Geändert von Achilleas (20.10.2023 um 20:24 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bennett: Öffnen Sie dem Feind vor dem Bodenangriff die Tore der Hölle
„Bevor ein einzelner Soldat Gaza betritt, müssen wir dem Feind von oben die Tore der Hölle öffnen“, sagt der ehemalige Premierminister Naftali Bennett.
„Bevor wir Fußsoldaten vor Ort nach Gaza schicken, möchte ich eine Feuerkraft sehen, die ihnen den Weg ebnet – eine Art Feuersäule“, sagte Bennett gegenüber Channel 12 News und bezog sich dabei auf die biblische Feuersäule, die sie anführte der Weg für das Volk Israel während seiner Wanderungen in der Wüste.
Unabhängig davon betonte er: „Ich weiß, wenn es auf mich ankäme, würde ich erst dann Soldaten zum Feind schicken, wenn ich dem Feind von oben mit Artillerie die Tore der Hölle geöffnet hätte. Wir haben eine enorme Schusskraft und.“ Wir müssen es zu unserem Vorteil nutzen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wird die komplette Auslöschung Gazas gefordert, mit all ihren Bewohnern!
Mein lieber Scholli, wenn sowas Putin, Assad oder Xi ausgesprochen hätten, wären sie 24/7 von den Blödmedien gesteinigt und gekreuzigt worden.
Hier was zu deinem Lieblingsjournalist.
Thomas Röper (* 26. November 1971 in Bremen ) ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als „Kreml-treuer“ Verbreiter von Desinformation wie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda.
[SIGPIC][/SIGPIC]