+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 4832 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 1544 2044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 48318

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Blöd tönte doch erst rum, da kommen 10.000 und dann kamen nicht mal 3000 !
    Warum sollte die Leute auch das Schicksal Israels großartig interessieren?

Die deutschen Normalbürger haben reichlich eigene Sorgen, die für sie weitaus wichtiger sind.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Leute auch das Schicksal Israels großartig interessieren?

Die deutschen Normalbürger haben reichlich eigene Sorgen, die für sie weitaus wichtiger sind.
    Das Tingeltangel der Geiselverwandtschaft nervt auch langsam. Das haben wir nun davon, dass wir Jedem den BRD Pass hinterherschmeißen.

Isch nix vastähn, aber isch hab deutsche Pass :

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht geprüft, ob es in den deutschen Medien bereits veröffentlicht wurde:
    -
    Der Hamas-Israel-Krieg "bringt" eine titanische Schlacht im Persischen Golf -
    chinesische Kriegsschiffe gegen amerikanische Kriegsschiffe um den Iran vor einem US-Schlag zu schützen

Die chinesische Marinepräsenz im Persischen Golf ist ein höchst beunruhigendes Anzeichen dafür, dass Iran und Hisbollah beabsichtigen, in den Hamas-Israel-Krieg einzugreifen, obwohl sie sich in Zukunft auf die Seite der Terrororganisation stellen werden, wenn sich die Bedingungen entwickeln

Der Hamas-Israel-Krieg hat unter anderem zur Entsendung von zwei (2) US-Flugzeugträgern in das südöstliche Mittelmeer geführt, um eine Ausweitung des Krieges zu verhindern, an dem die Hisbollah und der Iran zur Unterstützung der palästinensischen Terrororganisation beteiligt sind.

China schickte sechs (6) Kriegsschiffe in den Persischen Golf

Doch auch China macht seine Marinepräsenz im Nahen Osten spürbar, indem es sechs (6) seiner Kriegsschiffe in die Region entsendet, wie die internationalen Medien berichten:

"Inmitten des Krieges zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen operieren nach Angaben des chinesischen Verteidigungsministeriums sechs chinesische Kriegsschiffe im Nahen Osten.
    -
    eine anglophone Quelle:
    Israel War: 6 Chinese Navy Warships Stationed In The Middle East Amid US Navy’s Heavy Presence In The Region
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
    Hoffnung?
    Ist das nicht zu wenig?

Ich gehe davon aus, dass die USA inzwischen so in die Ecke gedrängt wurden, dass sie womöglich zu mehr bereit wären, zu weiteren Stellvertreterkriegen.

Wenn dann auch noch beachtet wird, dass Ursula "Lachmalschön" (c) der nächste NATO-Generalsekretär werden soll, dann sollte der Restgedanke ein Selbstläufer werden, soweit man in der Lage wäre, alles ungefiltert zu bewerten.
    -
    Frau Lachmalschön (c)
    (Foto)
    Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
    Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die USA mehr und mehr zum Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!"
    -
    pressefreiheit.rtde.live
    Joe Biden: USA werden eine "neue Weltordnung" aufbauen

Zitat:
    Bei einem Wahlkampfempfang am Samstag in Washington, D.C., hat US-Präsident Joe Biden seinen Anhängern mitgeteilt, dass die derzeitige von den USA geführte Weltordnung "sozusagen ausgedient" habe. Die USA würden das System, das an ihre Stelle trete, dennoch gestalten.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […]
    Die Araber waren in der Historie auch schon weiter als Europa, siehe arabische Wissenschaft in der Spätantike.

---
    Naja rein arabisch war das nicht, nicht einmal rein islamisch.
    Es waren viele Perser darunter, ein paar Juden und auch einige, auch christliche, Syrer (welche historisch so wie die Bewohner der Levante, Ägyptens und des Zwei-Strom-Landes, obwohl Semiten, keine Araber waren).
    Orginale Golf-Araber eher selten bis gar nicht.

Der berühmte Al-Chwarizmi hätte z.B. auch von der Sowjetunion beansprucht werden können, da er auf ihrem späteren Staatsgebiet geboren wurde.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich schrieb heute dass die Kinder des Teufels wohl keine Bodenoffensive in Gaza machen werden,
    weil sie zu viel berechtigte Angst vor der Vernichtung von IsraHell und USA haben.

Bin halt Optimist.
    Sie halten das wahrscheinlich auch für zu riskant, aber irgendwo hab ich gelesen das in Gaza fast sämtliche Moscheen angegriffen wurden.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war nur die Antwort auf deine selten dämliche Unterstellung an einen älteren Herrn wie mich, dass ich mich gegenüber einer Horde von Jungmuseln anders artikulieren würde, als anonym hier im Forum.
    Dem war ein "davon abgesehen" vorangestellt. Aber in der Tat meine ich, deine Abneigung und Verachtung den Muslimen gegenüber, solltest du bei Gelegenheit diesen Leuten auch ins Gesicht sagen. Ansonsten ist und bleibt das ja nur ein Lästern hinter deren Rücken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das Tingeltangel der Geiselverwandtschaft nervt auch langsam. Das haben wir nun davon, dass wir Jedem den BRD Pass hinterherschmeißen.

Isch nix vastähn, aber isch hab deutsche Pass :

Deuserlan - gute Lan. Deuse Pass viel gutt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sie halten das wahrscheinlich auch für zu riskant, aber irgendwo hab ich gelesen das in Gaza fast sämtliche Moscheen angegriffen wurden.
    Auch christliche Kirchen wurden von den Israelis angegriffen.

Eine Sauerei.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
    Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die USA mehr und mehr zum Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!"
    -
    pressefreiheit.rtde.live
    Joe Biden: USA werden eine "neue Weltordnung" aufbauen

Zitat:
    Bei einem Wahlkampfempfang am Samstag in Washington, D.C., hat US-Präsident Joe Biden seinen Anhängern mitgeteilt, dass die derzeitige von den USA geführte Weltordnung "sozusagen ausgedient" habe. Die USA würden das System, das an ihre Stelle trete, dennoch gestalten.
    -
    So ganz unvernünftig scheint ja Joe Biden dann doch nicht zu sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wie lange werden die "Glaubensbrüder" in Europa da noch ruhig zusehen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer