+ Auf Thema antworten
Seite 988 von 4916 ErsteErste ... 488 888 938 978 984 985 986 987 988 989 990 991 992 998 1038 1088 1488 1988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 49155

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dort keine Hamasstellungen sind.

Schon mal auf ne Karte geschaut, wie klein dieser Gazastreifen ist?

365 Quadratkilometer, Bevölkerungsdichte 5328 Einwohner pro km². Zum Vergleich Hamburg: 755,22 km² für ca. 1,8 Millionen.

Im Gazastreifen leben über 2 Millionen Menschen.
    Es braucht keine Stellungen, um Qassam-Raketen abzufeuern. Die Rampen und Raketen können per Hand transportiert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

geboten an, Israel beizustehen, notfalls eben auch mit Truppen. Diesen Bedarf sehe ich im Moment allerdings nicht, denn die IDF ist gut ausgestattet und hat unsere kümmerlichen Truppen nicht nötig. Man kann aber auch anders helfen, indem man zum Beispiel Palis einlagert und so daran hindert, sich zur Hamas zu begeben, um dort gegen Israel zu kämpfen. Ist die Gefahr gebannt, kann man sie irgendwohin abschieben.
    jetzt wo gerade Erntezeit von Kartoffeln und Zuckerrüben ist, könnte man die Palis (so ein Volk gibt es gar nicht) gleich mit in die Mieten einlagern genialer Vorschlag wer setzt ihn um?? Du ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wird Gaza wohl bei der Bodenoffensive zunaechst in mindestens 3 Zonen teilen und voneinander isolieren.

Weiss ich von einem ehemaligen IDF-Geheimdienstoffizier.
    Die Offensive, hätte längst kommen müssen! Die Hamas hat genug Zeit gehabt, sich noch besser zu verschanzen.

Die haben ihre eigenen Elite Einheiten, blöd geimpft, da wird nicht mehr Viel kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Israel wird Gaza wohl bei der Bodenoffensive zunaechst in mindestens 3 Zonen teilen und voneinander isolieren.

Weiss ich von einem ehemaligen IDF-Geheimdienstoffizier.
    Eine nördliche Zone, ein grenznahe Zone und eine südliche Zone. Die Lebensmittel, Wasser und Medikamentenversorgung in der grenznahen Zone wird eingestellt, so dass die Zivilbevölkerung, um am Leben zu bleiben in die umliegenden Zonen flüchtet. Anschliessend macht man die mittlere Zone "platt", wie die Russen in der Ukraine und pflegt alles nach Tunneln um. Wenn die Arbrit verrichtet ist, kann die vertriebene Bevölkerung in die gesäuberte Zone zurückkehren und alles aufbauen, wie einen zerstörten Ameisenhügel. Und so ähnlich verfährt man sukzessiv mit den übrigen Zonen, bis die Arbeit erledigt ist. Irgendwie so werden sie es machen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau.
    Schlimm in diesem Strang, wie sich Judenhasser mit Vt gegenseitig in ihrem primitiven Hass befeuern ...
    Dabei agierten diese im Ukraine-Thread noch rational und logisch. Aber so wie sie hier agitieren, sind es doch eher Azovs.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich bin immer bereit mir alle Seiten in einem Konflikt anzuhören. Das betrachte ich als wichtig.
    Hier wird aber aus folgenden Grünen mit den Palästinensern sympathisiert:
    - Antisemitismus
    - Haß auf den Westen

Wenn also die Hamas noch tausend Babies abschlachtet, ist denen das auch scheißegal. Es wird auch nicht differenziert. Daß der Westen mit Arroganz und Skrupellosigkeit seine oft falschen außenpolitischen Ziele verfolgt, heißt nicht, daß er in diesem Falle auch falsch liegt.

Eine solche "Staatsräson" lehne auch ich ab. Sie stigmatisiert uns und geht von einer Schuld aus, die du und ich nicht auf uns geladen haben.
    Im Zuge der Selbstverpflichtung der internationalen Gemeinschaft, den Terror zu bekämpfen, sehe ich es aber dennoch als geboten an, Israel beizustehen, notfalls eben auch mit Truppen. Diesen Bedarf sehe ich im Moment allerdings nicht, denn die IDF ist gut ausgestattet und hat unsere kümmerlichen Truppen nicht nötig. Man kann aber auch anders helfen, indem man zum Beispiel Palis einlagert und so daran hindert, sich zur Hamas zu begeben, um dort gegen Israel zu kämpfen. Ist die Gefahr gebannt, kann man sie irgendwohin abschieben.
    Richtig!
    Unsere abgerüstete Bundeswehr kann nicht mal eine Bushaltestelle gegen Böllerverein Silvester 05 verteidigen!

Geschweige denn in Israel irgend was reißen!
    Soll der CDU Kiesewetter samt Ricarda doch abspecken und in den Häuserkampf ziehen!

Waffenlieferungen ok, ja.
    Aber mehr nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt wo gerade Erntezeit von Kartoffeln und Zuckerrüben ist, könnte man die Palis (so ein Volk gibt es gar nicht) gleich mit in die Mieten einlagern genialer Vorschlag wer setzt ihn um?? Du ?
    Mach mich zum Kanzler und ich setze ihn um.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Unsere abgerüstete Bundeswehr kann nicht mal eine Bushaltestelle gegen Böllerverein Silvester 05 verteidigen!

Geschweige denn in Israel irgend was reißen!

Waffenlieferungen ok, ja.
    Aber mehr nicht.
    Mehr als die Gender, Schwuchtel Truppe zum Erschrecken hat die Bundeswehr nicht. Schon in Afghanisten erkaufte man sich einen Nicht Angriff Pakt mit den Stämmen rings herum und machte sich lächerlich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Ich habe den im israelischen TV gestern Abend gehoert.

Persoenlich kenne ich den nicht auf privater Ebene, habe ihn aber oefters in den letzten Jahren im israelischen TV praesentiert bekommen.

Er scheint auch ueber Insiderinfos durch seine Kontakte zu verfuegen.

Finde es immer ganz spannend, was er so erzaehlt.
    er erzählt dass, was er aufgeschrieben bekommt , der erzählt im Fernsehen mit Sicherheit KEIN Insiderwissen, wie naiv bist du denn Selbst wenn er es täte, dann mit Sicherheit nur einmal

GESPERRT

Mach mich zum Kanzler und ich setze ihn um.
    du musst aber auch die Kanzlerakte bei unserer Besatzungsmacht unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer