User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ganz Europa unter Verdacht eine antijüdische Haltung eingenommen zu haben.
Aktuell sieht es so aus, es offenbart sich sogar, dass das Volk Europas etwas anderes will, und die Angestellten des Volkes, die auf Zeit gewählten Politiker, diesem Volk Europas etwas aufzwingen wollen.
Eine dumme Haltung der Angestellten des Volkes.
Das Volk Europas wird stets diese Frage stellen: handeln wir Europäer gerecht?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Oppositionspolitiker Nizar Banat hatte die Korruption in der Palästinensischen Autonomiebehörde immer wieder scharf kritisiert, vor allem in den Sozialen Netzwerken.
Im Westjordanland gingen daraufhin viele Palästinenser auf die Straße und kritisierten offen ihr Regime und vor allem den 86-jährigen Mahmud Abbas.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das ist ja nicht der einzige Irre dort.
Hier ein besonderes Exemplar, der direkt Russland droht!
Netanyahus Nr. 2: Russland und Putin werden für die Unterstützung der Hamas bezahlen
Der Spitzenfunktionär der regierenden Likud-Partei in Israel, Amir Whiteman, der von vielen als Nummer 2 in Benjamin Netanjahus Partei angesehen wird, hat enthüllt, dass sein Land Russland und Putin für das von der Hamas verursachte Blutbad verantwortlich macht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Wir werden diesen Krieg beenden! Wir werden gewinnen, weil wir stärker sind.
Danach wird Russland den Preis zahlen! Glauben Sie mir, Russland wird den Preis zahlen!
Russland unterstützt Israels Feinde!
Russland unterstützt die Nazis, Menschen, die einen Völkermord an uns begehen wollen, und dafür wird Russland den Preis zahlen!
Wir vergessen nicht, was Sie tun! Wir vergessen nicht! Wir werden kommen!
Wir werden dafür sorgen, dass die Ukrainer gewinnen!
Wir sorgen dafür, dass Sie den Preis für das zahlen, was Sie getan haben.
Du als Russland.
Und du und alle Feinde Israels.
Na, erinnere dich genau daran, was ich dir jetzt sage.
Du wirst den Preis zahlen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
So so, sie werden dafür sorgen, dass die Banderisten gewinnen werden. Damit lässt er alle Masken fallen und spätestens jetzt, sollte jedem klar sein, wer die Fäden zieht!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)