Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja, wenn dort keine Hamasstellungen sind.
Schon mal auf ne Karte geschaut, wie klein dieser Gazastreifen ist?
365 Quadratkilometer, Bevölkerungsdichte 5328 Einwohner pro km². Zum Vergleich Hamburg: 755,22 km² für ca. 1,8 Millionen.
Im Gazastreifen leben über 2 Millionen Menschen.
Louis-Ferdinand Céline, vor Verdun zum Kriegsinvaliden geworden, Anno 1937: "Der Erste Weltkrieg wurde für Israel geführt. Die Rückeroberung Elsaß-Lothringens war nur ein Vorwand, um die Idioten für fremde Interessen einzuspannen."Jacques Attali: "Was wir heute erleben, könnte der Beginn eines Weltkriegs sein, der dem ersten ähnelt".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin immer bereit mir alle Seiten in einem Konflikt anzuhören. Das betrachte ich als wichtig.
Hier wird aber aus folgenden Grünen mit den Palästinensern sympathisiert:
- Antisemitismus
- Haß auf den Westen
Wenn also die Hamas noch tausend Babies abschlachtet, ist denen das auch scheißegal. Es wird auch nicht differenziert. Daß der Westen mit Arroganz und Skrupellosigkeit seine oft falschen außenpolitischen Ziele verfolgt, heißt nicht, daß er in diesem Falle auch falsch liegt.
Eine solche "Staatsräson" lehne auch ich ab. Sie stigmatisiert uns und geht von einer Schuld aus, die du und ich nicht auf uns geladen haben.
Im Zuge der Selbstverpflichtung der internationalen Gemeinschaft, den Terror zu bekämpfen, sehe ich es aber dennoch als geboten an, Israel beizustehen, notfalls eben auch mit Truppen. Diesen Bedarf sehe ich im Moment allerdings nicht, denn die IDF ist gut ausgestattet und hat unsere kümmerlichen Truppen nicht nötig. Man kann aber auch anders helfen, indem man zum Beispiel Palis einlagert und so daran hindert, sich zur Hamas zu begeben, um dort gegen Israel zu kämpfen. Ist die Gefahr gebannt, kann man sie irgendwohin abschieben.

Ich habe den im israelischen TV gestern Abend gehoert.
Persoenlich kenne ich den nicht auf privater Ebene, habe ihn aber oefters in den letzten Jahren im israelischen TV praesentiert bekommen.
Er scheint auch ueber Insiderinfos durch seine Kontakte zu verfuegen.
Finde es immer ganz spannend, was er so erzaehlt.
Er heisst Raphael Jerusalmy.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)