User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 4781 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 1985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 47807

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    U.

Übrigens kann ich dich beruhigen, immer mehr Russlanddeutsche gehen zurück, nachdem sie mit Entsetzen feststellen müssen, was für ein Drecksloch die BRD geworden ist und es alleine in diesem Jahrzehnt noch VIEL schlimmer wird. ab 2030 will ich gar nicht erst anfangen. Wir beispielsweise leben seit über 30 Jahren hier und das heutige Buntland hat überhaupt nichts mehr mit dem Land Anfang der 90er zu tun. Es ist eine Katastrophe. Und ja, ich denke auch daran, dieses Land zu verlassen. Entweder nach Russland oder vielleicht Ungarn.

Wenn Volltrottel, auch Minister werden und Selbst erfundene "Völkerechtlerinnen"

Breitseite gegen Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne). Söder: „Wir haben einen Klimaminister, wir haben einen Philosophie-Minister, aber wir haben keinen Wirtschaftsminister.“ Habeck (promovierter Philosoph) verstehe keine wirtschaftlichen Zusammenhänge. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) müsse reagieren. „Und zwar nicht mit alle halbe Jahre ein kleines Machtwort, sondern er muss die Minister der Grünen eigentlich sofort entlassen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beruf Trottel, wird heute Minister
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst nichts. Nebenbei: Während andere aus Überzeugung gegen die Juden hetzen, springst du wie ein kleines Hündchen an deren Bein hoch. Das fällt übrigens in jedem Strang auf wo gehetzt wird. Aber da bist du nicht der einzige.
    Brauchst du mal wieder ein Taschentuch?

Ich positioniere mich weder proisraelisch noch propalestinensisch. Ich bewerte beide Seiten völlig nüchtern/pragmatisch.

Das wirst du allerdings wieder einmal nicht begreifen.....wie schon so oft!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Deutschlinge mögen das, mit Unterhaltungsscheiße zugeschüttet zu werden, bis irgendwann gar nichts mehr geht.
    Bundesdeutsche bitte.
    Deutsche gibt es nur noch wenige, ja.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Allgemeinplätze. Aber hier wird sich beschwert, daß in den Massenmedien die Behauptungen der Hamas einfach übernommen werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die Jüdische Allgemeine (!!!) will natürlich überall zu 100% die Kriegspropaganda der Zionisten lesen. Und du zitierst sie hier? Willst du uns verarschen?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brauchst du mal wieder ein Taschentuch?

Ich positioniere mich weder proisraelisch noch propalestinensisch. Ich bewerte beide Seiten völlig nüchtern/pragmatisch.

Das wirst du allerdings wieder einmal nicht begreifen.....wie schon so oft!
    Danke, aber ich brauche deine Rotzfahnen nicht die du in Restaurants auf den Tisch legst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bundesdeutsche bitte.
    Deutsche gibt es nur noch wenige, ja.
    Du hast völlig recht. Wenn ich Deutschlinge schreibe, denke ich immer an veramerikanisierte Wessis.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da Israel weißen Phosphor und Streumunition im großen Stil gegen die Palis verwendet, sagt, "1 Mio Palis sind nicht des Fingernagels eines Juden wert", seine Operationen gegen diese Semiten benennt mit "Gras mähen", braucht man den Einwand von Lord Helmchen Zions keinen Glauben schenken.

Weder die Bethlemenskirche, noch ein Krankenhaus mit Goi drin, stellen ein Problem darf.

Vor vielen Jahren wurde mal ein US-amerikanisches Mädel vor laufender Kamera von einem israelischen Radlager/Bulldozer zermalt, als sie sich diesem Ungetüm in den Weg stellte, der Palihäuser abriss.
    Eben! Der Jud soll sich mal nicht über den grünen Klee loben. Die sind nicht besser als der Hamasabschaum.

7 Stunden hat die IDF im Kämmerchen gehockt. Hat ihre Leute und Zivilisten abschlachten lassen, um endlich einen Grund zu haben den Norden des Gazastreifens plattzumachen!

Ich schrieb ja: ethnisch alles eine Suppe.

Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soso, warum ist dann im Video vor dem Einschlag das Pfeifen zu hören? Stereo am Rechner vermittelt den Treffer aus Norden. Da ist keine Hamas.

Und: Warum ballert Israel dort weiterhin mit Raketen und Bomben rein? Die Hamas hat doch Geiseln. Zumal der Norden des Gazstreifens noch lange nicht evakuiert ist. Da sind immernoch Unmengen von Zivilisten.

Aber so ist das eben bei diesen Wüstenreligionen. Auge um Auge. Zahn um Zahn.

Ethnisch eh alles eine Suppe.
    Angenommen es kommt ein Pfeifen von Norden so kann es nicht die Hamas gewesen sein?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich brauche deine Rotzfahnen nicht die du in Restaurants auf den Tisch legst.
    Siehste, du hast es noch immer nicht kapiert!

Ist das bei euch Rheinländern nur Bosheit oder seid ihr tatsächlich so blöde?!

Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Jüdische Allgemeine (!!!) will natürlich überall zu 100% die Kriegspropaganda der Zionisten lesen. Und du zitierst sie hier? Willst du uns verarschen?
    Ich glaube, du bist einfach nur ein Judenhasser, der jede Woche Hate Week hat. Du Pali. Ihr müßt auch mit raus, denn Scholz duldet keinen Antisemitismus mehr. In Gretas Boot geht es für euch in den Gaza-Streifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer