Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich kann kein Türkisch, aber vielleicht hilft Dir das weiter: ein Artikel in der Sprache der Götter.
(ich bitte um Nachsicht bei allen anderen Usern für diesen kleinen Excurs):
-
Η "σκιά" των ΗΠΑ είναι παντού! Η τουρκική εφημερίδα Sozcu παρουσίασε χάρτη με την αμερικανική στρατιωτική παρουσία - "Γνωρίζουμε τον κίνδυνο"
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
ich würde mir noch ein paar Schlachtschiffe der Iowa Klasse wünschen, die den Berbern einheizen...
Ja, aber die USA, NATO und Vasallen werden (falls nicht schon erfolgt) Erdogan, dem islamisierten Griechen aus der Ortschaft Potamya, Pontos, die Füsse küssen, um Russland aus Libyen zu verdrängen.
Er wird auf jeden Fall versuchen, im Schatten des Kofliktes der eingewanderten Slawen (Israel) mit den Semiten, Fakten im Irak, Syrien und vor allem in Armenien zu schaffen.
Er ist durch und durch zum Janitscharen geworden, obwohl sein Urgroßvater, als Christ, den Sultan bekämpfte und die höchte Kopfsteuer (für Christen = für Griechen) bezahlt haben soll. das sind Angaben des türkischen TV, basierend auf einen türkischen Historiker.
Ist aber Off Topic, gehört nicht hierher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Besser wäre es, wenn du Landser mal schön deinen Stahlhelm polierst, deinen Karabiner geölt hast und das Marschgepäck packst.
Morgen geht es dann los und du kannst den minderwertigen Arabern mal zeigen, was du für ein toller Kerl bist. Aber nicht vergessen, vor dem Angriff nix fressen, beim Bauchschuss hast dann gleich eine schwere Sepsis und stirbst vor Schmerzen. Und nicht nach "Mama" rufen beim Verbluten. Nicht gut für die Moral der Truppe.
Geändert von Old_Grump (20.10.2023 um 21:01 Uhr)
Die Christen-Hochburg Palästina.
*ironieoff*![]()
Die meisten arabischen Palästinenser in den Palästinensischen Gebieten sind Muslime schafiitischer Richtung. Nach überdurchschnittlicher Auswanderung und Vertreibungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist die Minderheit der Christen von etwa 15 % auf 1,5 % geschrumpft.