Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
20. Oktober 2023
"Jenseits von Gut und Böse". Medwedew bewertet Bidens Äußerungen zu Israel
Medwedew sagte, dass die von den USA geführte Welt weiter in den tiefsten Abgrund abrutsche
Quelle:MOSKAU, 20. Oktober — PRIME.
Die Welt, angeführt von den Vereinigten Staaten, rutscht in den Abgrund, Washingtons Entscheidungen zeigen den Verlust der Reste des Gewissens und nennen die Unterstützung für Israel und die Ukraine eine "vernünftige Investition", die "über Gut und Böse hinausgeht". Dies erklärte der Vorsitzende der Partei "Einiges Russland", der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates des Landes, Dmitri Medwedew.
Zuvor hatte US-Präsident Joe Biden in einer Ansprache an die Nation die Unterstützung von Kiew und Tel Aviv als "kluge Investition" bezeichnet, die sich für die neue Generation auszahlen werde.
"Es ist klug und gut, in den Tod unerwünschter Menschen zu investieren. Hier gibt es keine Worte. Das ist jenseits von Gut und Böse. Und das ist nicht nur die Demenz eines alten Idioten, sondern die gesamte Philosophie ihres Staatslebens seit Jahrhunderten", schrieb Medwedew auf Telegram.
Dem Politiker zufolge rutscht die von den USA angeführte Welt in den Abgrund. Biden, betonte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, treffe Entscheidungen, die auf eine "irreversible psychische Störung" und den Verlust von "Gewissensresten" hindeuteten.
Medwedew sprach auch über den Gesetzentwurf der Werchowna Rada der kanonischen Ukrainischen Orthodoxen Kirche und nannte das Dokument "schmutzige Politik, gemischt mit Kokain und Satanismus".
Der russische Geriater Juri Konew hatte zuvor in einem Interview mit NEWS.ru gesagt, dass Bidens Altersdemenz in das dritte Stadium übergeht. Ihm zufolge ist der US-Präsident nach dem Gesetz handlungsunfähig, also wird er nicht für alles verantwortlich sein, was er "tut".
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Biden scheint total die Kontrolle ueber sich verloren zu haben ?
Er vergleicht Praesident Putin mit der radikal islamischen Hamas und stellt beide auf eine Stufe !
Die Zeitung Junge Welt äußerte sich zu Bidens Ansprache an die Amerikaner
Junge Welt: Bidens Vergleich von Putin und Hamas spricht für Washingtons Panik
22.10.2023
Quelle:MOSKAU, 22. Oktober — PRIME.
Joe Bidens Vergleich des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit der Hamas in seiner Ansprache an die Nation zeigt laut der deutschen Zeitung Junge Welt deutlich die Panik in den USA.
"Putin und die Hamas vergleichen? Jeder, der es wagt, mit solch abstrusen Parolen aufzutreten, versucht entweder, die dümmste Fraktion der harten amerikanischen Rechten für sich zu gewinnen, oder er steckt in Schwierigkeiten. Beides trifft auf den US-Präsidenten zu", so die Zeitung.
Außerdem, so der Autor, könnte eine weitere Eskalation des Konflikts im Nahen Osten dazu führen, dass Biden irgendwie mit zwei Konflikten fertig werden muss.
Am Donnerstag, den 19. Oktober, wandte sich Joe Biden an die Nation. Während seiner Rede verglich der US-Präsident Putin mit der Hamas, und finanzielle Hilfe für Israel und die Ukraine sei eine "kluge Investition", von der künftige Generationen profitieren könnten.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Zorn Jahwes wird über die Hamas kommen, in Form von Feuer und Tod. Das garantier ich Dir...
Es reicht ja schon ein Mann mit Kohle z.B. Soros.
Viele der Umvolkungs-NGOs wurden "ganz zufällig" im Mai 2015 gegründet, als ob es koordiniert gewesen wäre.
Dann noch Frankfurter Schule und kritische Theorie mit denen man Generationen an Nachwuchs-"Eliten" das Hirn vernebelt hat.
Massenmedien sind ebenfalls heut zu Tage nicht zu unterschätzen.
Ob dahinter jetzt eine große Verschwörung steckt oder die verqueren Projekte einzelner, der zersetzende Effekt bleibt der selbe.
Geändert von Gero (22.10.2023 um 12:19 Uhr)
Hier irrst du gewaltig.
Das Judentum ist eine teuflische Einheit. Alle, Atheisten, Zionisten, orthodoxe verehren und praktizieren gemeinsam Gewalt, Landraub und Völkermord!
Er bekam auch keinen Heulanfall als 2009 jene Kinder des Teufels mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung bombten, im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde benutzten, und im Verhältnis 100 : 1 töteten!Dass er seine wahre Sorge nicht direkt und offen anspricht, sondern sie als Sorge um hiesiges "Jüdisches Leben" umschreibt, ist dann wohl wieder Rhetorik eines Politikers, verpackt als holocaustianisches Glaubensbekenntnis, und dient nebenbei sicher auch der Befeuerung des dem Zionismus überaus dienlichen "Antisemitismus".
Nicht wenige, die seine tränenerstickte Stimme nämlich hören, fragen sich zurecht, warum er eigentlich noch nie für Deutsche (oder wenigstens für afrikanische Knder mit Kulleraugen) einen Heulanfall bekommen hat, sondern ausgerechnet für Juden... und da beginnt er ja schon, der Antisemitismus bzw, die Judenbewunderung... "Hm, irgendwas muss an diesen Juden ja besonders sein..."
Du vergißt völlig dass die teuflischen Nasen Ssehr nachhaltig Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirlichen wollen, auch inkl. Jerusalem.Alles in allem kann ich also sagen, dass ich seine Tränen und seine Sorge als gläubiger Christ durchaus nachvollziehen kann und ich deshalb ja auch dagegen wäre, wenn Jerusalem vollständig an die Araber bzw. Muslime fiele.
Die größte Herausforderung der Eroberer dieses Landstrichs war ja nie wirklich die militärische Eroberung, sondern die Nachhaltigkeit und Stabilität ihrer Eroberung.
Deshalb: Jerusalem muss allen gehören oder darf niemandem gehören.
Sonst wird diese Zeitschleife nie durchbrochen. Ich hoffe, dass dem nächsten Eroberer das allerspätestens nach dem ersten Siegesrausch klar wird.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)