User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
G-tt scheint aber seine Emotionen bis jetzt ganz gut unter Kontrolle zu halten ? Der laesst sich schon viel Zeit ?
Bis jetzt ist ja nicht viel passiert.
Seit 2 Wochen warte ich, dass es endlich gegen die Hamas mit einer Bodenoffensive in Gaza losgeht und nix passiert.
Habe immer mehr den Eindruck, dass die Israelis von den NWO-Verraeterzellen in Israel verscheissert werden und mit dem IDF-Aufmarsch alles nur Show ist, um die Leute zu besaenftigen ?
Vertrauen in die woken US hoerigen NWO-Verraeterzellen im Mossad tendiert gegen Null bei mir.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Jahwe" heißt auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft". Diese j. Zeitreisenden kamen/kommen aus unserer Gegenwart oder nahen Zukunft nach NO.
Diese Nasen sind nicht göttlich sondern Kinder des Teufels, wie Jesus Christus, Gottes Sohn, sie bezeichnete.
Sie gaben vor Jahrtausenden und geben heute teuflische Befehle.
Sie werden mit ihrem Vater dem Teufel in der Verdammnis enden. Das garantiert das Neue Testament.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118