User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Da ist schon lange der Ofen aus.
Zitat :
In der Zeit von 27 vor Christus bis zum Jahr 395 nach Christus wurde Rom von einem Kaiser beherrscht. In diesem Jahr wurde das Römische Reich in einen öst- lichen und einen westlichen Teil geteilt. Das West- römische Reich ging im Jahr 476 nach Christus unter. Den östlichen Teil gab es noch bis zum Jahr 1453.
Waren da auch die Juden schuld ? Nein ganz klar die Osmanen und das waren Kümmeltürken und Araber.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Vor dem Hintergrund das viele die hier schreiben einen Doppelpass haben und muslemischen Glaubens sind, kann man es vielleicht doch besser verstehen. Dazu sind es immer die gleichen User die reflexartig in die Stränge hüpfen wenn es gegen den Westen und die Juden was zu hetzen gibt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Immerhin "haben sie" noch die römisch-katholische Kirche...
ps
Möchtegern "Deutungshoheiten" der "moralischen anglophonen Welt" geben Germanen die Hauptschuld am Untergang des weströmischen Reiches und betrachten uns Deutsche als deren ewig verräterischen, barbarischen und zerstörerischen Abkömmlinge, die man permanent unter Kontrolle halten müsse.
Geändert von Götz (22.10.2023 um 07:11 Uhr) Grund: ps
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach viele sind das gar nicht. Ich bin der Meinung das sind 3-4 User. Viele Biodeutsche lassen sich auch durch tagelange Fakemeldungen manipulieren.
Was ich persönlich ganz klar verurteile, ist die Vertreibungs und Annexionspolitik der Israelis. Man kann ja mal etwas besetzen, wenn da Unruhe herrscht. Aber dann muss man sich auch wieder zurückziehen, wie aus dem Sinai und dem GS.
Palästina sollte wirklich gerecht in zwei Staaten aufgeteilt werden. Mir schwebt da ein Nord und Südstaat vor. Für Jerusalem muss eine extra Lösung her. Westteil Israel und Ostteil Palästina. Die Altstadt von Jerusalem sollte einen Sonderstatus bekommen, weil :
Die Altstadt ist in das jüdische, christliche, armenische und muslimische Viertel gegliedert und von einer aus osmanischer Zeit stammenden Befestigungsmauer umgeben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)