verarbeitet" werden warst du dagegen ganz still anstatt ähnliche Hetz- und Hasstriaden zu starten wie du es hier gegen Deutsche tust.
Aber die Russen sind ja bei dir die ewigen Opfer so wie die Deutschen die ewigen "Antisemiten" sind.
Mit der Dünger-Idee weiß ich nichts, außer, dass dies eine Idee einer ukrainischen NGO selbst war.
Hast halt nix kapiert! Nach "********" im Hochmittelalter in sehr vielen und vor allem deutschsprachigen Kirchen, bis zum Kaiserreich mit Alldeutscher Verband, bis zum Finale des Österreichers Schikelgruber, zieht sich Antisemitismus vor allem in extremer Form durch den deutschen Raum. Ergo sind die Deutschen seit rund 700 Jahren von Antisemitismus indoktriniert. Die hasstriefenden Auswüchse gegenüber den Palästinensern sind m.E. lediglich ein Ventil für den Hass, der vorher schon, in einer anderen Form da war. Jetzt so zu tun, als seien die Juden plötzlich die besten Freunde von Deutschland, ist so falsch und niederträchtig, genau wie angeblich nach 1945 niemand was von der Judenvernichtung wusste und niemand Nationalsozialist ist war.Nichts weiter als eine erbärmliche, antideutsche, heuchlerische Doppelmoral.
Germanophobe wie du sind hier überflüssig wie Spitzgras.
Ich lege dir nahe dich an dem anderen Deutschhasser "houndstooth" zu orientieren und dieses Land dauerhaft zu verlassen.
Dann musst du dich auch nicht mehr mit den bösen "Landsern" und "Antisemiten" rumschlagen.
Geh doch mal hierhin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst die Menschen in dem kleinen Belgien oder den kleinen Niederlanden haben im WW-II mehr Juden vor der Ermordung - unter Lebensgefahr - gerettet als Deutsche!
Germanophob - völlig lächerlich, du kennst mich nicht und weißt nichts über mich, aber ich stelle mir - zu recht - die Frage, wer wir als Nation eigentlich sind?
Ach ja, und die Frage ob es andere Nationen gibt, die zu ähnlichen Massakern, Kriegsverbrechen, Kriegsgräuel und Völkermorden in der Lage gewesen wären. Oder einem Spießer Schicklgruber hinterherletzten würden. Komm jetzt nicht mit USA und der Ermordung der Nativ-Humans an! Mit der größte Teil der Auswanderer kam aus den Deutschen Gebieten.
Geändert von Old_Grump (21.10.2023 um 23:23 Uhr)
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Warum ruft die BILD eigentlich noch keine bundesweiten Israel-Aktionswochen aus? Hat sie doch schon für weitaus weniger als diesen "11. September Israels"...
Also zumindest die AS-Zentrale könnte man doch wohl mal nachts mit der Israelflagge beleuchten.
Unvergessen die Kippa-Bastelaktion vor ein paar Jahren, für all diejenigen, die sich mit Israel solidarisch zeigen und ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen wollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schade, dass Corona schon wieder vorbei ist. Sonst hätte man diese Tage gleich doppelt Zeichen setzen können
![]()
Während Juden in Deutschland wieder Angst haben müssen, erreichen uns aus dem Reichshaupt-Slum diese Bilder ↓. Muslimische Beter heute abend (?) vorm klima-orangenen Brandenburger Tor. Eine gute Gelegenheit, um daran zu erinnern, daß der Islam sich nicht inkulturiert.
Er erobert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Nehmen wir an, das war so mit dem Holocaust*, so bleibt festzuhalten, dass es in Deutschland immer noch etwa 225 % mehr Gerechte unter den Völkern gab als bei den Briten und den US-Amerikanern zusammen. Lass das mal sacken.
*Es gibt in diesem Forum Stränge, wo sich Schreiber die Finger wundschreiben hinsichtlich einer Revision der Geschichte. Damit könnte man sich zumindest mal auseinandersetzen, um sich auch die andere Seite der Geschichte anzuhören.
Und noch was, hinsichtlich der folgenden Bemerkung:
„Wer immer ein Menschenleben rettet, hat damit gleichsam eine ganze Welt gerettet.“
Menschenleben = Judenleben. Alle anderen Völker sind gemäß Thora und Talmud keine Menschen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)