User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Gemäß der Liste gibt es insgesamt 27.362 Gerechte unter den Völkern, davon entfallen 5 auf Großbritannien und 22 auf die USA. Take it or leave it.
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
Das ist nur eines von mehreren Zitaten, die im Judentum eine glasklare Unterscheidung vornehmen zwischen den Juden als Menschen und dem ganzen Rest als Vieh. Demgemäß hat man kein Menschenleben gerettet, wenn man einen ertrinkenden Deutschen aus einem Sumpf zieht, sondern ein Vieh.
Und nein, dieses Zitat ist nicht gefälscht, nicht aus dem Zusammenhang gerissen, auch nicht antisemitisch, da lediglich aus der Primärquelle zitiert und natürlich betrachten die Israelis das auch heute im 21. Jahrhundert noch als Wahrheit:
“The Godly thing to do is to kill you. That’s what the Torah says.”
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Hamas behauptet, die israelische Armee bereite sich auf den Beginn einer Bodenoperation voR:
Geändert von Panther (21.10.2023 um 23:52 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich hab hier auf HPF vor längerer Zeit schon mal irgendwo was geschrieben, dass die Juden gar nicht so intelligent sein können wie alle meinen, sonst würden sie ihre Fluchtorte USA und Europa nicht auch noch mit Negern und Arabern zuscheissen.
Ich finde das HPF überschätzt die Intelligenz der Juden sowieso ein wenig. Sie sind sicher intelligenter als Moslems, aber nicht intelligenter als wir.
New York - Tausende bei Pro Palästina Demo.
London:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre