User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 4749 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 1991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die einzige Frage die weisse Nationalisten sich stellen sollten:

War der Angriff und der Trouble gut für uns Weisse?

Ich denke ja. Hegemonie. Solange wir diskutieren ob Juden oder Moslems schuld sind können wir Weissen nur gewinnen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
    Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze.
    Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
    Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...
    Text hervorgehoben

Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß muß ich. Wenn dem Ami was an unserer Freundschaft liegt, hält er sich an den 2+4 Vertrag und garantiert uns volle Souveränität.
    Versuche doch mal in einem amerikanischen Politikforum für eine Entkriminalisierung der deutschen Geschichte einzutreten und signalisiere den US-Boys, dass sie heute auch angeschissen sind, weil sie für die falsche Seite gekämpft haben. Dann könntest du rasch rausfinden, wieviel dem Ami an *unserer Freundschaft* liegt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

BILD sagt, dies wäre ein Hass-Plakat. Da steht doch nur ein Zitat drauf.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Strangthema ist der moslemische Massenmord an israelischen Zivilisten begonnen am 7.10. Was daraus wurde, eine üble Verschwörungs-Hetzseite gegen Juden und Israel.
    Überall stecken sie, Juden Juden Juden Juden ... die aber aber auch an allem schuldig sind ... bzw, einige Vt-Spinner meinen sie überall hinter allem zu sehen. Völlig krank das Ganze.
    Was wirklich wichtig ist: Wer begeht denn seit Jahrzehnten Terrorakte in Europa, messert, vergewaltigt, bedroht, belästigt und begrabscht in Städten, Schulen und Schwimmbädern Nichtmoslems insbesondere Mädchen, sind das Juden oder Moslems? Wer strömt denn Millionenfach herein und scheißt buchstäblich auf Einheimische, Juden oder Moslems?
    Ja ja, weiß ich doch, wenn Lidl die Preise für Butter erhöht, die Spritpreise steigen und der FC. Bayern verliert, Juden sind schuld ...
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der britische Außenminister äussert sich zum Thema Vertreibungd er Semiten durch den Staat Israel:
    -
    dpa, vor 2 Minuten
    britischer Außenminister zur Nahostkrise:

„Die Situation, die sich derzeit abspielt, ist wahrscheinlich die schwierigste Situation, mit der ich in meinem beruflichen, persönlichen oder politischen Leben konfrontiert war.
    Und ich vermute, dass es nicht nur mir so geht.“
    Der britische Außenminister James Cleverly laut Mitteilung seiner Regierung beim Gipfel in Ägypten

Foto des britischen Außenministers:

-
    Kommentar:
    Werter Herr britischer Außenminister, was wirst Du tun, wie wirst Du Dich verhalten?
    Wirst Du zu Deinem persönlichen Vorteil handeln und die einstigen Missetaten der Kolonialisten zu Deinen machen?
    Als Dunkelhäutiger dürfte Deine Nation gewisse Erfahrungen mit den einstigen Kolonialisten gesammelt haben.
    Was wirst Du also tun?
    -

Nachtrag:
    Für die dpa, von mir als Verbreiter der MeinungsEINfalt bezeichnet, gibt es kein Vereinigtes Königreich, kein UK, es gibt nur Britanien.
    Also BÜRGER, du hast jeden Grund dieser Quelle dpa zu vertrauen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fundsache:

Tatsache: Wer wählen geht, übernimmt die Verantwortung für alles, was mit seiner abgegebenen Stimme legitimiert und von anderen, den Gewählten, ausgeführt wird.

Diejenigen, die in der BRD also wählen gehen, weil sie als willige Lagerinsassen bloß keine Verantwortung übernehmen wollen - denn deshalb gehen sie ja wählen, damit andere es machen - sind am Ende also selbst jene, die zur Verantwortung gezogen werden.
    Glückwunsch, Wahlvolk! Was meint Ihr, welchen Ausgleich Ihr für Eure Zustimmung zu Mord, Plünderung, Betrug und Erniedrigung seit 1949 zu leisten haben werdet? (Phantasie ist gefragt!)

---
    Ich habe nicht mitgezählt, aber einmal zu oft im HPF den Vorwurf zu hören bekommen: *Wer nicht wählen geht, unterstützt damit die Altparteien. Wir müssen die AfD wählen, das ist unsere letzte Chance.*

Was ist eigentlich mit Leif-Erik Holm, auf den hattest du doch mal so große Stücke gehalten?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kein anständiger deutscher Nazi würde sich dafür hergeben,- mit diesen Fleischklumpen Sex haben zu wollen ,-
    es gibt Kotzgrenzen, die kann selbst ein Deutscher nicht überschreiten....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kein anständiger deutscher Nazi würde sich dafür hergeben,- mit diesen Fleischklumpen Sex haben zu wollen ,-
    es gibt Kotzgrenzen, die kann selbst ein Deutscher nicht überschreiten....
    Ob Manche davon nicht Transfrauen sind?

Besonders bei der links würde ich nichts ausschließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer